Nikon "El Maestro" Jevtic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nikon "El Maestro" Jevtic

Wer kennt den jungen Knabben...
    Ich habe vor einer Woche von ihm erfahren. Der Junge spielt einfach einen genialen Fussball. Angefangen hat er bei Valencia und zur Zeit spielt er bei Schalke 04 in der U14.

Nikon Jevtic aus Serbien. Das Fußball-Wunderkind auf diesem Planeten; begehrt, gejagt. Von Top-Klubs wie Liverpool, Feyenoord Rotterdam und Manchester United. Denn in wenigen Jahren, da sind sich die Experten einig, wird er Millionen wert sein. Nikons großes Vorbild ist Ronaldo von Real Madrid.

Wer ist dieses Fußball-Wunderkind? Nikon kommt aus Serbien, seine Familie setzte sich im Bürgerkrieg nach England ab. Schon als Kleinkind kickte er mit seinem großen Bruder Nestor (heute 20), selbst ein guter Fußballer. Mit sieben konnte Nikon im Training bei Arsenal London bereits Kunststücke, an denen mancher Bundesliga-Profi verzweifeln würde. Etwa 1000-mal in Folge den Ball auf Kopf, Fuß, Oberschenkel und Schultern tanzen lassen.

Da sein Vater, ein erfolgreicher Manager in der Immobilienbranche, beruflich nach Österreich wechselte, spielt Nikon inzwischen in der Jugendakademie von Austria Wien. Die Schule ist längst nur noch Nebensache; Nikon ist quasi schon Profi. Trainiert wird jeden Tag zweimal, morgens mit dem Bruder, nachmittags mit der Jugendakademie. Der Mama ist es recht: So lange es Nikon Spaß macht, bin ich einverstanden. Und Nikon ist besessen, weckt seinen Bruder häufig schon im Morgengrauen: Ich will endlich trainieren.

Video: Nikon Jevtic
  • Original von Panza
    Original von Cisu
    Ich kenn ihn,weil ich Schalke04 Fan bin :yeah:

Er ist mit seinem Vater oder Onkel nach Schalke04 gekommen.Der Vater/Onkel ist nämlich Techniktrainer der 1.Mannschaft.Deswegen ist er auch nach Schalke04 gekommen !

Der Techniktrainer ist glaub ich sein Bruder

Ja stimmt.Boah ich habe mir gerade das Video reingezogen.Der Junge macht manche Profis kalt -.-
  • Kannte den schon aus nem Fußball-Magazin^^

Werd ich mal mit Herrn Watzke reden, so ein Spieler muss zu Dortmund, bei Schalke kommt der nicht groß raus, so toll wie die auf Jugendspieler setzen :stop:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Kannte den schon aus nem Fußball-Magazin^^

Werd ich mal mit Herrn Watzke reden, so ein Spieler muss zu Dortmund, bei Schalke kommt der nicht groß raus, so toll wie die auf Jugendspieler setzen :stop:

Schalke04 hat eine der besten Jugend aus Deutschland.Sie haben noch letzte Saison den Pokal gegen Bayern geholt ;) .
  • Original von Cisu
    Original von Borusse

Schalke04 hat eine der besten Jugend aus Deutschland.Sie haben noch letzte Saison den Pokal gegen Bayern geholt ;) .

Aber ich kenne augenblicklich nur 2 aus der Jugend die regelmäßig bei den Profis in der Buli kicken: Neuer und Pander, mit Ausnahme vielleicht noch Özil, um den ist es aber zwischenzeitlich wieder ruhig geworden. Schlake kauft lieber bei Bremen ein oder aus dem Ausland irgendwelche Südamerikaner.
    Dortmund dagegen, mit Brzenska, Kringe, Saka, Ricken, Sahin, Tyrala.......hat wohl schon mehr als genug Spieler aus der eigenen Jugend hervorgebracht....genauso wie die Berliner und auch Stuttgart, die drei (BVB, VFB, Hertha) haben wohl die besten Jugendinternate Deutschlands :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• Original von Cisu
    Original von Borusse

jop schalke hat ne super jugendabteilung...muss ich als anti-schalker eingestehen^^
  • Original von Borusse
    .genauso wie die Berliner und auch Stuttgart, die drei (BVB, VFB, Hertha) haben wohl die besten Jugendinternate Deutschlands :]

Da lach ich ja. =) =)

Selbst als Bayern-Hasser muss man eingestehen, dass Bayern die beste Jugendarbeit hat. Lahm, Schweini beides Nationalspieler und WM-Stars. So einen hat kein anderer BULI-Verein hervorgebracht. Dazu noch Ottl, Missimovic, Feulner, Trochowski, Ottl, Guerrero........

• Dakader aber sag mir, für das was Bayern Möglichkeiten hat, haben sie zuwenig Spieler herausgebracht, die sich bei Bayern durchsetzen konnten (wie z.b. Schweini, Hargreaves, Ottl, naja man wird sehen was aus dem wird, ich sage der wird bald wieder abtauchen und dann wie Trochowski, Feulner oder Guerrero an andere Vereine abgegeben und Bayern beißt sich wieder in den *piep* =)^^)

• Original von Borusse
    Dakader aber sag mir, für das was Bayern Möglichkeiten hat, haben sie zuwenig Spieler herausgebracht, die sich bei Bayern durchsetzen konnten (wie z.b. Schweini, Hargreaves, Ottl, naja man wird sehen was aus dem wird, ich sage der wird bald wieder abtauchen und dann wie Trochowski, Feulner oder Guerrero an andere Vereine abgegeben und Bayern beißt sich wieder in den *piep* =)^^)

Bayern beißt sich nicht in den piep, sondern lacht sich wieder kaputt, wie z.b. mit Geuerrero, wo der HSV mehrere Millionen abgedrückt hat. =)

Spieler wie Lahm, Schweinsteiger und Hargreaves kommen aus der eigenen Jugend. Solche Spieler hat kein anderer Verein aus der Jugend. Hargreaves würde dem FCB jetzt schon 30 Mio. € bringen. Schweinsteiger und Lahm sind gesetzt. Ottl teilweise auch. Trochowski spielt Nationalmannschaft. Was ist schon ein Tyrala und ein Amedick? :D =)

• Nimm den Mund mal nicht so voll und warte was Tyrala & Co. bald erbringen werden......Geduld, solche Spieler wie Tyrala, Kruska, Ottl, Boateng, Dejagah und wie sie alle heißen sind die Zukunft des deutschen Fußballs :]

• Original von Borusse
    Nimm den Mund mal nicht so voll und warte was Tyrala & Co. bald erbringen werden......Geduld, solche Spieler wie Tyrala, Kruska, Ottl, Boateng, Dejagah und wie sie alle heißen sind die Zukunft des deutschen Fußballs :]

Du bist also einsichtig? Gut :D

Stuttgart, Hertha und BVB sind die weiteren guten "Jugendvereine", aber bei allen eher aus der Not gebohren. Bei Dortmund in der Saison, wo alle verletzt waren und dann die finanzielle Kriese, so dass die Jugendspieler ran mussten und sich in den Kader gespielt haben. Vor allem Kringe. :]

Bei Hertha auch, die haben ja nie richtig Geld und müssen auf Jugend setzen und die Stuttgarter sind so einfach erfolgreich. :D

Der Grund ist also finanzielles Missmanagement, deshalb müssen diese Spieler eingesetzt werden. Bei Bayern setzen sich dann nur die "richtigen" Stars durch, wie Schweini und Lahm und evtl. auch Ottl. Der Rest, der eigentlich auch sehr gut ist, aber halt nicht gut genug wird dann verkauft und spühlt Geld in die Kassen, so dass dann immer mal wieder ein untauglicher Holländer für teuer Geld gekauft werden kann. :stop:

• ja boateng is schon super....aber überleg doch mal...glaubst du echt das tyrala ein zweiter podolski wird? (acuh wnn der net von bayern stammt^^)

Bayern hat schon viele BL-Starsrausgebrcht und das wichtigste...wir haben zur Zeit 3 große nachwuchshoffnungen die auf der ganzn welt als toptalente bekannt sind...das sind lahm, schweini und Podolski, alle 3 spielen bei bayern und 2 davon kommen aus der münchner jugend!

Vielelciht haben diese BVB / VFB / Hertha BSC Verine mehr spieler aus der jugend entdeckt die in letzter zeit bl-tauglich werden...dafür kommen die ganz großen spieler zum großteil von den bayern!

Aber ich bestreite net das die 3 clubs aber auch schalke ne hammer jugendarbeit leisten.
  • Original von Borusse
    Original von Cisu
    Original von Borusse

Aber ich kenne augenblicklich nur 2 aus der Jugend die regelmäßig bei den Profis in der Buli kicken: Neuer und Pander, mit Ausnahme vielleicht noch Özil, um den ist es aber zwischenzeitlich wieder ruhig geworden. Schlake kauft lieber bei Bremen ein oder aus dem Ausland irgendwelche Südamerikaner.
    Dortmund dagegen, mit Brzenska, Kringe, Saka, Ricken, Sahin, Tyrala.......hat wohl schon mehr als genug Spieler aus der eigenen Jugend hervorgebracht....genauso wie die Berliner und auch Stuttgart, die drei (BVB, VFB, Hertha) haben wohl die besten Jugendinternate Deutschlands :]

Wenn man von der Jugend redet,redet man nicht nur von der A-Jugend ;) .Sondrn von der gesamten Jugend (G - A Jugend).
    Ok ich muss zugeben das die anderen (Dortmund,Stuttgart und Bayern sehr viel aus der Jugend holen.Aber nur Bayern macht daraus was (siehe Schweini,ottl etc.).Die Dortmunder Spieler z.B werde NIE was ;)
  • naja..kringe ist kein schlechter spielr...ricken hat auch viele spiele absolviert...aber du hast recht...keiner von denen schafft es über den bvb hinaus =)

das sind doch alles so spieler die auch noch in 10 jahren nach dem sie in die A-Mannschaft berufen wurden noch dort spielen...ricken hat den anfang gemacht, kringe wird der nächste sein^^ etc.

Keiner von den BVB-Talenten hat das zeug zum Superstar...meinetwegen wird Brzenska mal nationalspieler...aber ich meine wirhaben mit merte einen jungen spieler deris 10 mal besser..lahm auch...die sind beide auch net älter als brzenska :D