Freundin/Freund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1.: war dein erster post gleich mal ein persönlicher angriff auf mich, der mich zwar nicht verletzt, aber der einfach nicht mehr arrogant sondern assozial war und so bist du in letzter zeit öfters, auch nicht nur zu mir, und das ist mir schon oft genug aufgefallen.

und mit deinem zweiten post wolltest du uns ja nur zeigen was für ein toller arsch du sein kannst, also weiß ich net was du dagegen hast wenn du jetzt so behandelt wirst? Du willst es doch anscheinend nur so..
  • Original von Goaly
    Naja, um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen.

Bin zur Zeit zwar solo, läuft aber trotzdem wunderbar und nun hat sich die eine oder andere Alternative ergeben. ;)

Naja, wie mein Freund mal gesagt hat: "Die Bahn fährt ja schließlich auch auf zwei Gleisen." :D

Das war ein normaler Post und wer fängt dann mit dem "ohh toller Goaly"-Getue an, Weini? Wenn du schon im Glashaus sitzt, solltest du nicht mit Steinen werfen...

Und so schlimm ist es nun auch nicht, nur weil du jetzt mal das Opfer bist. Wie es anderen Usern früher gegangen ist, als du sie ständig niedergemacht hast, war dir damals ja auch egal, aber wenn du einmal selbst Gegenwind bekommst, ziehst du dich zurück und bezeichnest mich als assozial.
  • dein glashaus-spruch bringst du viel zu oft an, liegt wohl daran das du gerne solche sprüche ablässt um intelligent zu wirken, leider aber nur 3 verschiedene kennst...also um dich darauf hinzuweißen: hier passt er net.

Und: GZ hats damals gut erkannt, ich verarsche gerne andere leute, aus spaß, aber das ist alles kontrolliert und ich kann es auch lassen, mich entschuldigen (was ich wirklich schon oft gemacht hab) und mit den leuten normal reden um alles zu klären (was ich noch viel öfters gemacht hab) etc. aber du hast deine art eben nicht unter kontrolle.

PS: ich fühl mich gar nicht als opfer? Glaub mir, ich kritisiere dich nicht weil du mich verletzt hast oder so, und ich dich ja au net, über solche sprüche stehen wir wohl beide drüber...mir geht nur deine art wie du dich benimmst auf den sack und das ist einfach nur noch unsympathisch und assozial. Und du scheinst das auch noch cool zu finden, und das lässt einem halt irgendwie langsam in dem glauben das du ein kleines arschloch bist. Und wenn du ein Problem mit meiner direkten Art hast dann gib mir ruhig meine dritte Verwarnung und einen 24-Stunden Bann, hab ja zur Zeit bei SC eh nix zu tun.
  • Original von Weinachtsmann
    dein glashaus-spruch bringst du viel zu oft an, liegt wohl daran das du gerne solche sprüche ablässt um intelligent zu wirken, leider aber nur 3 verschiedene kennst...also um dich darauf hinzuweißen: hier passt er net.

Und: GZ hats damals gut erkannt, ich verarsche gerne andere leute, aus spaß, aber das ist alles kontrolliert und ich kann es auch lassen, mich entschuldigen (was ich wirklich schon oft gemacht hab) und mit den leuten normal reden um alles zu klären (was ich noch viel öfters gemacht hab) etc. aber du hast deine art eben nicht unter kontrolle.

PS: ich fühl mich gar nicht als opfer? Glaub mir, ich kritisiere dich nicht weil du mich verletzt hast oder so, und ich dich ja au net, über solche sprüche stehen wir wohl beide drüber...mir geht nur deine art wie du dich benimmst auf den sack und das ist einfach nur noch unsympathisch und assozial. Und du scheinst das auch noch cool zu finden, und das lässt einem halt irgendwie langsam in dem glauben das du ein kleines arschloch bist. Und wenn du ein Problem mit meiner direkten Art hast dann gib mir ruhig meine dritte Verwarnung und einen 24-Stunden Bann, hab ja zur Zeit bei SC eh nix zu tun.

