gibts besseres fuer ne frau zum 1. jaehrigen
SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von carolinffm
aber immer nur essen find ich einfallsloos es gibt so vieles mehr was man tuen kan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()
Original von Sepel18
An die Frauen hier, wie findet ihr das puzzle?
ecx.images-amazon.com/images/I/61XWopgmLJL._SS400_.jpg
Will ich meiner Freundin zu Ostern schenken, die steht voll auf Puzzle..
Original von Programmierer
Ich brauche irgendwas, was gut schmeckt, nicht all zu lange in der Zubereitung dauert, auch nicht so viel kosten sollte und sich als Date-Mahlzeit eignet
Ich brauche irgendwas, was gut schmeckt, nicht all zu lange in der Zubereitung dauert, auch nicht so viel kosten sollte und sich als Date-Mahlzeit eignet
Original von Pixel
bier
Nee... es geht um nen Essen zu Hause, aber die anderen Antworten sind wirklich ernst gemeintOriginal von Johnny
Der Arme Progger. Fragt uns hier um ernstgemeinte Hilfe und dann kommen so 2 vollkommen behinderte Antworten^^
Ne, mach ein Picknick
Nee... es geht um nen Essen zu Hause, aber die anderen Antworten sind wirklich ernst gemeintOriginal von Johnny
Der Arme Progger. Fragt uns hier um ernstgemeinte Hilfe und dann kommen so 2 vollkommen behinderte Antworten^^
Ne, mach ein Picknick
Ich weiß net... finde Pasta immer etwas komisch... jemand ne andere Idee?
6 Besucher