Freundin/Freund

• Original von Speede
    Original von Programmierer
    @Weini:
    achja... und ich bin single... aber habe das gerade für jemanden geschrieben :)

zb für Goaly?^^

hast das echt selber geschrieben? also so mot selber ausdenken und so?

:grins:
    Für ein Mädchen

So siehts noch besser aus :)

Girls
    are like apples
    on trees. The best ones
    are at the top of the tree.
    The boys dont want to reach
    for the good ones because they
    r afraid of falling and getting hurt.
    Instead, they get the rotten apples
    from the ground that arent as good,
    but easy. So the apples up top think
    something wrong with them when in
    reality they're amazing. They just
    have to wait for the right boy to
    come along, the one who's
    brave enough to

climb all
    the way
    to the top
    of the tree.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Original von Speede
    Original von Programmierer
    xDD
    Es ist doch so klar, was ich sagen will, wenn man nen bisschen Englisch kann...
    Jedenfalls versteht mich Goaly :)

lol sag doch das wir das auch durch lesen sollen xDD

jop, denkst du echt ich les mir das durch? xD

werds mir nachher ma genauer angucken, ich hatte nur die ersten paar wörtchen gelesen^^

PS: jetzt wo dus farblich abgestimmt hast --> ich hatte recht, es ist ein baum :) (oh, oder ein grüner apfel...damn^^)

was isset denn jetzt?^^
  • Original von Speede
    hattest mir ja den tipp mit dem telen und so gegeben, lief gut und verstehen uns auch gut, also kann ich dir mal grad danke sagen :up:

Für ein Mädchen

naja aber geholfen hats ja wohl nix :D

jo sieht besser aus, kannst ja noch den stamm unten braun machen^^

hallo? Der stamm ist das braune du hans xD

und das war ja sehr nett wieder ma von dir speede, willsu das unser proggi sich umbringt :rolleyes: nja aber ich glaub progger verkraftet das, der hängt ja andauernd in irgendwelchen zwischenmenschlichen krisensituation, der is ja schon profi^^

aber das du selber nicht auf die idee kommst das telefon zu benutzen ist hammer oO^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Speede
    hattest mir ja den tipp mit dem telen und so gegeben, lief gut und verstehen uns auch gut, also kann ich dir mal grad danke sagen :up:

Für ein Mädchen

naja aber geholfen hats ja wohl nix :D

jo sieht besser aus, kannst ja noch den stamm unten braun machen^^

hallo? Der stamm ist das braune du hans xD

und das war ja sehr nett wieder ma von dir speede, willsu das unser proggi sich umbringt :rolleyes: nja aber ich glaub progger verkraftet das, der hängt ja andauernd in irgendwelchen zwischenmenschlichen krisensituation, der is ja schon profi^^

aber das du selber nicht auf die idee kommst das telefon zu benutzen ist hammer oO^^

wenn man keine ahnung hat (was bei dir oft vorkommt), einfach mal die fresse halten! :grins:

bin farben blind ;(

und ähhhhh... ach lasst mich doch in ruhe :wein:
  • Original von Programmierer
    Original von Sepel18
    Liebe ist einfach nur scheiße:( Mehr nicht...

Wer hat sowas überhaupt erfunden tzz...

Was'n los?
    Liebeskummer?

Jo..

Ich bin ja seit ein paar Wochen nicht mehr mit meiner Freundin zusammen.. Das hat mich hart getroffen. Ich hab bisher so drei Phasen durchlebt, die erste war direkt nach der trennung diese war von viel Kummer und Alkohol geprägt...Dann kam die zweite Phase, die wo ich mit ihr kein Wort gewechselt habe und mir alles scheißegal war...Die dritte Phase, die aktuelle ist wieder viel schlimmer, ich bin mit der so gut befreundet wir reden im moment ganz viel. Das ist das schlimme:( Ich liebe sie immer noch und immer wenn ich mit ihr rede schmerzt es schon ganz schön...Ich weiß nicht wie ich damit zurecht kommen soll.:( Ich komm einfach nicht drüber weg..Ich werde im meinen Leben nur eine Frau lieben...:( Ich muss Tag und Nacht an die denken..

Das ist alles so scheiße ne...

Warum sind Frauen so?Ich versteh es einfach nicht. Warum is das Leben manchmal so....
  • Das Leben ist nun mal eine schmerzhafte Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet ;)
    Ernsthaft...

Ich weiß nicht, wieso du mit deiner Freundin nicht mehr zusammen bist, aber aus deinem Text erkennt man deutlich, dass sie Schluss gemacht hat und dann wird sie auch einen Grund dazu gehabt haben, egal ob der bei dir liegt oder in anderen Bereichen ihres Lebens zu finden ist.

Wenn man so jemanden verliert, dann tut das sehr weh, aber wie so oft gilt auch hier leider der Spruch "Das Leben geht weiter.". Ich meine, man könnte dir jetzt Hoffnungen machen, dass ihr vllt ja wieder zusammenkommt und wieder glücklich sein werdet, aber wenn sie dich nur noch als guten Freund sieht und Schluss gemacht hat, dann ist das ziemlich unwahrscheinlich.

Die erste Phase ist ziemlich mies. Die geht bei mir aber meistens nur 1,2 Abende. Die 2. Phase finde ich ist eine der schlimmsten, wenn man die Person wirklich geliebt hat. Ich meine dieses "Sich anschweigen" ist auch keine Lösung und tut wirklich weh.
    Wenn ihr jetzt wieder miteinander redet, dann solltest du den Versuch wagen, bersuchen zu erfahren, wieso sie Schluss gemacht hat. Ich weiß nicht, ob du es weißt, aber deine letzte Zeile lässt darauf schließen, dass nicht.
    Zu wissen, wieso es vorbei ist, kann dir helfen, auch darüber hinweg zu kommen. Und vorallem hilft es dir auch dabei, den Fehler nicht mehr zu wiederholen, wenn er bei dir liegt.

Das klingt jetzt mal wieder vollkommen scheiße, aber das Leben geht weiter. Entweder musst du versuche, sie zu vergessen, wobei ich nicht weiß, wie das mit anderen Konstellationen in deinem Leben klar geht.
    Die andere Variante ist, dass du einfach akzeptieren musst, dass sie nur noch eine gute Freundin für dich ist und dass es einfach aus ist.

"Die Zeit heilt alle Wunden" und ich hoffe für dich, dass es bei dir nicht so lange braucht... Du wirst irgendwann auch wieder ein Mädchen finden, dass dich den Schmerz vergessen lassen wird und mit dem du glücklich werden wirst.
    Auch wenn du das jetzt auch nicht hören willst und wahrscheinlich auch nicht verstehen willst... Sie ist nicht die einzige und wird auch nicht deine einzige bleiben ;)

Viel Glück und denke daran, dein Leben zu leben und nicht in deiner Vergangenheit zu leben ;)

MfG Programmierer
  • Progger du hast es erkannt...

Ich kann mir es in Moment einfach nicht vorstellen eine andere je wieder zu Lieben. Dieser Satz hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber das ist einfach so...Auch wenn viele mir sagen, dass sie nicht die einzigste war und bleiben wird das da noch viele kommen werden, im Moment kann ich mir das nicht vorstellen...

Ich überlege auch derzeit ihr das zu sagen und den Kontakt dann ab zu brechen, dann versuchen sie für immer zu vergessen. Das will ich aber dann auf der anderen Seite irgendwie auch nicht...Im Geheimen mach ich mir selber irgendwie noch Hoffnung(die wohl sinnlos ist bzw. das sind falsche Hoffnungen)

Meine Gefühls Welt ist derzeit ziemlich durcheinander...

Die erste Phase hat bei mir auch so ein paar Tage gedauert...Man hat viel getrunken und am ersten Tag auch ein paar Gedanken gehabt, die nicht schön sind. Die zweite Phase hat so 1 Woche gedauert. (vielleicht auch länger)Dann kam die dritte, erst war alles gut man verstand sich wieder. Gestern nach der Arbeit. Wieder einmal haben wir miteinander geredet und dann abends ich alleine, kam der Kummer wieder...

Dieses scheiß Gefühl. Die Sehnsucht nach ihr, mir ging's dann immer beschissener. Das halt bis jetzt an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

• Ja... die Hoffnungen sind das schlimmste an der ganzen Sache...
    Insgeheim hofft man immer, auch wenn man weiß, dass es eigentlich schon vorbei ist... Die Sache ist die, dass wir manchmal einfach unser Herz mit dem Denken besiegen müssen.

Jetzt zu ihr zu gehen, "ich kann nur dich lieben und entweder wir beide zusammen oder gar nicht" ist das schlimmste, was du machen kannst (egal, wie du es ausdrückst). Wenn du sie wirklich geliebt hast, dann hat sie es einfach nicht verdient, so behandelt zu werden...

Versuch erstmal, dich selbst zu ordnen... Wenn dein Leben wieder in normalen Bahnen läuft, dann wird alles wieder farbiger und lebenswerter...

Vertraue der Zeit... ;)