Original von Johnny
Original von Speede
Original von Johnny
Hochhol.
pfui
pixel wolllte es so
omg was ist denn hier nur los xD
:nein:Coventry City
R.I.P.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Johnny
Original von Speede
Original von Johnny
Hochhol.
pfui
pixel wolllte es so
Original von Speede
Original von Johnny
Original von Speede
Original von Johnny
Hochhol.
pfui
pixel wolllte es so
omg was ist denn hier nur los xD
Original von Pixel
du hast in deinem witz nicht zufällig hochholen und runterholen verwechselt, speede? xD
Original von Speede
Original von Pixel
du hast in deinem witz nicht zufällig hochholen und runterholen verwechselt, speede? xD
hmm, mist du hast recht xD
nein, auch im osten nennt man es runterholen, habs grad völlig vertauscht
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Ich hab da so ein Problem
Original von Harry
Original von Resi
Ich hab da so ein Problem
ach, deswegen das Wundermittel?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Grad war eig wieder alles gut.. aber jetzt sagt sie ich kann heut nicht kommen weil wir ja morgen auf Dult fahren, und sie da freundinnen mitnehmen muss und ich dann kein Platz mehr im Auto hab.. omg.. ich wollte eigentlich von heute bis morgen bei ihr sein, und dann halt morgen abend mit ihr auf dult.. aber nein.. jetzt kann ich das ganze WE für die Schulvorbereitung auf BW, Deutsch und Geschichte die Woche vergessen, aber ich hab eigentlich kein Bock jetzt schon wieder so ne scheisse..
Original von Jerry
Original von Resi
Grad war eig wieder alles gut.. aber jetzt sagt sie ich kann heut nicht kommen weil wir ja morgen auf Dult fahren, und sie da freundinnen mitnehmen muss und ich dann kein Platz mehr im Auto hab.. omg.. ich wollte eigentlich von heute bis morgen bei ihr sein, und dann halt morgen abend mit ihr auf dult.. aber nein.. jetzt kann ich das ganze WE für die Schulvorbereitung auf BW, Deutsch und Geschichte die Woche vergessen, aber ich hab eigentlich kein Bock jetzt schon wieder so ne scheisse..
Also ist Resi doch männlich? xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speede ()
Original von Speede
Original von Jerry
Original von Resi
Also ist Resi doch männlich? xD
oder...^^
man weiss es nicht so genau
Laxs schrieb: