Korrupte Mods & Protest ich kläre auf!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Korrupte Mods & Protest ich kläre auf!

Hi leute ,

Wie oben das thema schon sagt ich kläre euch jetzt mal über einiges in dieser sogenannten Super Fussball Sim auf. Vor der Transfermarkt öffnung wollte ich mir den spieler Vladimir Stojkovic vom VFL Bochum für 12,5 Millionen Euro kaufen , ich gab mein angebot ab und es wurde auch von Bochums Managerin akzeptiert. Daraufhin wurde das Thema von einem Mod geschloßen mit dem satz der so in etwa lautete "Da ihr euch einig seid schließe ich das thema nun". Kurz drauf folgte ein Post von einem der anderen mods wie viele es wissen war es Pixelmaster , er schrieb dort rein "Sei denn ich komme 13 mio" ... Und gab im einen geschloßenen Thema sein gebot ab. Ich dachte mir nix dabei da es ja noch geschloßen war ok alles ein paar tage laufen lassen , und einige tage später wieder reingesehen und das Thema war offen ich habs einen Mod gemeldet der hat darauf den Post von Pixelmaster gelöscht und das thema wieder geschloßen knapp 10 Tage nach dem vorfall meldete ich das dann auch offiziell und bis heute knapp 8-10 Tage danach ist nichts passiert. Es wird ein Korupter Mod nicht für einen Betrugsversuch bestraft , sorry aber das ist sowas von lachhaft jeder wäre hier mit einer Geldstrafe oder mit dem Ausschluß bestraft worden aber ein Mod nicht applaus für die anderen Mods und vorallem Admins das dort nichts hin unternommen wurde!

Das die aufklärung dazu das hier doch einige Mods ihre Position versuchen auszunutzen und es wird nichts unternommen , jeder andere User hätte wieder Millionen an Strafe zahlen müssen!

Nun zu meinen Protest , Ich selbst bin erst seit 1 Monat mitglied von SC , habe einen kleinen Klub mit Wigan übernommen und habe ein Tabellenstand von 0 Punkten in acht spielen und ein Torverhältniss von 0:27 , 6 Punkte zum rettenden Ufer fehlen mir was auch ok ist , nur ich versuche mich zu verstärken und mir wird ein angebot gemacht in meinem Thema wo ich Palladino tauschen möchte , es lautete wie folgt , Palladino (22j 6.659.322 MW) hat jedes Liga und Pokal spiel gemacht und hätte dazu auch noch mit sicherheit in der WP an MW gewonnen , der Manager von Bayer 04 bietet mir als Andrey Voronin an , und ich akzeptiere den Transfer heute morgen seit gestern abend stand das angebot in diesem besagten thema drin , nun eröffnete der Manager von Bayer 04 heute morgen um 11:25 uhr das Thema und ich den Transfer genau 7 Stunden und 58 minuten später bestätigt um 20:10 uhr haben wir den Transfer vollkommen abgeschloßen und hatten uns über ICQ noch drüber unterhalten kurz und uns viel glück und spaß mit unseren neuen Spielern gewünscht , um 20:42 uhr kam dann der Post von Nordkurve das der Transfer rückgängig gemacht wird und ich bat um 21:07 uhr drum das man mich per PM mal aufklären mag wieso es so ist. Bis jetzt habe ich aber von keinem Mod oder Admin eine stellungsnahme erhalten und deswegen steige ich nun offiziell mit dem Thema im Protest ein , man versucht mich hier eindeutig klein zu halten in dem ich nur anscheinend geld ausgeben darf wie in der Auktion von Chevanton 19 mio euro ausgeben aber keinen Tausch machen , man versucht mich weiterhin mit 0 Toren absteigen zu lassen anders ist mir das ganze nicht zu erklären. Es ist eine schande das man hier von manchen Mods und anscheinend auch Admins verarscht und beschissen wird!

