Nikon "El Maestro" Jevtic

• Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zukommen =)

Man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben.

Er ist natürlich ein Supertalent, daran besteht kein Zweifel. Aber eine Verletzung, z.b. ein Kreuzbandriss kann einem die ganze Karriere versauen. Siehe Deisler, früher als Basti Fantasti und als genialer Spieler gefeiert, heute dauerverletzt und Psyschisch ein wenig instabil.

Oder ein neueres Beispiel : Andres D´Alessandro
    Stand letztens noch auf transfermarkt.de und man konnte dem Artikel ja nur zustimmen.
    Einmal zum falschen Verein gewechselt und schon hast du deine Karriere versaut.

Also man sollte mit seinem Urteil "Der Junge wird mal ein Weltstar" ein wenig vorsichtig sein, denn es gibt viele,viele Szenarien die einen aus der bahn werfen können.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • der junge sollte es so machen wie es beispielsweise ein ronaldinho getan hat...
    hinter dem warn in seiner jugend auch alle top-klubs der welt her, aber was hat er getan? er is zu nem mittelmäßigen klub nach frankreich gewechselt (auch wenn Paris damals schon noch um einiges besser war als heute^^)...

der soll erstmal bei einem solchen klub sein talent unter beweis stelln und sich dort richtig durchsetzen und nich direkt nach barcelona oder london wechseln...das führt zu komplikationen in der entwicklung. So wurde schon manches talent verheizt.

Naja es bleibt jedenfalls mit Spannung abzuwarten was sich bei ihm in den nächsten Jahren tut...da kann noch sooo viel passiern, sowohl negatives als auch positives. Nur ich blick nich ganz wie der junge zu schalke gekommen is :?)
    wer wechselt denn freiwillig von valencia zu schalke? vor allem wie kann valencia das zulassen? Der muss in nem Land spieln wo er seinen Style spieln darf und nich zum holzfäller umgeschult wird und verboten bekommt zu tricksen, ist leider bei vielen deutschen klubs der fall...

naja egal, ich bin müde und schreib mich grad um kopf und kragen ^^
    bissl wenig gepennt^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Dann sag ich dir nochmal wie er nach Schalke04 gekommen ist !
    Also sein Bruder wurde Techniktrainer der 1.Mannschaft bei Schalke04 und so musste er nach Deutschland ziehen.Und weil der Bruder für seinen kleinen Bruder mehr chancen in Deutschland sah,nahm er seinen Bruder mit nach Schalke04.Ganz einfach !
  • Original von Cisu
    Original von G!n3LLi
    Ja is ja ok, brauchst deswegen nich auszurasten =)

Ich bin doch nicht ausgerastet^^.Ich habe dir es nur nochmal erklärt ;)

aso dann is gut, danke ;)
    war ein bisschen irritiert durch deine zeichensetzung
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Original von Cisu
    Original von G!n3LLi
    Ja is ja ok, brauchst deswegen nich auszurasten =)

Ich bin doch nicht ausgerastet^^.Ich habe dir es nur nochmal erklärt ;)

aso dann is gut, danke ;)
    war ein bisschen irritiert durch deine zeichensetzung

Nein das war garnicht schlimm gemeint.Ich wollte es einfach nur nochmal deutlich sagen.