Würde dir mal n klärendes Gespräch empfehlen.. Auch wenns dan vll aus ist;) Dan wären die Probleme weg..
"ProjekT startet"
[/B]Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Ac€
Naja, ich bin lange nicht mehr das Problem, das kannst/könnt du/ihr mir mal glauben. Ich bin ganz offen und sage das ich die die Anfangszeit ein Arschloch war, aber jetzt?
Ich komm garnicht mehr klar wegen ihr... Sie ist das ertse Mädchen wegen dem ich geweint habe, das ist schon was anderes als nur traurig zu sein...
Original von Ac€
Naja, ich habe mit ihr schon oft geredet, soll ich dir mal ne PN schreiben die ich ihr gestern geschrieben habe (also als Mail zu ihr)...
Wir waren ya schonmal getrennt. Am Anfang ging es mir auch richtig gut, aber dann habe ich gemerkt das ich sie brauche...
Original von Pixelmaster
Original von Iaquinta
xD das glaubt dir kein Mensch
frag den ace... zumindest freitag kann er bestätigen dass ich hacke war und kein weibliches wesen angemacht hab sondern mich (in der hinsicht) benommen ahbe...
und gestern hätt mir eh keiner mehr zugehört
Original von Ace
Original von Pixelmaster
Original von Iaquinta
xD das glaubt dir kein Mensch
frag den ace... zumindest freitag kann er bestätigen dass ich hacke war und kein weibliches wesen angemacht hab sondern mich (in der hinsicht) benommen ahbe...
und gestern hätt mir eh keiner mehr zugehört
lol du hast freitag kein weibliches wesen angemacht... guter Witz :D)
Original von Medea
hab ich eigentlich schon mal erwähnt,dass ich vergeben bin?
Original von dakader
Original von Medea
hab ich eigentlich schon mal erwähnt,dass ich vergeben bin?
Original von Hellaz
Joa auch mal wieder inner festen beziehung, nur i-wie hab ich nen scheiß gefühl, da sie mir i-wie ziemlich ans herz gewachsen ist und ich unsere freundschaft nicht gefährden will
Original von Beelzebube
wenns was ernster wird^^:D
Original von Beelzebube
das ist mies^^ Hellaz will ja nur spielen:D Biste immernoch hinter der einen her von dem foto?^^:D
18 Besucher