An die Mods / Admin zieht mir hierfür gerne um die 20 Mio geld ab ist mir egal oder löscht mich bei SC ist mir eben so egal , ich habe recht mitdem was ich sage das Mods anscheinend wie Pixelmaster betrügen dürfen und nichts geschieht und mir als Manager von kleinem Verein werden sogar tauschgeschäfte die Ok sind kaputt gemacht und rückgängig gemacht ihr hattet 8 Stunden zeit was zu sagen und ihr habt dies nicht getan tut mir leid aber ihr seit kein bisschen kompetent in eurer sache die ihr hier ausführen sollt. Wenn ihr das thema gesehen hättet hattet ihr sogar über 24 Stunden zeit zu sagen das der deal so nicht zu stande kommen soll und wieso doch ihr habt geschwiegen das zeigt mal wieder das ihr kleine Vereine nur klein halten wollt!

Das ist echt ein Skandal!
  • also wenn das alles stimmen sollte was du da geschrieben hast, dann is das wirklich ausnutzung von den mods und admins :stop:
    und ich finde das soetwas nich sein müsste in solch einem Forum, weil wir machen ja alle hier mit um spass an dem spiel zu haben und nicht hauptsache ich bin bevorzugt und die andern sind sowieso so dumm und merken das net :stop:
    ich will hoffen es äußert sich ein mod dazu oder noch besser goaly als simleiter!
    weil so kann es echt nicht weitergehen!
    und die die dies getan haben sollten bestraft werden :]

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • @KeineSeele

Ich weiß nicht wie es dir ergangen ist und werde dazu auch keine Stellung beziehen
    aber dass du schreibst dass die mods kleinere vereine nur klein halten wollen versteh ich so nicht. du kannst nur von dir selbst sprechen und wie gesagt ich weiss nicht wie es bei dir ist aber ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei aber ich wurde bis jetzt immer von allen mods korrekt behandelt und in keinster Weise klein gehalten.
  • hmm also so weit ich verstanden habe...hat pixel in einen thread gepostet der zu war...und deswegen soll er eine geldstrafe bekommen??

Der Post war doch schon wieder gelöscht...ich verstehe nicht ganz worauf du hinauswillst...das thema hab ich nicht ganz verstanden...tut mir leid, entweder bin ich zu dumm...oider ich versteh nicht wer oder was hier korrupt ist?

Hat er denn nun einen Vorteil aus der Sache gezogen? Wollte er das überhaupt? Er hätte doch genau so gut MissBoombaby per icq anschreiben können...ermahnt wurde er bestimmt...aber ich hab schon schlimmere vergehen in Sims erlebt die nicht geahndet wurden.

Korruption kommt in jeder Sim vor...aber am wenigsten in Soccercraft...du hättest mal bei EMS dabei sein sollen...der König: EFC...was da alles hinter den verschlossenen Türen des Adminbereichs abging wollt ihr garnicht wissen...und darüber hinaus^^

Und du beschwerst dich hier wegen einem Post in einem geschlossenen Thread der demjenigen Mod nichs gebracht hat? (oder hat er das? du lässt das ende dieses Transfers offen was mich vermuten lässt das du den Spieler trotz allem bekommen hast...)

Und was das 2. angeht kann ich dazu nicht viel sagen, ich werd mir mal den Transfer anschauen...aber ich bezweifle das die Mods dir den nicht durchgehen lassen haben weil sie dich absteigen sehen wollen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• @Nordkurve

Dir werde ich nicht vor das du mein Verein kaputt machen willst du hast auf deutsch gesagt einfach nur momentan die arschkarte gezogen das du derjenige warst der darein posten sollte , gegen dich persönlich bezieht es sich nicht.

