Euer BuLi Dream-Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Hellaz: Bochumfan?

ich finde für Tasci könnte auch ein andere rein.. der hat nich so toll gespielt...

ich mach noch mal kurz ne neue Elf!!

Formation: 4-3-3

Trainer: Hans Meyer
    Aufstellung:

Enke

Sagnol----Naldo-----Mertesacker----Lahm

Diego---Frings----Hitzlsperger (der spielt SUPER!!)

Gomez-----Gekas-----Klose

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()

• Original von Weinachtsmann
    @Hellaz: auch ne gute elf

danke, muss aber sagen, dass ich grad im mittelfeld ziemliche probleme hatte.
    bis auf frings und diego hat mich sonst nich so wirklich ein mittelfeldspieler überzeugt, waren zwar noch einige echt gut aber an die bremer kamen sonst keine heran.

Edit: nee kein bochum fan: nur ich finde dass misimovic und gekas für ihr umfeld ziemlich gut gespielt haben. ja hab tasci aber genommen weil er auch ziemlich gut war und zu dem grad mal 19 jahre alt ist!!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellaz ()

• jop, für ihr umfeld haben die 2 super gespielt und tasci hat für sien alter auch geglänzt...aber natürlich müsste er eigentlich hinter van Buxten und merte und so stehen^^ aber lass mer mal durchgehen...

@john: erstens schreibt man Hitzelsberger so^^

und zweitens spielt der nicht super^^ der ist icht gerade das wasman konstant nennen kann^^ macnhmal macht er super spiele...aber oft spielt er einfach nur zu schlecht für den vfb....klarer fehler in deiner ersten elf! Kicker note: 3,7 für die vorrunde^^ und das trotz seinen 4 toren...(das ist einer der wirklich nur tore macht aber dafür in defensiven aufgaben nicht wirklich überzeugt...im gegensatz zu naldo, derüberzeugt überall!) Und statt Gekas bitte Makaay rein, der ist ja wohl immer noch besser...hat auch paar törchen mehr...und gekas hat zwar super für bochum gespielt...dochnweltbewegendes war da net dabei^^ da waren schlaudraff und so besser (auch wen schlaudraff alles andeeals konstant ist)
    Enke hat solide gehalten...aber net so überzeugt...