Korrupte Mods & Protest ich kläre auf!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von KeineSeele
    Schau in mein kader dann siehst du es , und es geht in der sache ums prinzip das Pixel sein posten ausnutzen wollte zumal das Thema auf uminöseweise einige tage später wieder offen war und nicht mehr geschloßen!

na gut gebt dem junge eine strafe...^^

und dir kleine seele, wenn du mal wirklich korruptin sehen willst dann meld dich bei mir per pn und ich zeig dir ein paar ausschnitte aus nem 3er EFC Admin Chat^^

ne spaß des zeig ich net ;)

aber das du hier so en rießen trara machst find ich au net in ordnung. Das einzige was die Mods falsch gemacht haben ist scih net schneller bei dir wegen der sachen zu melden und es bei der aufhaltung von regelverstößen belassen und nichts darüber hinaus tun...aber vvon wegen korruption und der anschuldigung das die Mods kleine vereine benachteiligen was du hier aufgreifst sehe ich überhaupt nichts...alles ....schall...und....rauch...
  • Ich hab mir mal nur deinen Post durch gelesen KeineSeele. Ich hab mir die restlichen Posts nicht durchgelesen und schreibe hier jetzt einfach meine Meinung hin und das was ich jetzt empfinde.

Zum einen gibt es bestimmt keine korrupten Moderatoren bei SC. Ich war selber einer für gute 4 oder 5 Monate. Wir Moderatoren haben schon Moderatoren in die Schranken verwiesen und auch ihnen Strafen erteilt und sie getadelt. Diese Strafe ist nicht milder ausgefallen als die bei "normalen User". Entschuldige Borusse wenn ich diesen Fall nochmal aufgreife, aber ich denke er ist sehr passend.
    Als Borusse noch am Anfang seiner Mod-Karriere stand, hat auch er öfters neue User abhezockt. Z.b. haben diese unwissend U-23 Spieler entlassen und Borusse war der erste (als Mod) der sich diese unter den Nagel gekrallt hat. Dort sind die anderen Mods und Goaly hingegangen und haben gesagt : so geht das nicht. Hör auf mit dem Scheiß.
    Sicherlich war das was Pixel gemacht hat nicht ok. Selbst ich war ein bisschen verärgert darüber was er getan hat, aber ich habe borusse sofort zugesichert , dass du den Spieler bekommst. Also hatte Pixel keine Chance.
    Keine Ahnung ob man ihm ne Strafe geben sollte oder nicht. Letzendlich war es meine Entscheidung und Pixel hat sogesehen verloren. Das sollte reichen.

Zum Thema "Man will meinen Verein klein halten" kann ich nur sagen :
    lachhaft
    Das du letzter bist und keine Punkte,keine Tore und eine hohe Anzahl an Gegentoren hat liegt allein an der Berechnung. Das Thema haben wir schon oft (sehr oft um genau zu sein) durchgekaut. In diesem Konflikt gibt es bis heute keine eindeutige Lösung. Es gibt immer welche diese sich beschweren und immer welche die darüber glücklich sind. Man kann einfach kein zwischending finden, da immer jemand meckert. Und das tuen mit Garantie immer welche. Ich habe damals zu deutlich mitbekommen.

Was nun mit deinem Voronin Transfer war, kann ich nicht sagen. Aber das es nunmal 8 Std dauert liegt zum einen daran, dass Mods nicht rund um die Uhr online sind, dass sie nicht immer jeden Theard durchkämen und das manchen nicht immer bewusst ist, dass dieser Transfer ja eigentlich unfair oder was auch immer ist. (Jaja ich hatte für sowas immer ein besonderes Händschen =) *lach*). Manchmal haben sie auch einfach keinen Bock irgendtwas zu machen.

