Na toll... also mein post muss ich noch mal schreiben:
Freundin/Freund
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ok, versuchen wir das gespräch nachzustellen:
progger ist seit 4 Minuten mit seiner Freundin zusammen xD
(aussage jetzt natürlich nicht mehr korreckt)--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
-
nja, ich finde es unabhängig von der sinnhaltigkeit des gesprächs ziemlich scheiße, etwas zu löschen ohne jeglichen kommentar, um es mal so auszudrücken.
-
Original von Pixel
nja, ich finde es unabhängig von der sinnhaltigkeit des gesprächs ziemlich scheiße, etwas zu löschen ohne jeglichen kommentar, um es mal so auszudrücken.
besonders da solche unterhaltungen in diesem thread an der tagesordnung stehen, wenn hier mal was gepostet wird...man braucht sich den thread nur mal durchzulesen--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
Original von Pete Doherty
Original von Pixel
besonders da solche unterhaltungen in diesem thread an der tagesordnung stehen, wenn hier mal was gepostet wird...man braucht sich den thread nur mal durchzulesen
besonders, da eh über die ernsthaftigkeit von proggers threadbeteiligung ernsthaft diskutiert werden könnte.
-
Original von Pixel
Original von Pixel
besonders da solche unterhaltungen in diesem thread an der tagesordnung stehen, wenn hier mal was gepostet wird...man braucht sich den thread nur mal durchzulesen
besonders, da eh über die ernsthaftigkeit von proggers threadbeteiligung ernsthaft diskutiert werden könnte.
lol? Was jetzt los?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
-
das geht echt so: ich hab eine - ich hab keine - ich hab eine - ich hab keine - ich hab eine - ich hab keine - ich hab eine - ich hab keine - ich hab eine - ich hab keine - ich hab eine - ich hab keine - ich hab eine - ich hab keine - ich hab eine - ich hab keine...
-
Ach... erzähl mir das mal^^
Denkst du, ich kriege das nicht mit? xD
Also... was hier aber nur steht:
1. 5-Tages-Beziehung
2. Ferienbeziehung in Dänemark^^ (+ 2 Wochen Frnbeziehung)
3. In Meine Schwimmerin verknallt und net bekommen, weil erst ihre Freundin dazwischen funkte und es das dann war.
4. M. in mich verknallt, ich mag sie net
5. verknallt gewesen.
Das ist alles in allem richtig wenig für 1,5 Jahre -.- -
bei mir sind da weniger punkte in den letzten 1,5 jahren proggi--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
bei mir sind da weniger punkte in den letzten 1,5 jahren proggi
Du bist ja auch (mehr oder minder) glücklich in einer Fernbeziehung^^ -
Ihr habt noch glück teilweise.......Ich muss immer wieder um meine große Liebe kämpfen, dass in den letzten 6 monate schon drei mal oder so....Im moment ja schon wieder:nein:
Das ist noch viel beschissner wenn man die Frau fürs leben gefunden hat und trotzdem noch kämpfen muss...:nein:
Progger das wird schon wieder, irgendwann kommt die richtige.. -
-
hab gestern mit meiner freundinn schluss gemacht
-
Original von Dobusch
hab gestern mit meiner freundinn schluss gemacht
respekt, knapp über 4 wochen.
-
Ist doch ne ewige Zeit für das Alter
-
[SIZE=2]nein, noch hab ich keine xD[/SIZE]
-
Original von Pixel
[SIZE=2]nein, noch hab ich keine xD[/SIZE]
In Aussicht? -
schlauer junge xD
joa, ist schon ne komische geschichte xD aber es sieht gut aus.
-
Original von Pixel
schlauer junge xD
joa, ist schon ne komische geschichte xD aber es sieht gut aus.
Erzähl mal... sonst sind hier weiterhin nur meine Geschichten xDDD -
nä, wenns erfolgreich verläuft vllt iwann mal. ich muss jetzt auch pennen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher