Euer BuLi Dream-Team

• Euer BuLi Dream-Team

Hallo,
    Hier könnt ihr euer Bundesliga Dream Team der Hinrunde erstellen so wie ihr meint wäre das beste Team.......

........Hier is meins:

Formation: 3-4-3

Trainer: Hans Meyer (1.FC Nürnberg) Den find ich einfACH ZU COOL =)

Aufstellung:

Wiese

Kyrgiakos-----Mertesacker-----Lahm

Streit---Schlaudraff---Diego---Schweinsteiger

Takahara-----Klose-----Pantelic

Bank: Pröll,Naldo,Alex Meier,Frei

Sooooo,jetzt seit ihr dran ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • RE: Euer BuLi Dream-Team

Formation: 4-3-3

Trainer: Hans Meyer / von Heesen

Aufstellung:

Weidenfeller

Sagnol----Naldo-----Mertesacker-----Lahm

van Bommel------Diego---Frings

Gomez-----Makaay-----Klose

Bank: Schäfer, Pantelic, Meira , Mnari, Schlaudraff

ich hab übrigens mal verscuht wirklich danach zu gehen wenn ich am besten hilet und hab meine sympathien mal aussen vor gelassen...deshalb hats Schweini auch net in die Mannschaft geschafft...

net so wie mein vorgänger mit seinen vielen Frankfurtern^^ (Kyrgiakos und takahara xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• @Cisu: ist eignetlihc ganz in ordnung...hast halt alle schalker die dieses jahr geglänzt haben rein genommen...Neuer is natürlich acu ne interessante wahl....bordon geht in ordnung (auch wenn die bremer innenverteidigung unschlagbar war dieses jahr :D), pander war super, nur haltau wenig gespielt...und Kuranyi...naja^^ also da hat Makkay um einiges besser getroffen^^ und noch ein paar andere (Gekas, Pantelic) ebenfalls...

aber schweini ist anfangs in der hinrdunde weit hinter seinen normalen möglichkeiten geblieben und hat im gegensatz ur leistung bei der nationalelf net so arg positiv herausgestochen...erst spät kurz vor der WP hat er geglänzt. Und auf der ungewohnten Spielmacher Position kam er nie richtig zurecht...also er hat es bei aller liebe zu ihm diesmal nicht verdient..da schon eher van Bommel ;)

Frings agegen is ne super wahl...zusammen mit Naldo und Diego die Topspieler der Hinrunde (schade nur das sie alle bei bremen spielen -..-)
  • @Weini: C.Pander konnte ja auch nicht öfters spielen.Er hatte nach seiner langen Verletzung sein comeback.Und wie er dann aufgedreht hat weiss ja wohl jeder.Kuranyi hast du recht das er nicht so überragend war,aber ich habe ihn mit rein genommen weil er immer besser in fahrt kam.Anfangs in der Hinrunde hat er garnichts gebracht,aber dann von spiel zu spiel wurde er immer besser und hat seine dinger (manchmal) vorne rein gemacht.Maakay schätze ich in der Hinrunde schon besser ein als Kuranyi,aber ich habe dir ja schon erläutert warum Kuranyu dabei ist ;) .Von van Bommel hätte ich mir bei den Bayern schon mehr erhofft,deswegen ist er nicht bei meiner 11 dabei.Da hat mich Schweini doch einbisschen mehr überzeugt auch wenn er erst spät in fahrt kam.Zu den Topspieler der hinrunde von Bremen stimme ich dir zu ausser Naldo.Nur weil er ein paar Tore als Abwehrspieler geschossen hat ist er nicht einer der besten,er muss auch defensiv gut stehen und da hatte ich manchmal meine zweifel.Aber ohne frage ist er ein super Fussballer !
  • Original von eddiefrogsplash
    Original von JohnderDepp

Trainer: Hans Meyer

Aufstellung:

Weidenfeller

Sagnol --- Naldo --- Mertesacker --- Lahmr

Frings --- Diego --- van Bommel --- Schweini

Gomez --- Klose

ich seh formation 4-4-2 und nicht 4-3-3^^

Der ist noch besoffen^^,er weiss halt noch nicht recht was er tuht ;) =)
  • Original von dakader
    Formation: 4-4-2

Trainer:Hans Meyer

Aufstellung:

Neuer (eigentlich keiner so richtig, aber der hat wenigstens den Fehler gegen die Bayern gemacht.

Sagnol --- Naldo --- van Buyten --- Lahm

van Bommel --- Diego --- Ottl --- Schweini

Klose --- Makaay

also ich bin ja auch Bayernfan.. aber weder van Buyten, noch Makaay konnten mich in der Vorunde überzeugen... da waren Gekas, Gomez und Pantelic besser...
  • Original von Cisu
    @Weini: C.Pander konnte ja auch nicht öfters spielen.Er hatte nach seiner langen Verletzung sein comeback.Und wie er dann aufgedreht hat weiss ja wohl jeder.Kuranyi hast du recht das er nicht so überragend war,aber ich habe ihn mit rein genommen weil er immer besser in fahrt kam.Anfangs in der Hinrunde hat er garnichts gebracht,aber dann von spiel zu spiel wurde er immer besser und hat seine dinger (manchmal) vorne rein gemacht.Maakay schätze ich in der Hinrunde schon besser ein als Kuranyi,aber ich habe dir ja schon erläutert warum Kuranyu dabei ist ;) .Von van Bommel hätte ich mir bei den Bayern schon mehr erhofft,deswegen ist er nicht bei meiner 11 dabei.Da hat mich Schweini doch einbisschen mehr überzeugt auch wenn er erst spät in fahrt kam.Zu den Topspieler der hinrunde von Bremen stimme ich dir zu ausser Naldo.Nur weil er ein paar Tore als Abwehrspieler geschossen hat ist er nicht einer der besten,er muss auch defensiv gut stehen und da hatte ich manchmal meine zweifel.Aber ohne frage ist er ein super Fussballer !

*hust Naldo hat die besten Zweikampfwerte der Liga *hust* naldo hat die beste passquote der liga *hust* naldo hat mehr tore als die meisten stürmer^^

er war eigentlich spieler der saison :D
  • bei dakader sihet man den wahren bayern fan^^ der überiseht auch die schwächens seines teams...und was seinem team hilft ist gut...acuh wenn der spieler damit eignetlihc schlehter bewertet werden sollte :D (neuer)^^

Aber es gab so viele Torwarte die so super standen in der Vorrunde...deshalb hat ja die Natio mannschaft auch die qual der wahl...schäfer, jentzsch, neuer, enke, hildebrand...kahn stand natürlich acuh gut...auch wenn net überragend...kann aber mit den anderen trotzdem mithalten. Wiese ebenfalls gut...die waren alle sehr gut...der beste aber Piplica :D hat die

meisten bälle von allen abgewehrt ;)

@eule: van der Vaart??? der hat sooo weit unter seinen möglichkeiten gespielt^^ das war nimmer schön...war doch eh meistens rotgesperrt xD

also echt...der hatdoch üüberhaupt net überzeugt...dafür fehlt bei dir fringser der bremer held, der vom kicker ne noch bessere gesamtnote als diego bekommen hat!?! da geht doch iwas net mit rechten dingen zu^^
  • Nur erste Liga:

Trainer: Thomas Schaaf

Aufstellung:

Pröll

Sagnol----Naldo-----Mertesacker-----Lahm

Schweinsteiger------Diego---Frings

Gomez-----Makaay-----Klose

Bank: Wiese, Pantelic, Podolski, Lucio, Schlaudraff

Mit 2. Liga:

Trainer: Christoph Daum :]

Aufstellung:

Pröll

Sagnol----Alpay-----Mertesacker-----Lahm

Brioch------Diego---Frings

Helmes-----Makaay-----Klose

Bank: Wiese, Pantelic, Podolski, Lucio, Schlaudraff

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • Da sieht man wieder den Bayern-Fan.....Podolski auf der Bank, bitte sage mir was er in der Buli bisher bei bayern gebracht hat? Nix oder überhaupt nichts? Pantelic ebenfalls auf der Bank :?), der war bester Stürmer -.-

Omg, bewertet die Elf der Bundesliga doch mal realistisch und nicht mit ner dicken Vereinsbrille auf - . -

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Da sieht man wieder den Bayern-Fan.....Podolski auf der Bank, bitte sage mir was er in der Buli bisher bei bayern gebracht hat? Nix oder überhaupt nichts? Pantelic ebenfalls auf der Bank :?), der war bester Stürmer -.-

Omg, bewertet die Elf der Bundesliga doch mal realistisch und nicht mit ner dicken Vereinsbrille auf - . -

xD ich glaube deris kein bayernfan ;) sondern kölle fan =) wenn mich net alles täuscht...

und poldi hat wirklich ncoh weniger als schweini gemacht...der hat halt von bayern nie die chance bekommen...naja ich hoffe in der rückrunde...aber pantelic war net bester stürmer...Gomez hat besser gespielt, dafür weniger getroffen..makaay und Klose haben beide mehr getroffenals Pantelic.