kerlon
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Denn kenn ich auch...mit dem "Seehund-Trick"
-
Joa der ist nicht schlecht.Aber macht immer das gleiche.
-
Original von Cisu
na und? glaubst du der Nikon macht, wenn er dann mal bei den Profis is, immer die ganzen verschiedenen Tricks? -
Original von JohnderDepp
Original von Cisu
na und? glaubst du der Nikon macht, wenn er dann mal bei den Profis is, immer die ganzen verschiedenen Tricks?
Das macht keiner,oder ? noch nicht mal Ronaldinho.Der macht höchstens 2 tricks.Aber die Technik hat der Junge -
jop jop...hat der johnny immerhin was vom alten EMS-Forum mitgenommen^^ den kerlon^^
da hat er ihn wohl acuh erste mal gesehen...da siehste was du uns alles schuldig bist =)
nene aber deris schon top...und der is acuh schon in nem gewissen alter wo man sagen kann...der wird mal ein ganz großer sollte alles klappen!
Aber die "Seehund Technik" wie Panza sie liebevoll nennt kann er glaub in der Champions League net einsetzen^^ obwohl..wenn er mal gegen Hamburg oder den VFB spielt...da würde das auf jeden fall für große aufmerksamkeit sorgen xD -
Original von Weinachtsmann
jop jop...hat der johnny immerhin was vom alten EMS-Forum mitgenommen^^ den kerlon^^
da hat er ihn wohl acuh erste mal gesehen...da siehste was du uns alles schuldig bist =)
nene aber deris schon top...und der is acuh schon in nem gewissen alter wo man sagen kann...der wird mal ein ganz großer sollte alles klappen!
Aber die "Seehund Technik" wie Panza sie liebevoll nennt kann er glaub in der Champions League net einsetzen^^ obwohl..wenn er mal gegen Hamburg oder den VFB spielt...da würde das auf jeden fall für große aufmerksamkeit sorgen xD
ich kenn den schon länger... -
das würd ich jetzt auchs agen^^
nene spaß...mach dir nix draus...wir mögendich trotzdem noch =) =) -
Original von Weinachtsmann
das würd ich jetzt auchs agen^^
nene spaß...mach dir nix draus...wir mögendich trotzdem noch =) =)
wenn du von dir schon im Plural sprichst, dann würd ich mal zum Arzt gehn...
ne ich kannte den echt schon.. hab ich bei i-einer U-17 oder U-19 WM oder so gesehn.. da hat er aber nich sooo gut gespielt -
-
wer kennt den nicht? Im Fussball Manager 07 verpflichte ich ihn direkt in der ersten Saison und entwickelt sich prächtig
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
Original von eziX
wer kennt den nicht? Im Fussball Manager 07 verpflichte ich ihn direkt in der ersten Saison und entwickelt sich prächtig
geil den gibts da?? fett...wo spielt der??^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher