Biathlon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von MissBoombaby
    Original von alemanne
    Original von PGerber0
    ich versteh was spannend daran is en paar zuzuschauen die "laufen" und dann schiessen, lol :eek:

wenn du es verstehst, ist ja alles super :D

gleiche Frage: Was ist spannend daran Menschen zuzuschauen die laufen und dann gegen einen Ball treten?xD...solche Fragen kann man nicht beantworten, entweder man versteht es oder man lässt es...

@ E91: dito :grins:

Eine bessere Antwort kann man gar nicht geben und solche Fragen kann man auf alle Sportarten beziehen ^^

idiotische antwort meiner meinung nach. Fußball ist 100x vielfältiger als Biathlon. Wer sowas redet ist dumm. Biathlon ist wirklich keine anspruchsvolle Sportart. Genauso wie Staffellauf oder sonst irgendwelche leichtatlethischen disziplinen...beim zugucken echt nicht besonders interessant.

Ich denke Biathlon ist deutlich anspruchsvoller als Fußball. Ich hab schon mal selbst Lang"lauf" gemacht und das is deutlich schwieriger als irgendwas beim Fußball. Da brauchst du richtig Körperberherrschung.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    Original von PGerber0
    ich versteh was spannend daran is en paar zuzuschauen die "laufen" und dann schiessen, lol :eek:

gleiche Frage: Was ist spannend daran Menschen zuzuschauen die laufen und dann gegen einen Ball treten?xD...solche Fragen kann man nicht beantworten, entweder man versteht es oder man lässt es...

Eine bessere Antwort kann man gar nicht geben und solche Fragen kann man auf alle Sportarten beziehen ^^

idiotische antwort meiner meinung nach. Fußball ist 100x vielfältiger als Biathlon. Wer sowas redet ist dumm. Biathlon ist wirklich keine anspruchsvolle Sportart. Genauso wie Staffellauf oder sonst irgendwelche leichtatlethischen disziplinen...beim zugucken echt nicht besonders interessant.

Ich denke Biathlon ist deutlich anspruchsvoller als Fußball. Ich hab schon mal selbst Lang"lauf" gemacht und das is deutlich schwieriger als irgendwas beim Fußball. Da brauchst du richtig Körperberherrschung.

xD
    Zwischen Fußball wie es Kinder spielen und wie es richtig gespielt wird, liegen auch Welten. ;)

• Original von JohnderDepp
    Trotzdem hat SdS Recht. Langlauf ist echt schwer :watt:

bezweifle ich nicht. Trotzdem greift er damit weit am thema vorbei...es geht um die unterhaltung für die fernsehzuschauer und nicht ums selber machen...aber wenn euch pulswerte von irgendwelchen langläufern interessieren glw....macht doch ne biathlon sim auf xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    Original von PGerber0

@Weini: Du hast selber damit angefangen mit der Diskussion ob Biathlon anspruchsvoll ist.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von JohnderDepp
    Dann findest du ja wohl Tischtennis oder so auch net anspruchsvoll oder wie?^^

nicht besonders.

das ist vor allem ne teschnische sache würd ich sagen und für den zuschauer nicht sehr anspruchsvoll, so sehe ich das.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()