Ich werde mich jetzt mal durch die Antworten kämpfen und eventuell schauen was ich darauf noch antworte ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Wie ich nun leider lesen musste, möchtest du, KeineSeele zurücktreten. Das fände ich sehr schade, aber ich kann trotzdem nicht verstehen, dass du dich jetzt in diese Sache so hinein steigerst. Ich denke, dass der eigentliche Grund für dein Auftreten und den Ärger die torlosen und erfolgslosen Spiele von Wigan sind. Wenn du einfach einen Thread aufgemacht hättest, dass man vielleicht diesen Teams helfen sollte, da sonst die Absteiger schon nach der Hinrunde feststehen, aber du steigerst dich in eine Sache rein, die du mit einer PM an eddie lösen könntest. Du würdest ihm Geld drauf zahlen und schon hättest du Voronin. Das wäre sicher gar kein Problem gewesen.
  • Es dreht sich ganz und garnicht darum das ich Tor und Sieglos am ende der tabelle stehe das interessiert mich nicht im geringsten und das wissen hier auch einige leute ganz genau , zumal ich gesagt habe von beginn an ich verjünger mein Team und geh mit in die Zweite Liga und versuche dann den aufstieg mit einem Jungen Team und mich dann auf dauer in die erste liga zu etablieren. Es ist richtig und das streite ich nicht ab das ich nach den 4 Spieltag gesagt habe ich trete zurück weil ich auf dauer den spaß verliere immer nur haushoch auf die mütze zu kriegen und Torlos zu verlieren , doch dann kam auch der Pokal und allen vorran dann die ersten beiden pflichtspiel siege , die gedanken wieso sie jetzt da sind sind auch ganz einfach , ich bin ein mensch den man einmal gerne verarschen kann was im Pixelmaster fall so ist bitte wenn du hinter so einem Mod stehst ist es ok und es ist deine sache nur jeder User wäre bestraft worden. Heute hat es den ausschlag gegeben weil es fakt ist das das Angebot seit gestern Mittag 12 uhr Online stand von Eddie ich es erst heute morgen bestätigt hatte und es dann weitere 8 Stunden im Transferbestätigungs Area stand und man da hätte was sagen können und da muss ich leider sagen hast du zum großteil anscheinend unfähige Mods ausgesucht weil mit gewissheit jemand online war. Aber das ist mir im ganzen auch egal die sache ist die das habe ich Dakader auch gesagt nur in sein hirn will es anscheinend nicht rein das man es hätte erst Privat via ICQ mit mir und Eddie hätte absprechen können und sagen können passt mal auf so und so ist das wenn ihr euch nicht anders einigen könnt noch machen wir den Transfer rückgängig aber dies ist nicht geschehen sondern deine "Mitarbeiter" sind auf keinen von uns beiden zugegangen und haben es einfach beschloßen den Transfer rückgängig zumachen zumal ich sicherlich bereit gewesen wäre noch eventuell 5-8 Mio zu zahlen da ich das geld zweifels ohne auch habe wie ihr es nachprüfen könnt. Dann war da noch das man mir sagte der Transfer sei ok hätte man mir gesagt ne du musst noch was zahlen hätte ich dies getan oder mich für das Diouf +3 mio angebot entschieden und nicht für den Voronin transfer. Es ist nunmal so das da deine Mods die scheiße heute mit begangen haben und nicht ich , und das thema bin ich auch ehrlich ist dazu da um im fall Pixelmaster andern usern die augen zu öffnen zumal Javeed bescheid weiß und nichts unternommen wurde und wohl auch nicht wird.

Und meinetwegen könnt ihr jetzt alle auch wie Dakader anfangen wenn ich gehe habe ich keine eier in die hose , das zeugt nur von euern Kindlichen denken was ihr habt denn sowas hat absolut nichts mit eiern in der hose zu tun sondern ist es eine entscheidung die jeder für sich selbst treffen muss und wie gesagt der grund wäre und ist mit gewissheit nicht der Transfer sondern das allgemeine drum und dran das die Mods nicht in der lage sind es privat zu klären wie es jeder "Klub Vorstand" tun würde denn er trägt es auch nicht gleich in die öffentlichkeit.
  • Was macht es für einen Unterschied ob wir es zuerst mit dir und eddie privat besprechen und dann rückgängig machen oder sofort rückgängig machen?
    Der Transfer hätte so oder so nicht stattgefunden. Und ihr könnt euch ja jetzt über einen neuen Transfer unterhalten bei dem du noch Geld drauflegst oder was weiß ich. Der Transfer ist ja nicht aus der Welt, er wird nur im 1:1 Tausch nicht stattfinden.
    Und natürlich hätte früher jemand einschreiten können, aber ein Transfer wird erst dann von uns geprüft wenn er unter Transferbestätigungen steht und nicht wenn das Angebot in irgendeinem Thread erscheint. Es werden täglich hunderte von Angeboten gepostet, die dann über ICQ noch weiter verhandelt werden. Da jedesmal sofort einzuschreiten würde nur Chaos stiften.
    Deshalb werden erst die endgültigen Bestätigungen die unter Transferbestätigungen gepostet werden genauer unter die Lupe genommen.
    Natürlich kann ich dir nicht garantieren, dass es kein Mod früher gesehen hat, aber ich frage dich nochmal: Was macht das für einen Unterschied?
    Du sagst selbst du hast genug Geld um den Transfer in abgeänderter Form noch durchzuführen, also verhandel doch einfach nochmal mit eddie und dann passt alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordi ()

• Wer sagt den dass du den Transfer nicht noch abschließen kannst ? Niemand hat gesagt oder bahuptet dass der Transfer nie stattfinden kann. Ihr beide sprecht euch halt nurnoch mal ab und fragt bzw. wartet halt in diesem Fall auf ein Ok des Mods.

Dass du dich so über Pixel aufregst kann ich aber nicht verstehen.Es war falsch das er dort noch reingepostet hat, aber letzendlich hast du doch den Spieler bekommen und wie ich schon sagte, habe ich Borusse (und wenn du dich gemeldet hättest (was du auch glaub ich gemacht hast ^^)) dann hätte ich dir persönlich bestätigt, dass der Spieler zu dir wechselt. Und Pixel hat sich auch nicht mit mir in Verbindung gebracht und nochmal ein Angebot abgelegt. Also schien sein Interesse an dem Spieler auch nicht wirklich ernst.

Und da muss ich für meine ehmaligen Kolleggen mal ein gutes Wort einlegen ( =)). Sie sind keineswegs inkompetent oder wie auch immer du sie genannt hast. Sie leisten mehr arbeit als du dir vorstellen kannst. Und die meisten der User sehen die Entscheidung der Mods als richtig an, als versteh ich nicht warum du sagst sie haben scheiße gebaut?

Das sie nicht jeden Fragen : "Wäre es ok wenn wir deinen Transfer rückgängig machen?" Manchmal müssen sie intuitiv handeln =).
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Jetzt pass' mal auf. Du sagst, dass es dir nicht darum geht, ob du tor- und sieglos bist und dann sagst du: "Es ist richtig und das streite ich nicht ab das ich nach den 4 Spieltag gesagt habe ich trete zurück weil ich auf dauer den spaß verliere immer nur haushoch auf die mütze zu kriegen und Torlos zu verlieren". Das ist ein Widerspruch, oder? Kann man über sowas nicht reden und sagen: "Hey, passt auf. Ich finde es nicht gut, dass es so und so berechnet wird."

Zu den Transfers: Wenn ich Geld für das Leiten der Sim bekommen würde, würde ich sicher 24 Stunden am Tag SoccerCraft dauersupporten und jedem User persönlich sagen, warum ein Transfer rückgängig gemacht wurde. Fakt ist aber, dass wir dieses hier in unserer Frezeit machen und zum Spaß. Bei unfairen Transfers streiten wir dazwischen und werden wir auch weiterhin dazwischen gehen, denn wir wollen nicht, dass unerfahrene User "verarscht" werden. Nicht zu unrecht gibt es hier auch viele User, die klein und unerfahren bei SC angefangen haben und die vielleicht die Werte in der Sim nicht richtig einschätzen können. Es ist ja auch noch je nach Sim anders.

Grundsätzlich bleibt jedoch zu sagen, dass du mir nicht erzählen kannst, dass du nur wegen einer Kleinigkeit ohne Konsequezen die Sim verlässt, die mir nicht mal von dir gemeldet wurde. Macht doch den Transfer miit Geldzulage und gut ist...
  • Es hätte den unterschied gemacht das wehnslich Eddie und ich hätten uns zuvor einigen können , ihr wart doch sogar zu faul mir Per PM zu erklären wieso es rückgängig gemacht wurde. Fakt ist hättet ihr vorher bescheid gesagt hätte man darüber bevor was gemacht wird noch drüber verhandeln und reden können , dies habt ihr nicht und damit pech gehabt. Und auch nochmal für dich Nordkurve das Thema in der bestätigungs Area war 8 Stunden besser gesagt 7 Stunden und 58 Minuten offen und da hätte einer was sagen können und nicht erst danach wenn alles vorbei ist. Aber echt schade trotz meiner aufforderung im bestätigungs Thema das alle mods sich zu fein oder eher gesagt zu faul waren mir eine PM mit einer erklärung zu schreiben was sicherlich schnell geschehen wäre. Und nochmals für alle ICH HATTE DAS OK FÜR DIESEN TRANSFER! kapiert ihr es jetzt?