Scheinbar hast du ein Problem mit meiner direkten Art, denn ansonsten würdest du nicht dich in dermaßen rechtfertigen zu glauben müssen. Ich habe einen Spaß mit dem Crusher gemacht und jetzt nur auf deinen dummen Post reagiert, denn mein erster Satz, der bezogen auf das verkorkste Leben war, bezog sich nur auf das "an den Tisch setzen und lernen", was ich immer noch für sinnvoller halte, als hier rumzudiskutieren und den ganzen Tag bei CN zu verbringen.

Ich habe damit in Zahlen einen Spaß gegenüber Crusher gebracht und nur einmal in der Art und Weise reagiert, wie du es ansonsten gegenüber jedem anderen User an den Tag legst. Das war bei mir jedoch dieses eine Mal nur aus Spaß und hatte keine Hintergründe. ;)

Ich brauche hier nicht "cool" zu sein. Darauf lege ich keinen Wert, wie du vielleicht erkennen solltest, aber scheinbar noch nicht hast, und nur, weil ich mit meinem Leben mehr als zufrieden bin, musst du doch nicht meinen normal gemeinten Post hier im Thread - der erste Post seit langem, der wieder was mit dem Thema zu tuen hatte - direkt als Aufforderung zum Spammen sehen, oder hast du das wirklich so dringend nötig?
  • jap. das hab ich nötig. ich hatte einfach kein bock mehr nur vor mir selbst über dich zu urteilen, ich fand es war an der zeit das es das board auch mal erfährt was ich zur zeit von dir halte. Und das liegt nich an dem post hier, oder an dem gegen crusher, sondern das is schon länger so und du bist auch schon länger so und du hast solche "späße" auch schon öfters gemacht. nur bei dir sind es halt keine erkennbaren späße mehr, sondern es kommt einem nur noch so vor als würdest du dich für was bessers halten als andere leute und könntest sie dementsprechend behandeln.

Glaub mir, mir gings auch nicht immer in meinem Leben schlecht und ich hatte schon sehr viele glückliche Zeiten, aber das hat sicher nix an meiner allgemeinen art oder meiner menschensicht geändert.

Und auch wenn du alles abstreitest was ich behauptest, helfen deine Ausreden nicht über meine persönliche Meinung hinweg, was andere nun von dir halten soll ja auch nicht an meiner meinung oder deinen ausreden liegen, sondern an ihrem persönlichen eindruck...deswegen ist das unnötig, dass du hier alles erklären willst...

PS: oh doch du bist gerne cool und willst als großer, führsorglicher und selbstloser admin dastehen, das kannst du doch jetzt nicht ehrlich abstreiten? Selbst mir ist es nicht total egal was andere leute hier von mir halten, aber ich bin nicht so versessen danach..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

jap. das hab ich nötig. ich hatte einfach kein bock mehr nur vor mir selbst über dich zu urteilen, ich fand es war an der zeit das es das board auch mal erfährt was ich zur zeit von dir halte. Und das liegt nich an dem post hier, oder an dem gegen crusher, sondern das is schon länger so und du bist auch schon länger so und du hast solche "späße" auch schon öfters gemacht. nur bei dir sind es halt keine erkennbaren späße mehr, sondern es kommt einem nur noch so vor als würdest du dich für was bessers halten als andere leute und könntest sie dementsprechend behandeln.

Glaub mir, mir gings auch nicht immer in meinem Leben schlecht und ich hatte schon sehr viele glückliche Zeiten, aber das hat sicher nix an meiner allgemeinen art oder meiner menschensicht geändert.

Und auch wenn du alles abstreitest was ich behauptest, helfen deine Ausreden nicht über meine persönliche Meinung hinweg, was andere nun von dir halten soll ja auch nicht an meiner meinung oder deinen ausreden liegen, sondern an ihrem persönlichen eindruck...deswegen ist das unnötig, dass du hier alles erklären willst...