@Goaly

Die sache hatte ich Javeed geschildert via PM und Borusse hatte den Post gelöscht und kann das sogar bestätigen das dies so war mit Pixelmaster und Eintrachtler91 hatte ich die sache auch gezeigt gehabt!
  • hmmm mich würde schon interessieren warum nordkurve den transfer rückgängig gemacht hat... aber was ich von dir nich gtu finde kleineseele ist, dass du das hier extrem verallgemeinerst, gut pixel hat nen fehler gemacht ich glaub das wird er auch einsehen aber auch mods sind nur menschen und machen fehler aber das geht jetzt an goaly nur weil ein user mod ist, heißt dass nich, dass er nicht bestraft werden darf eine kleine geldbuße wäre vielleicht angemessen

• Original von endor234
    hmmm mich würde schon interessieren warum nordkurve den transfer rückgängig gemacht hat... aber was ich von dir nich gtu finde kleineseele ist, dass du das hier extrem verallgemeinerst, gut pixel hat nen fehler gemacht ich glaub das wird er auch einsehen aber auch mods sind nur menschen und machen fehler aber das geht jetzt an goaly nur weil ein user mod ist, heißt dass nich, dass er nicht bestraft werden darf eine kleine geldbuße wäre vielleicht angemessen

das war ja hoffentlich keine absicht?^^

@beelze: will da einer seine beitragszahl erhöhen oder nur gerne auch mal in den thread reinschreiben...nichtssagender gehts ja nimmer...

@seele: antworte bitte mal auf meinen post...würd mich interessieren wer den spieler jetzt bekommen hat...aber deine seele scheint auch schon durch die vielen neiderlagen leicht angegriffen wenn du wegen so etwas einen aufstand machst...ich hab schon viel schlimmeres erlebt und ausgebessert zum teil...

was transfer angeht den schau ich mir jetzt an.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von endor234
    hmmm mich würde schon interessieren warum nordkurve den transfer rückgängig gemacht hat... aber was ich von dir nich gtu finde kleineseele ist, dass du das hier extrem verallgemeinerst, gut pixel hat nen fehler gemacht ich glaub das wird er auch einsehen aber auch mods sind nur menschen und machen fehler aber das geht jetzt an goaly nur weil ein user mod ist, heißt dass nich, dass er nicht bestraft werden darf eine kleine geldbuße wäre vielleicht angemessen

das war ja hoffentlich keine absicht?^^

@beelze: will da einer seine beitragszahl erhöhen oder nur gerne auch mal in den thread reinschreiben...nichtssagender gehts ja nimmer...

@seele: antworte bitte mal auf meinen post...würd mich interessieren wer den spieler jetzt bekommen hat...aber deine seele scheint auch schon durch die vielen neiderlagen leicht angegriffen wenn du wegen so etwas einen aufstand machst...ich hab schon viel schlimmeres erlebt und ausgebessert zum teil...

was transfer angeht den schau ich mir jetzt an.

ähem was war hoffentlich keine absicht weini? ^^

• Also in manchen sachen kann ich KeineSeele recht geben z.B. in dem Punkt mit Pixelmaster hätten "normale" User Strafen bekommen aber da Pixelmaster ein mod ist hat er wohl keine bekommen. Ich sehe das so wie im RL vom oft gesprochenen Bayern-Bonus. Zum Transfer kann ich nur sagen das er wirklich unfair ist da Palladion (oder wie der auch heißt :D) jünger ist aber nen deutlich schlechteren MW hatals Voronin von daher finde ich das gut das der Transfer rückgängig gemacht wurde :)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• @endor: kleine statt keineseele^^ en "n" zu viel ;)

und ich hab mir den transfer jetzt angeschaut und muss sagen...ich hätte genau so wie die Mods gehandelt!

Ich hab selbst mal vor nem dreivierteljahr bei SC "Betrogen" in dem ich einen der seine Karrierre bei SC beenden wollte überredet habe mir Forssel zu geben...dafür hab ich ihm einen kleinen spieler + geld gegeben...und das war weniger auffällig als das hier^^ (und den hat so viel ich weiss auch nordkurve durchgeführt...damals hat ich noch Gladbach, vor dem nletzten neustart)

ich glaub zwar nicht das ihr das absichtlcih gemachthabt...aber die mods haben recht. Eddie fiel doch erst beim Transfer mit Masterr auf wo er sich so bescheissen lassen hat...keine ahnung was mit dem los ist...aber der macht Leverkusen kaputt mit solchen transfers...da ist ja klar das auf den besonderst aufgepasst wird...

und dann ein 14 mille spieler gegen einen mit 6,5....das ist mehr als doppelt so viel^^ gut der ist 22...aber selbst wenn er 29 ist hat der ohne TLs Voronin no net eingeholt...und mit DN kannste gar net argumentieren, die von Voronin ist ja noch besser! Der wird also noch mehr aufgewertet (dadurch das er schon mehr hat macht das nommal mehr aus, denke ma das geht noch prozent...)

Also bei so nem transfer kannst dich net beschweren...und damit ist diese ganze Behauptung von wegen Korruption bei den Mods schon im Eimer...meinetwegen gebt Pixel ne strafe auch wenn ichs lächerlich finde...aber der Transfer darf nicht durchgeführt werden, sonst beschwer ich mich.
    @endor: kleine statt keineseele^^ en "n" zu viel ;)

und ich hab mir den transfer jetzt angeschaut und muss sagen...ich hätte genau so wie die Mods gehandelt!

Ich hab selbst mal vor nem dreivierteljahr bei SC "Betrogen" in dem ich einen der seine Karrierre bei SC beenden wollte überredet habe mir Forssel zu geben...dafür hab ich ihm einen kleinen spieler + geld gegeben...und das war weniger auffällig als das hier^^ (und den hat so viel ich weiss auch nordkurve durchgeführt...damals hat ich noch Gladbach, vor dem nletzten neustart)

ich glaub zwar nicht das ihr das absichtlcih gemachthabt...aber die mods haben recht. Eddie fiel doch erst beim Transfer mit Masterr auf wo er sich so bescheissen lassen hat...keine ahnung was mit dem los ist...aber der macht Leverkusen kaputt mit solchen transfers...da ist ja klar das auf den besonderst aufgepasst wird...

und dann ein 14 mille spieler gegen einen mit 6,5....das ist mehr als doppelt so viel^^ gut der ist 22...aber selbst wenn er 29 ist hat der ohne TLs Voronin no net eingeholt...und mit DN kannste gar net argumentieren, die von Voronin ist ja noch besser! Der wird also noch mehr aufgewertet (dadurch das er schon mehr hat macht das nommal mehr aus, denke ma das geht noch prozent...)

Also bei so nem transfer kannst dich net beschweren...und damit ist diese ganze Behauptung von wegen Korruption bei den Mods schon im Eimer...meinetwegen gebt Pixel ne strafe auch wenn ichs lächerlich finde...aber der Transfer darf nicht durchgeführt werden, sonst beschwer ich mich.

Weini,du triffst die Faust aufs Auge ;) :D

Wieso denn bitteschön?

Bei nem absoluten Anfänger in der Sim könnt ichs ja verstehen aber eddie is lange genug dabei um zu wissen was er tut
  • Original von Ace
    Original von Weinachtsmann

Wieso denn bitteschön?

Bei nem absoluten Anfänger in der Sim könnt ichs ja verstehen aber eddie is lange genug dabei um zu wissen was er tut

Anscheinend weiß er dass NICHT Voronin is zwar älter aber hat nen viel bessern MW als Palladinooder wie der heißt wenn hätte Word Life noch Geld drauf legen müssen^^
  • Habe vorhin mit Nordkurve gesprochen und wir sind beide einer Meinung, dass man das auch mit mehr Fingerspitzengefühl hätte lösen können. Naja jetzt isses eben zu spät. :(

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.