Edit : Ich höre das Thema verarsch immer wieder , wenn ihr der meinung seit bestraft mich das ich das vor hatte und jut ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KeineSeele ()

Es hätte den unterschied gemacht das wehnslich Eddie und ich hätten uns zuvor einigen können , ihr wart doch sogar zu faul mir Per PM zu erklären wieso es rückgängig gemacht wurde. Fakt ist hättet ihr vorher bescheid gesagt hätte man darüber bevor was gemacht wird noch drüber verhandeln und reden können , dies habt ihr nicht und damit pech gehabt. Und auch nochmal für dich Nordkurve das Thema in der bestätigungs Area war 8 Stunden besser gesagt 7 Stunden und 58 Minuten offen und da hätte einer was sagen können und nicht erst danach wenn alles vorbei ist. Aber echt schade trotz meiner aufforderung im bestätigungs Thema das alle mods sich zu fein oder eher gesagt zu faul waren mir eine PM mit einer erklärung zu schreiben was sicherlich schnell geschehen wäre. Und nochmals für alle ICH HATTE DAS OK FÜR DIESEN TRANSFER! kapiert ihr es jetzt?

du hattest das ok....von mods oder von deinem transferpartner?
  • Wir Mods können, wie schonmal gesagt, auch nicht 24 h am Tag online sein. Du musst dir bewusst sein, dass wir unsere Freizeit "opfern", um für die User da zu sein. Außerdem werden hier zur Zeit über 150 Beiträge pro Tag geschrieben. Die lese ich mir doch nicht alle durch? Egal, ob du ein Okay hattest oder nicht: Es bleibt ein unfairer Transfer, den du aber ohne Probleme "fair" gestalten könntest.
  • Das ist doch Haarspalterei... am Anfang hast du dich noch darüber beschwert, dass der Transfer nicht durchgeführt wurde. Jetzt sind wir schon so weit, dass er nicht schnell genug gestoppt wurde...
    Irgendwann reichts auch mal. Wir haben halt erst nach 7 Stunden und 58 min was dagegen unternommen und nicht schon nach 4 Stunden und 35 min.
    Aber das ist im Endeffekt auch völlig egal.
  • @Dakader

Wenn du das Thema verfolgen würdest würdest du sehen ich wärme nichts auf sondern habe frageb beantwortet und stellung dazu bezogen aber anscheinend raffst du das ihrgendwie nicht.

@Goaly

Erzähl mir nicht das ihr freizeit opfert das weiß ich genau wie du denn ich betreibe seit jahren ein Forum zu nem anderen thema , und es läuft auch nicht schlecht dort daher brauchst du mir nichts von freizeit opferung erzählen nur ich bin so fair und sage vorher bescheid der entsprechenden person das , dies und jenes dann und dann passieren wird wenn es sich nicht ändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KeineSeele ()

• Original von Goaly
    Außerdem werden hier zur Zeit über 150 Beiträge pro Tag geschrieben. Die lese ich mir doch nicht alle durch?

ich schon :)

aber mit dem rest was du schreibst hast schon recht unfairer transfer bleibt unfairer transfer und der muss dann auch unterbudnen werden. "Besser spät als nie!" (ich habs heute mit meinen sprichwörtern^^)
    @Dakader

Wenn du das Thema verfolgen würdest würdest du sehen ich wärme nichts auf sondern habe frageb beantwortet und stellung dazu bezogen aber anscheinend raffst du das ihrgendwie nicht.

@Goaly

Erzähl mir nicht das ihr freizeit opfert das weiß ich genau wie du denn ich betreibe seit jahren ein Forum zu nem anderen thema , und es läuft auch nicht schlecht dort daher brauchst du mir nichts von freizeit opferung erzählen nur ich bin so fair und sage vorher bescheid der entsprechenden person das , dies und jenes dann und dann passieren wird wenn es sich nicht ändert.

Man hat aber nicht unbedingt die Zeit mit jedem ein ausführliches Gespräch zu führen, ob nicht vielleicht unter Umständen der Transfer rückgängig gemacht werden könnte. Wir machen es einfach und gut ist...
  • Mir ist es sowas von Wurscht was ihr macht aber ehrlich , sehe ja nicht nur ich so und nen fehler begehst du Goaly wenn du nichts gegen Pixelmaster unternimmst , denn einige haben mir breit und weiter erklärt privat das sie der selben meinung sind das sie es auch so sehen das sich die Mods vorteile verschaffen wo es nur geht , nur ich bin nicht jemand der feige da sitzt und die schnauze hält wenn ihr mich bestrafen wollt dafür bitte wenn ich mich rauswerfen wollt mir soll es recht sein mein ziel ist damit geschafft , und das ist die aufklärung von einigen usern das sie sehen das gewisse mods sich vorteile verschaffen wo es nur geht.