Sebo für 9 Mio. zu Villarreal
Rom - Villarreal
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Darf der Transfer noch durchgezogen werden? Schliesslich habe ich gestern den SK gezogen und der Spieler würde sofort mir gehören...
-
Eigentlich nicht. Transferpause ist Transferpause. Eule hätte vor 23:59:59 Uhr noch bestätigen müssen. So wird der Transfer eben erst zur WP laufen.......... :]
Edit: Wenn es jetzt eine Ausnahme gibt, dann können wir die Regel eh knicken, weil sich dann jeder in Zukunft erlaubt nach 23:59:59 Uhr den Transfer zu regeln..... :O
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()
-
Original von Borusse
Eigentlich nicht. Transferpause ist Transferpause. Eule hätte vor 23:59:59 Uhr noch bestätigen müssen. So wird der Transfer eben erst zur WP laufen.......... :]
Edit: Wenn es jetzt eine Ausnahme gibt, dann können wir die Regel eh knicken, weil sich dann jeder in Zukunft erlaubt nach 23:59:59 Uhr den Transfer zu regeln..... :O
Es war genauso beim letzten Mal. Der Thread muss bis dahin offen sein und heute müssen alle Transfers durchgezogen werden. Also wird auch das Transfermenü dann geschlossen. Der Spieler darf quasi heute noch zum anderen Verein reisen. -
das stimmt...ich schicke ihn dann jetzt ab.
SCUDETTO S23
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher