Jugendbereich (Forum)

• Finde die Aufteilung schwachsinn.....auf jedenfall sollten ALLE die ein Jugendcamp haben vor Beginn der Jugendsaison nochmal "beschenkt" werden.....und ich würde es auch nicht nach Länder aufteilen, das ist irgendwie dumm, sondern nach Camps aufteilen, (nur ein Beispiel!) heute bekommen alle mit Argentinien-, Russland-, Nigeria-Camp usw. ihre Spieler, dann in ein paar Tagen andere Camps, dass bis zu Beginn der Jugendsaison nach der WP alle Länder-Camps spieler rausgebracht haben :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ich merke schon das du nur noch gegen mich bist Borusse.Aber das war von mir nur ein Beispiel.Und vielleicht findet es ja ein anderer gut.Umso mehr Beispiele desto besser ! ;) .

Dein Beispiel mit den Camps ist aber auch gut.Zurzeit haben wir 20 camps (wenn ich mich nicht verzählt habe^^).Wenn Spanien noch dazu kommen sollte,hätten wir 21 camps.Dann würden wir in einem Monat alle Camps durchgehen und so die Spieler verteilen.Würde auch passen ! ;)
  • Original von Cisu
    Also wie Goaly schon sagt.Es werden doch nicht alle Vereine an einem Tag Jugendspieler bekommen.Das wäre auch unsinnig.Und wenn sie jede Woche Jugendspieler bekommen würden,würden sie an Wert verlieren (hat Borusse auch schon gesagt).Also ich hätte da eine Idee.Wir haben ja 4 Länder bei SC.Und 4 Wochen in einem Monat.Also teilen wir das so auf.

1 Woche: Deutsche Vereine

2.Woche: Englische Vereine

3.Woche: Italienische Vereine

4.Woche: Spanische Vereine

Und dann bekommt an einem Tag nicht direkt alle Vereine aus einem Land die Jugendspieler,sogar das könnten wir dann auf 7 Tage verteilen.So das jeden Tag ein anderer die Jugendspieler bekommt.

Das wäre natürlich nur eine Idee^^.

also ich finde diese idee richtig gut cisu so sollten wir es umsetzen
    @ all: sry dass ich heute noch nix gepsotet hab aber ich war den ganzen tag lang in münchen ^^"