Hier wird der beste Torwat gewählt...ich hoffe es ist für jeden sein Favorit dabei.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Borusse
Ihr alle mit euer Vereinsbrille
Weidenfeller war konstant wie immer aber nicht überragend.....für mich kamen 3 Keeper in Frage, die alle gut bis sehr gut gehalten haben:
-Schäfer
-Jentzsch
-Wiese
Schlussendlich fällt meine Wahl auf Jentzsch
Es ist nicht erst seit dieser Saison so, dass er Wolfsburg mit seinen phänomenalen Flugeinlagen wichtige Punkte rettet. :]
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
Ihr alle mit euer Vereinsbrille
Weidenfeller war konstant wie immer aber nicht überragend.....für mich kamen 3 Keeper in Frage, die alle gut bis sehr gut gehalten haben:
-Schäfer
-Jentzsch
-Wiese
Schlussendlich fällt meine Wahl auf Jentzsch
Es ist nicht erst seit dieser Saison so, dass er Wolfsburg mit seinen phänomenalen Flugeinlagen wichtige Punkte rettet. :]
hmm...trotz vereinsbrille wiese besser als weidenfeller...respekt borusse^^ bei mir sind schäfer und jentzsch auf platz 1 und 2...danach kommen wiese, weidenfeller, pröll...
Original von Weinachtsmann
Wiese hatte halt auch die beste Innenverteidigung der Liga vor scih...Weidenfeller ist sehr konstant...