Korrupte Mods & Protest ich kläre auf!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entschuldigung, dass ich nicht jedem Manager dessen Team verliert eine PM schreibe um ihn aufzumuntern. Ist zwar nett von dakader aber das kannst du ja nun wirklich nicht von jedem Mod erwarten.
    Und ich hab dir keine PM geschrieben weil ich gedacht hab das macht dakader, weil er es ja war der mich überhaupt erst auf den Transfer hingewiesen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordi ()

• Nein um Voronin geht es mir imprinzip nicht , nur hier wird teilweise gesagt das ich in unrecht bin was viele für sich als rechtens ansehen nur ich muss sagen ich hatte extra nachgefragt bei einem mod wer ist auch egal könnt ihr untereinander klären und er sagt es sei ok so also gehe ich doch davon aus das der Deal so stehen kann wenn auch 24 stunden danach bzw 8 stunden bei der bestätigung nicht noch einwände auftreten. Das ihr mods mir mit Wigan helfen wollt in allen ehren aber ich bin keiner der weder in Real life noch hier bei ner Sim auf allmosen im gratis bereich angewiesen ist und es auch so annehmen würde. Sorry das ich das sage aber gewisse user hier sind auch nicht ganz normal wenn sie einem anschreiben nach ner niederlage mit so sätzen wie "Na da verliert wieder einer zu null" etc ... wer das war ist auch egal es ist fakt das sowas vorgefallen ist aber das spielt auch keine rolle hierzu. Es ist nunmal total ärgerlich das ich dafür "bestraft" werde für ein Deal der von nem Mod als ok befunden wurde ob er nun unter "Verjüngungswahn" leidet wie es heißt oder auch nicht das spielt an der sache keine große rolle. Etwas unrechtes habe ich nicht getan unrecht getan wurde mir nur damit das man es mir nichtmals zuvor gesagt hatte das es so ist und das ich ihn verliere. Und in nichtmals mehr 24 Stunden noch nen ersatz zu kaufen ist selbst mit fast 50 mio unmöglich für mich zumindest.

Edit :

Nordkurve das erwarte ich nicht von jedem das steht da auch so nicht drin das ich erwarte von jedem mod ne PM als aufmunterung zu bekommen ich habe ledentlich gesagt das ich das nicht abstreiten würde das es Dakader gemacht hat und das es ein netter zug von ihm war mehr habe ich dazu eigendlich nicht gesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KeineSeele ()

• Sry das ich mich als "Nicht-Moderator/Admin" einmische, aber findest du nicht, dass du langsam genug auf diesem Argument rumgeritten bist, dass du zu spät informiert wurdest? Ich mein, ich wüsste nicht, was man machen soll um dich (was dieses Thema betrifft) zu befriedigen...Nordkurve und n paar andere Mods haben dir erklärt, dass sie es halt einfach nicht sofort registriert haben bzw. keine Zeit oder was weiß ich hatten um dies sofort zu erledigen...ist sicherlich was blöd gelaufen, aber wenn du ehrlich bist auch kein Weltuntergang. Was solln sie machen? wie gesagt sie sind auch nur menschen (ja, ich hasse diesen Spruch auch, aber er hat ne große aussagekraft^^) und haben zwischendurch auch andere dinge zu erledigen. Solln die sich jetzt selbst dafür bestrafen oder wie? Zu der Sache mit Pixel kann ich auch nicht viel sagen, habs nich mitbekomm...Ich bin nun schon recht lang hier dabei und muss sagen dass dies (ohne scheiß) eins der kompetentesten Admin/Mod-Teams ist dass ich bisher bei ner Sim gesehn hab. das sagt mir meine durchaus vorhandene Emperie^^...
    Das diese Fehler gerade in dem Zeitraum stattfanden in dem du hier aktiv bist, hat definitiv nichts damit zu tun dass sie dir eins reinwürgen wolln oder dein team kleinhalten wolln...das glaubste doch selbst nich.
    Das ist einfach ein blöder Zufall aus deiner Sicht...
    Ich fänds cool wenn du es schaffen würdest da noma drüber weg zu sehn und einfach ne Art "neuanfang" startest...wäre schade wenn du wegen diesen vorfällen jetzt direkt wieder gehst....
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Nordkurve ihrgendwie reden wir beide aneinander vorbei oder verstehen uns nicht oder wollen uns nicht verstehen. Gemeint ist nicht das ich bestraft werde so im sinne von geldabzug sondern damit gestraft bin das ich mir jetzt defenitiv einen neuen Stürmer suchen könnte wenn ich bleibe sollte , und dies dann auch wohl erst zur WP. Mit Chevanton würde nun mein bester Mann 3 spiele fehlen und ich müsste mit einem 140.000 € mann im Sturm spielen. Es war nur die rede das ich mit dem nicht zustande gekommenden Transfer nun gestraft bin.

@G!n3LLi

Ich wollte nicht infomiert werden bzw auf eine art vorher schon das man sagt das wird passieren wenn ihr euch nicht anders noch einig werden könnt. Mitlerweile geht es um den Punkt das mir auf eine bitte hin kein mod eine PM zur aufklärung geschickt hatte bist dann ca 1 Stunde später Dakader mir bei ICQ es erklärt hatte oder versucht hatte zu erklären. Vielleicht ist es auch zufall das mir die dinge hier passieren , nur ihrgendwann kommst auch du an den punkt wenn dir öfters unrecht getan wird wo du denkst die wollen mich nur klein halten und ich kann dies auch immer wieder nur betonen das ein klub wie meiner nicht 8-9 Ligaspiele zu Null verliert lasst mal z.B Aachen gegen Chelsea spielen in 8-9 Spielen kassiert Chelsea ebenfalls ein Tor gegen Aachen und das sind fakten die keiner wegsprechen kann hier. Aber es geht hier jetzt auch nicht um den Ausgang der spiele wie sie bei mir bisher endeten.
  • Original von KeineSeele
    Nordkurve ihrgendwie reden wir beide aneinander vorbei oder verstehen uns nicht oder wollen uns nicht verstehen. Gemeint ist nicht das ich bestraft werde so im sinne von geldabzug sondern damit gestraft bin das ich mir jetzt defenitiv einen neuen Stürmer suchen könnte wenn ich bleibe sollte , und dies dann auch wohl erst zur WP. Mit Chevanton würde nun mein bester Mann 3 spiele fehlen und ich müsste mit einem 140.000 € mann im Sturm spielen. Es war nur die rede das ich mit dem nicht zustande gekommenden Transfer nun gestraft bin.

Aber warum gestraft? Du zahlst eddie noch Geld drauf, ihr macht nen neuen Thread auf und schon haste deinen Stürmer. ;)

• @Nordkurve
    Macht nichts kann jedem passieren.

@Dakader
    Weil ich morgen wohl nicht online kommen kann vor 0.00 uhr und dort ist der TM dann zu und ich stehe ohne anderen Stürmer. Und ganz ehrlich habe ich mit dem Theater das interesse an Voronin verloren nichts gegen Eddie der kann dafür absolut nichts , aber ist leider nunmal so das ich mich jetzt wenn überhaupt für nen ganz neuen Stürmer umgucken kann und nen 10 mio man kriegt man hier ja auch nicht gerade billig.
  • Oh man, ist das so nen Problem keineseele......für sowas kannste mich immernoch fragen ob ich mal in deinen Acc reingehe und nen Transfer bestätige, also bitte, wegen so nem Schnickschnack hinzuwerfen......

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Mit dem hinwerfen weißt du auch hat es andere gründe auch wenn ich sie dir noch nicht genannt habe wirst du sie dir denken können , nur bevor hier wieder spekulationen anfangen es hat nichts mit der 0 Punkte und 0 Tore bilanz zu tun das ich hinwerfen will und es wohl auch werde.
  • hab mir grad das icq gespräch mit dakader durchgelsen...eigentlich immer die selben anschuldigungen die du schreibst...doch am ende kommt raus was eigentlich das wirkliche problem war.

Nämlich das du dich nur aufregst weil du keine chance in der liga hast...du hast recht, das muss frustrierend sein, denn man kann hier leider nichts dagegen tun. Kleine Vereine sind von den großen so weit entfernt...das ist leider nicht mehr normal, aber was soll man machen...ich selber sehe auch keine kurzfristige lösung und bleibe aber trotzdem bei meinem kleinen verein. Dafür kannst du nächstes Jahr in Liga 2 vllt. kräftig abzocken, das ist doch immerhin auch etwas...glaub mir, es werden auch immer mehr Hilfen für die kleinen Vereine angeboten, denn ich mache das Team immer wieder darauf aufmerksam und hab schon einige Ideen von mir durchgebracht die den kleinen Vereinen helfen...unter anderem die Marktwerterhöhung der neuen 2.Ligisten, die konnten nämlich mit den alten SC Vereinen überhaupt nicht mithalten und sind immer klanglos untergegangen. Das wäre nun übrigens auch wieder nötig, denn die Neuzugänge sind ja jetzt wieder total überfordert in der 2. Liga.

Was die ersten Ligen angeht kenn ich mich leider kaum aus...ich verfolge zwar schon die Topligen, besonderst in England, Deutschland und Italien...aber ich spiele nun schon seit anfang der 2. SC Saison nur noch in 2. Ligen, davor hatte ich den AC Milan und war mit den Probleme der kleinen Vereine auch nicht sonderlich vertraut.^^

Das sich hier große und kleine Teams immer mehr auseinanderwickeln ist natürlich schon immens...aber dem Team ist das bekannt und man unternimmt etwas dagegen.

Das ist nämlich dein eigenes Problem, der Korruptionsvorwurf ist doch nur aus den Fingern gesaugt in der Verzweiflung deiner Niederlagen...

Ich bin dem ganzen mal auf psychologischer ebene nachgegangen: Durch deine ständigen Niederlagen fühlst du dich benachteiligt, immer mehr wut staut sich in dir an...aber du hälst sie in der hoffnung zurück mit deinen managerfähigkeiten das blatt wenden zu können...allen zum trotz etwas aus deinem team zu machen...dann erkennst du diese chance...freust dich schon innerlich...rechnest dir wieder chancen aus...den funken hoffnung wird wieder groß und du kannst das rettende ufer schon erkennen....und dann macht ein Mod deinen traum kaputt in dem er den Transfer unterbindet. Das das zur Explosion führt ist ja klar...

Ich hätte sicherlich auch schon einige nicht minder provozierende Threads geschreiben würde ich in deiner Lage stehen.

Aber wohl kaum einen Korruptionsvorwurf wie diesen.

Viel mehr gebracht hätte dir wenn du auf dein wahres Problem eingegangen wärst und dich dabei mit ein paar anderen Managern denen es ähnlich geht zusammen getan hättest, um eine Beschwerde gegen das groß-klein problem einzureichen.

Desweiteren würde ich dir empfehlen in der Sim zu bleiben. Du bist neu im Simbetrieb und kennst dich nicht so aus was Sims angeht...sie sind eben noch sehr amateurhaft aufgebaut, das liegt vor allem daran das die Admins das hier zum Spaß aufgebaut haben und kein einziger kommerzieller Gedanke hinter den Managersims steckt.
    Aber immerhin wurde dir hier großzügig Hilfe angeboten, hier wird auch neuen Usern beim Einstieg geholfen und es herrscht eine tolle Atmosphäre zwischen den Usern...so Hilfe wie die von dakader wird dir sicherlich nicht überall angeboten...und das man sich so eingängig mit dir und diesem thema beschäftigt ist auch nicht normal.

In einer anderen Sim würde der Thread schon längst nach dem ersten Beitrag des Oberadmins geclosed werden und der hätte dann gesagt du sollst abhauen oder bleiben... (ich weiss wovon ich rede, ich hab mich bisher bei jeder sim wo ich war beschwert und wurde schon mehrfach gegkcit, bin bei 4 Sims gebannt, bei einer 99% unerwünscht...) hier liegt den Leuten etwas daran das du bleibst und ich hoffe du nimmst diese Chance war.

Denn es kann gut sein das du eine Sim findest bei denen du mit einem kleineren Verein mehr reissen kannst..aber ob diese Sim dann auch so lange hält oder ob das Verhältniss oslange bleibt...das wage ich zu bezweifeln. Ich wage mal zu behaupten das das hier die freundschaftlichste Sim ist und das sie auch noch eine lange Zeit halten wird.
    Und ich weiss wovon ich rede, ich bin wohl der größte udn bekannteste Streithahn in der ganzen Simszene.

Ich hab diesen Beitrag um 02:16 fertig geschreiben...jetzt geh ich pennen und in paar studnen werd ich ihn abschicken...
    endlich mal stehe ich nicht unter zeitdruck und kann mir den beitrag nochmal durchlesen...interessant wie viel tippfehler sich da immer einschleichen^^

-------------------------------

Zu dem was dazugekommen ist während ich weg war...Du hättest dir auch für wenig geld borusses Stürmer leihen können... das ist doch jetzt wieder nur ne ausrede...
  • Original von Weinachtsmann
    Und ich weiss wovon ich rede, ich bin wohl der größte udn bekannteste Streithahn in der ganzen Simszene.

könnt hinkommen...

so jetzt will ich mich auch mal zu dem thema melden, nachdem ich seit 2 tagen nit mehr on war. ich hab mir grad die gesamte geschichte durchgelesen...

zu der Sache mit Bochum, mir und dir.
    Ich erzähl es jetzt mal so wie es war:
    Ich war gerade bei ner anderen Sim unterwegs und hatte bei SC lange nicht mehr aktualisiert. aus dem grunde und auch weil ich mir -genau wie goaly, wenn auch nicht wie weini- nicht alles durchlese, den bochum thread übersehen. nun hatte ich gerade aktualisiert, auf den thread geklickt und sah dann da mbb's antwort dass keineseele ihn haben kann oder so ähnlich. ich hab auf antworten geklickt, geschrieben dass ich mehr biete oder was in die richtung, weiß es auch gar nicht mehr genau und habe dann abgeschickt. allerdings hatte borusse in der zeit geclosed, ich habe es editiert und dann dazu noch was geschrieben, von wegen "egal wenn borusse jetzt geclosed hat...". ok, das war falsch und ich hätte es nicht machen dürfen, ihr könnt mir ruhig auch irgendetwas aufbrummen, obwohl ich -und auch so ziemlich jeder andere mod- das da nicht gemacht hätte weil das eine kleine lapalie war die ja auch keine konsequenzen hatte. kurz danach habe ich mich auch mit borusse darüber unterhalten, bzw er hat mich angesprochen. da hat sich dann auch gezeigt dass auch mods halt nicht immer sofort die gleiche meinung haben. danach habe ich den thread überhaupt nicht mehr verfolgt, fand es zwar schade dass ich den tw nicht bekommen habe, aber dass war dann halt egal, pech halt. mbb hatte keineseele ja bestätigt.

wer jetzt letztenendes meinen post gelöscht hat bzw den thread wieder eröffnet hat weiß ich nichts ich hab davon aber auch gar nichts mitbekommen aber derjenige wird wohl nen grund dazu gehabt haben oder hat die geschichte drumrum (z.B. dass der transfer schon klar war) nicht mitbekommen hat gedacht dass es da noch weitergeht oder was auch immer. auf jeden fall nichts schlimmes denn der spieler war ja längst bei dir.

dann zu deinem eigentlichem problem: mir war beim lesen schon nach kurzer zeit klar, dass du noch nie irgendwo bei einer sim im team mitgewirkt hast. für mich kam da die meinung raus, dass sofort 1/2 mods bereitstehen müssen, mich bestärkt hat unter anderem die aussage, dass du pn's losgeschickt hast, und dich oben beschwerst, dass erst eine stunde später dakader sich deiner angenommen hat. eine stunde ist bei weitem nicht lange, im gegenteil, wenn sich alle probleme so schnell lösen würden...

und zu den 8 stunden: selbst wenn in dieser zeit mods on waren haben sie das thema nur überflogen oder gar nicht gelesen. selbst wenn dann ein mod vorerst gesagt hat dass der ok ist, solche entscheidungen trifft immer das ganze team und wenn die mehrheit hinter einer meinung steht dann ist es halt so. wir können nicht alles erst mit den usern besprechen. und wenn ein mod denkt dass der transfer so nicht gehen kann dann macht er ihn halt rückgängig, so lange bis er das mit anderen mods besprochen hat. dann wird der transfer halt so nicht stattfinden oder er geht so in ordnung.

mir sind zwar noch 100 dinge eingefallen aber die später oder gar nicht, vorerst habe ich fertig.