Freundin/Freund
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
xD
Ich bedränge sie seit Tagen net... weiteres aber nur per ICQ, weil ich auf Kommentare wie die von LM verzichten kann Also wenn interessiert bist, dann schreib mich morgen an (tust du eh net ;P).
Ach ja... und WE ist relax-time und Samstag wird auch gesoffen... und zwar richtig, so wie ich unsere Bande kenne... also ky Angst
@weini: was?^^ -
wegen gesprächen wie gerade
und progger: wenn du immer alles so persönlich nimmst solltest einfach ma aufhören dauernd deine persönlichen sachen hier reinschreiben, du machst dich freiwliig zum opfer nur um hier allesn groß zu verkünden welche kleinigkeit sich nun wieder ergeben hat. über icq lässt sich das eh viel besser besprechen, eben mit leuten die das interessiert, die auch ernsthaft zuhören...und außerdem sollte man auch bisschen cool bleiben können...(und damit mein ich jetzt sicher net den konflikt mit läsarman) -
Meinst du ich habe nur Witze gemacht?.. klar hat sichs asi angehört..aber sie hat dich im Griff..oder etwa nicht?....
edith sagt ich muss jetzt schlafen gehnPeace für RomeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LäSaar Man ()
-
Ich weiß was du meinst ;P
Und die Details schreibe ich eh nur per ICQ an Medi^^
Alles andere würde hier die Seitenanzahl sprengen^^
Nee... ernsthaft... ich denke, dass man hier locker schreiben könnte, wenn man sich an nen paar Verhaltensregeln hält und meistens klappt das ja auch gut... aber naja... auch egal jetzt... ky bock zu diskutieren... ich geh pennen
Ach ja... und die Kleinigkeiten verkünde ich eh net... würde viel zu lange dauern ;P
@L-M: Da du weder sie, noch mich, noch die Situation kennst, kann man solche Kommentare einfach net ernst nehmen... und srry... mit 16 hast du sicher noch nicht die Erfahrung in Sachen Liebe und Partnerschaft Ist nichts gegen dich, ist einfach so
Ich bin au weg... gN8Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
-
Original von Programmierer
Ich weiß was du meinst ;P
Und die Details schreibe ich eh nur per ICQ an Medi^^
Alles andere würde hier die Seitenanzahl sprengen^^
Nee... ernsthaft... ich denke, dass man hier locker schreiben könnte, wenn man sich an nen paar Verhaltensregeln hält und meistens klappt das ja auch gut... aber naja... auch egal jetzt... ky bock zu diskutieren... ich geh pennen
Ach ja... und die Kleinigkeiten verkünde ich eh net... würde viel zu lange dauern ;P
ach egal, ich finds einfach unsinnig...aber vom schreiben kann ich dich net abhalten, wenn du das brauchst verkünde hier halt immmer alles...aber das geheule bitte nächstes mal etwas weniger dramatisch und besorg dir ma nen heterosexuellen ava xD -
@L-M: Da du weder sie, noch mich, noch die Situation kennst, kann man solche Kommentare einfach net ernst nehmen... und srry... mit 16 hast du sicher noch nicht die Erfahrung in Sachen Liebe und Partnerschaft Ist nichts gegen dich, ist einfach so
Ich bin au weg... gN8
Jo da spielt auch ne 11-Monatige beziehung keine Rolle.. war ja wohl eh nur so...aus spaß..Peace für Rome -
Mein gott... war halt depri... und der ava ist cool ;P
Und ja... ich erlöse dich von my Geschichten und beanspruche mehr Media ;P -
voll der hier xD
geht mal alle schlafen
-
Original von LäSaar Man
Ich bin au weg... gN8
Jo da spielt auch ne 11-Monatige beziehung keine Rolle.. war ja wohl eh nur so...aus spaß..
du bist kuhl. Darf ich deine freundin sein? ich bin echt ne frau, glaub mir. Bitte. Glaub mir doch.
@pixel: wat solln das jetzt sein?^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
beef... ist doch so'n böser-hiphop-gangster ausdruck^^
-
Original von Pixel
ahja, hab isch glob ich auch schonma vernommen, hach egal...ich bin glücklich für heute abend und für morgen glecih mit...mindestens bis zur mathearbeit =) xD -
Original von Weinachtsmann
Original von Pixel
ahja, hab isch glob ich auch schonma vernommen, hach egal...ich bin glücklich für heute abend und für morgen glecih mit...mindestens bis zur mathearbeit =) xD
viel spaß
ich geh jetzt pennen, gn8 board
-
Also, xD.. ich war seit 17.04 mit meiner Freundin zusammen, und naja, wir haben uns seitdem 3 mal gesehn, zwischendrinn war ne Französin als Schüleraustausch bei ihr, da gings hald dann nicht, und sie hat mir versprochen das sich das ändert wenn die weg ist, und naja nachdem sie heute schon wieder abgesagt hat, hab ich vorher schluss gemacht, hat doch keinen Sinn oder??
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
nein, sowas hat keinen sinn wenn man seine freundin nie sieht....hast genau das richtige gemacht, auch wenns weh tut... :rolleyes:
-
Original von Nembless
nein, sowas hat keinen sinn wenn man seine freundin nie sieht....hast genau das richtige gemacht, auch wenns weh tut... :rolleyes:
Jahh sehr weh tut, war ja meine erste richtig große Liebe.. mein erster Zungenkuss mit ihr... aber naja, kann man nix machenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
wenigstens hier siehts erfreulicher aus, aber mal schaun...Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.
thisLiverpool FCis
.::irelandliverpoolcf::.
.::borussiadortmund::.
footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball -
Original von Resident
Original von Nembless
Jahh sehr weh tut, war ja meine erste richtig große Liebe.. mein erster Zungenkuss mit ihr... aber naja, kann man nix machen
aber 17.4 ist halt echt nicht so lange
naja, vllt. waren die Gefühle nur einseitig...
Ich bin auch wieder auf der Suche -
hab ja jetzt geheiratet und heiße nun offiziell amy hartzler (kA. was mich da geritten hat oO [SIZE=1]wahrscheinlich mein mann^^ omg ist mein humor heute wieder versaut [/SIZE])~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()
-
Original von Amy
hab ja jetzt geheiratet und heiße nun offiziell amy hartzler (kA. was mich da geritten hat oO [SIZE=1]wahrscheinlich mein mann^^ omg ist mein humor heute wieder versaut [/SIZE])
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher