Nikon "El Maestro" Jevtic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Original von Borusse
    Nimm den Mund mal nicht so voll und warte was Tyrala & Co. bald erbringen werden......Geduld, solche Spieler wie Tyrala, Kruska, Ottl, Boateng, Dejagah und wie sie alle heißen sind die Zukunft des deutschen Fußballs :]

Du bist also einsichtig? Gut :D

Stuttgart, Hertha und BVB sind die weiteren guten "Jugendvereine", aber bei allen eher aus der Not gebohren. Bei Dortmund in der Saison, wo alle verletzt waren und dann die finanzielle Kriese, so dass die Jugendspieler ran mussten und sich in den Kader gespielt haben. Vor allem Kringe. :]

Bei Hertha auch, die haben ja nie richtig Geld und müssen auf Jugend setzen und die Stuttgarter sind so einfach erfolgreich. :D

Der Grund ist also finanzielles Missmanagement, deshalb müssen diese Spieler eingesetzt werden. Bei Bayern setzen sich dann nur die "richtigen" Stars durch, wie Schweini und Lahm und evtl. auch Ottl. Der Rest, der eigentlich auch sehr gut ist, aber halt nicht gut genug wird dann verkauft und spühlt Geld in die Kassen, so dass dann immer mal wieder ein untauglicher Holländer für teuer Geld gekauft werden kann. :stop:

Jap oder holen sich wieder nen Verteidiger von der Konkurrenz aus Bremen (Ismäel) oder vom HSV (Buyten).....oder mal eben 10mio für Frings ausgeben um ihn dann nächste Saison wieder zum Konkurrenten Bremen abzuschieben, krank^^

Ich glaube kein international anerkannter will nach Deutschland, dann muss Bayern eben die Bundesliga aufkaufen, aber das reicht eben international noch nicht, vielleicht sollten Hoeneß und "Kalle" mal geschicktere Verhandlungenstaktiken beim Spielerabwerben anwenden, wie es z.b. der HSV (bei Van der Vaart und De Jong), Dortmund (bei Frei) und Bremen (Diego) geschafft hat ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • also van Bommel is ja immerhin auch kein schlechter fang ;)

und makaay war europas bester torjäger als bayern in gekauft hat ;)

so einen können die sich gar nicht leisten. Obwohl wir auf einen Diego sowie einen van der Vaart natürlich schon neidisch währen^^

aber du lenskst grad radikal vom thema ab^^ anscheinend siehst du es ein das bayern doch die beste jugend hat =) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Borusse
    Ich glaube kein international anerkannter will nach Deutschland, dann muss Bayern eben die Bundesliga aufkaufen, aber das reicht eben international noch nicht, vielleicht sollten Hoeneß und "Kalle" mal geschicktere Verhandlungenstaktiken beim Spielerabwerben anwenden, wie es z.b. der HSV (bei Van der Vaart und De Jong), Dortmund (bei Frei) und Bremen (Diego) geschafft hat ;)

So was machen die natürlich nicht, denn außer Diego überzeugt keiner dieser Spieler. Frei ist ein Chancentod. De Jong spielt unter seinen Möglichkeiten und fällt meistens nur durch Fouls auf und van der Vaart brilliert diese Siaosn eher durch Blutgrätschen und Rote Karten.

Bayern versucht eben die Konkurrenz zu schwächen, jeder der Hirn hat, weiß, dass das Sinn macht^^

• Original von Borusse

der is vllt. anerkannt, aber der spielt so gut wie Santa Cruz.... :D

edit: dakader war schneller :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()

• Original von dakader
    Frei hat 6 Törchen geschossen, das ist nicht schlecht, aber der verballert Chancen, des ist nicht mehr schön. Aber prinzipiell mag ich ihn ja^^

Er schießt in jedem zweiten Länderspiel ein Tor (und im Gegenteil zu Klose auch gegen "große" Gegner) und hat in Frankreich 2 mal 20 Tore geschossen (bei einem Mittelklasse-Verein).... Wenn du ihn als Chancentod bezeichnest, machst du dich einfach nur lächerlich.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Er schießt in jedem zweiten Länderspiel ein Tor (und im Gegenteil zu Klose auch gegen "große" Gegner) und hat in Frankreich 2 mal 20 Tore geschossen (bei einem Mittelklasse-Verein).... Wenn du ihn als Chancentod bezeichnest, machst du dich einfach nur lächerlich.

Ich rede vom BVB-Frei. Was er international leistet bzw. in Frankreich geleistet hat bringt dem BVB so gut wie gar nichts. Dort muss er treffen, aber er verballert eben sehr viele sehr gute Chancen.

• Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher

Ich rede vom BVB-Frei. Was er international leistet bzw. in Frankreich geleistet hat bringt dem BVB so gut wie gar nichts. Dort muss er treffen, aber er verballert eben sehr viele sehr gute Chancen.

das hab ich auch gemeint....

und @Weini: Der Santa trifft so gar nix, is ständig verletzt und läuft über den Platz wie ein (Zitat von meinem Vater :D ) "Rehlein"
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader
    Frei hat 6 Törchen geschossen, das ist nicht schlecht, aber der verballert Chancen, des ist nicht mehr schön. Aber prinzipiell mag ich ihn ja^^

jaja...streller (dieser auswechselspieler beim VFB Stuttgart) hat für die schweiz auch immer super getroffen (trifft maybe jetzt noch^^)

frei ist schon ein guter spieler...aber kein makaay oder klose oder ähnliches...da kannst du reden und wenden wie du willst...so ein spieler könnte sich nämlichn der bvb gar net leisten!

@angebliche bayernfans ind iesem thread: wie könnt ihr unseren pblikumsliebling hassen?? -.- ihr enttäuscht mich schwer :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• zu 1.: er zeigt mindestens so viel einsatz wie makaay und piza! Die geben doch nur gas wenn sie unter druck stehen wie piza wenn er nen neuen vertrag brauch...oder makaay wenn er unter kritik steht weil er nix trifft...Santa Cruz gibt wenn er fit ist alles...dadurch wurde er auch zum Publikumsliebling... (auch wenn das wieder etws gelitten aht seitdem er kaum mehr zum einsatz kommt..)

zu 2.: naja er ist kein so ein schneller Stürmer wie Makaay...dafür ergänzt er Makaay gut durch seine Kenntnisse im Spielaufbau etc. er kann auch hinter den Spitzen spielen...

zu 3.: Ich glaube Piza hat auch nicht viel besseren Torinstinkt...du kannst net immer alles mit Makaay vergleichen...er hat einen besseren als der großteil der Bundesligastürmer...

zu 4.: kann er^^

zu 5.: dafür kann er ja wohl wenig...Metzelderist acuh einer der besten Verteidiger die deutschland zu bieten hat...nur leider ist er andauernd verletzt...deswegen kommt er auch einem so schlecht vor...der spielt nur nie in topform, da er nie richtig fit wird...

zu 6.: Piza ist ja wohl das genaue gegenteil von kanstanz...und Makaay hat schon ewigkeiten ohne tor ausgehalten...bei bayern kann immer einer ein tor machen, egal wer!

So und jetzt sind mir etwszu weit vom thema abgekommen, bitte btt

Santa Cruz ist und bleibt ein Bayer!
  • zu deinem letzten Satz: LEIDER!! ^^

Santa Cruz hat in den letzten 2 Jahren ein einziges Törchen erzielt, der ist schlimmer, als Frei^^

Wenn er mal anfängt Tore zu schießen, dann kann ich meine Meinung über ihn ja noch mal überdenken^^

aber momentan bekomme ich immer einen Schock, wenn ich wieder sehe, dass er eingewechselt werden soll....