praktisch mitten eins auf die fresse bekommen. mehr sag ich dazu nicht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Seppel_Andi
Ja Progger jetzt biste wieder der einzigste der hier Postet.^^
@Pixel: eine frage noch, verdient oder unverdient?
Original von Weinachtsmann
hu? pixel, was is passiert? also jetzt nichmehr gute laune, oder wie?
juhu willkommen im club =) (sorry ich bin grad alles andere als mitfühlend, ich verzieh mich dannma wieder -.-)
Original von Pixel
juhu willkommen im club =) (sorry ich bin grad alles andere als mitfühlend, ich verzieh mich dannma wieder -.-)
tja, ich bin es gewohnt was auf die fresse zu kriegen -.-
Original von Mertinho94
Original von Pixel
Nur von Frauen oder auch von Männern? xD:P:D
Original von Pixel
Original von Mertinho94
Original von Pixel
verpiss dich, du kleines dummes kind
[SIZE=7]verwarnung nehm ich gerne an.[/SIZE]
Original von Mertinho94
Original von Pixel
Original von Mertinho94
Original von Pixel
Hee
Spaß verstehst du auch nicht mehr.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()
Original von Pixel
Original von Mertinho94
Original von Pixel
Original von Mertinho94
Original von Pixel
Hee
Spaß verstehst du auch nicht mehr.![]()
halt die fresse. ich kann dich nicht leiden.
edit: sagen dir kleinem kind eigentlich wörter wie diskretion, akzeptanz und anstand nichts? hast du sowas noch nicht gelernt? du bist echt unmöglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()
tja pixel, das ist der nachteil wenn man hier was ernstes postet, nicht alle verstehen das gleichdamit muss man eben auch rechnen...goaly würde sagen man sollte seine schlechte laune einfach nicht hier im forum rauslassen, weil das der community und so schadet...aber was ich von diesen goaly-ansagen halte, lass ich lieber ma stecken xD
Original von Goaly
tja pixel, das ist der nachteil wenn man hier was ernstes postet, nicht alle verstehen das gleichdamit muss man eben auch rechnen...goaly würde sagen man sollte seine schlechte laune einfach nicht hier im forum rauslassen, weil das der community und so schadet...aber was ich von diesen goaly-ansagen halte, lass ich lieber ma stecken xD
Wenn du dich an die Goaly-Ansagen mal richtig halten würdest, dann würde dein Leben nicht so verkorkst laufen...
boah, goaly du hengst du bist echt uunglaublich toll. respekt junge. du hast es drauf. übel alta
boah jetzt hast es mir gegeben. goaly du steigerst dich langsam. ich bin stolz auf dich und dein assoziales verhalten. Aber keine angst, Ich bin immer noch zufrieden mit mir, solang ich weiß das ich nich so ein dummes arschloch bin wie manch andere und geistig doch trotz all der tollen noten gut mit anderen mithalten kann.