Und wenn es dir doch egal ist, warum lässt du uns nicht mal auf den eigenen Sinn des Threads zurückkommen, den du ja mit deinen Antworten wieder völlig vom Thema abgebracht hast...
  • Original von Goaly

Bin zur Zeit zwar solo, läuft aber trotzdem wunderbar und nun hat sich die eine oder andere Alternative ergeben. ;)

Naja, wie mein Freund mal gesagt hat: "Die Bahn fährt ja schließlich auch auf zwei Gleisen." :D

Das war der letzte zum Thema gehörende Post und der Post danach war wiedermal nur Spam, der nichts zum Topic beizutragen hatte.
  • Original von Goaly
    Original von Goaly

Das war der letzte zum Thema gehörende Post und der Post danach war wiedermal nur Spam, der nichts zum Topic beizutragen hatte.

nö, das hat dein post kommentiert.

Was ist denn überhaupt das thema des threads? Irgendwelche typen die sich gerne reden hören erzählen im 2-monatsabstand über ihre möglichen liebesleben und die anderen kommentieren es...

genau das hab ich getan, entschuldigung wenn dir meine stellungnahme nicht zugesagt hat. :rolleyes:
    nö, das hat dein post kommentiert.

Was ist denn überhaupt das thema des threads? Irgendwelche typen die sich gerne reden hören erzählen im 2-monatsabstand über ihre möglichen liebesleben und die anderen kommentieren es...

genau das hab ich getan, entschuldigung wenn dir meine stellungnahme nicht zugesagt hat. :rolleyes:

Dein Post war aber kein normaler Kommentar, sondern nur dummer Spam gehäuft mit Ironie und das weißt du ja wohl selbst. Ich wollte mit meinem Post nur auf das Thema zurücklenken und wenn dir das Thema des Threads nichts zusagt, dann gehste eben nicht rein und machst hier keine große Show...
  • wie schonmal erwähnt, das war kein spam.

spam = müll was heißen soll: nebenthematischer post ohne sinn und näherem hintergrund...

so leg ich das mal aus. Ich hab aber ein statement zu deiner Erzählung abgegeben, das war zwar mit Ironie überhäuft, hatte aber trotzdem eine klare unmissverständliche aussage, die dir bestimmt nicht entgangen ist.

So das reicht, gutnacht.
    wie schonmal erwähnt, das war kein spam.

spam = müll was heißen soll: nebenthematischer post ohne sinn und näherem hintergrund...

so leg ich das mal aus. Ich hab aber ein statement zu deiner Erzählung abgegeben, das war zwar mit Ironie überhäuft, hatte aber trotzdem eine klare unmissverständliche aussage, die dir bestimmt nicht entgangen ist.

So das reicht, gutnacht.

Was die eigentlich von dir ausgedrückte Nachricht daraus nun sein soll, weiß ich zwar immer noch nicht, wünsche dir aber auch eine wunderschöne Nacht. ;)
  • Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Also ich sie ist im Carnevals Verein wo eigtl. meine ganze Familie drin ist (cih auch mach aber nie was).Und die find ich geil und ich kenne sie eigtl. nur durch meine Sis weil sie bei der in der Garde tanzt,ach ja sie ist 16 so alt wie ich.Ich weiß auch wo sie wohnt und kenne auch ihre Tel.Nummer aber nicht ihre Handynummer.Früher haben wir uns auch immer so Briefe geschrieben (vor ca. 3 Jahren) aber geredet hab ich mit ihr vllt. 2 Worte :D,wo sie wohnt weiß ich auch.Was würdet ihr tun um euch langsam an sie "heranzutasten"?

Ich freu mich über jede Hilfe sinnlose Beiträge bitte nicht posten,Danke :welcome:

Edit: Da wo wir uns Briefe geschrieben haben (war vor ca. 3 Jahren) war ich echt verschossen in die,und jetzt sah ich sie am Samstag zum ersten mal wieder....:'(
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von Programmierer
    Wenn du sie nur geil findest, dann zieh sie durch und geh wieder nach Hause :rolleyes:

Beziehungen sollten nie auf dem Aussehen sondern auf dem Konsens der Charakterzüge und Interessen basieren...

Das geil war nicht wie das geil gemeint wie du meinst,um die nur ma zu ficken,hatte nur kein anderes Wort gefunden....
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91