Wie oft schon formatiert?
-
-
-
lol... das bringt nix, wenn du formatierst
hätte ich dir auch sagen können...
ich bin stolzer Besitzer einer zu gemüllten noch NIE formatierten Festplatte... und bevor ich formatiere kauf ich mir lieber nen neuen PC -
Ich musste bisher zum Glück nie formatieren, nur defragmentieren mache ich öfters.
-
hab schon 4 oder 5 mal gemacht, aber des bring leider nix ... is sowieso nachnem monat spätestens wieder zugemüllt ...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS
"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
-
Original von boehser.onkel
hab schon 4 oder 5 mal gemacht, aber des bring leider nix ... is sowieso nachnem monat spätestens wieder zugemüllt ...
ganz genau, deswegen mach ich es auch erst gar nicht =)
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Hab bis jetzt einmal formatiert weil mein PC scheiß langsam war. Wenn ich z.B. Musik gehört hab und dann nebenbei Word öffnen wollte, hat die Musik voll gestockt oder der Player ist gleich ganz abgekackt. Ausserdem hat mein PC ewig zum Hochfahren gebraucht.
Seit ich formantiert hab läuft alles wieder perfekt -
Original von Nordkurve
Hab bis jetzt einmal formatiert weil mein PC scheiß langsam war. Wenn ich z.B. Musik gehört hab und dann nebenbei Word öffnen wollte, hat die Musik voll gestockt oder der Player ist gleich ganz abgekackt. Ausserdem hat mein PC ewig zum Hochfahren gebraucht.
Seit ich formantiert hab läuft alles wieder perfekt
so ähnlich, wenn auch nicht ganz so schlimm...liefs bei mir auch.--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Ich habe mein PC noch nie formatiert.Zum glück^^.
-
~15x mindestens. Dies aber auch an ~5 verschiedenen PC's.
Linux wird nie das meist installierte Betriebssystem werden, da man Windows so oft neuinstallieren muss :3 -
Original von ov3r
~15x mindestens. Dies aber auch an ~5 verschiedenen PC's.
Linux wird nie das meist installierte Betriebssystem werden, da man Windows so oft neuinstallieren muss :3
lol genial xD--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
hauptsächlich wegen virus
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
Zweimal bisher.... aber immer nur notgedrungen (Virus, andere Probs).
-
Ich formatier meine Festplatten nich oft, ich komm dazu nähmlich nich mehr, den ich würde das machen, wenn mein pc komplett fratze is, aber ich bin so gut, ich schaff es immer der PC SO fratze zu machen, das formatieren keinen Sinn mehr hat, dann schieb ich das image rein und der is innerhalb von 3min. wie neu.
-
So, habe nun meine Festplatte gezwungenermaßen formatieren müssen- der PC ist jetzt um einiges wieder schneller, aber dazu noch eine Frage: Hat jemand Erfahrung damit, seine Festplatte in 2 aufzuteilen - eine für Windoof und eine für Daten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fubaka ()
-
Original von Goaly
So, habe nun meine Festplatte gezwungenermaßen formatieren müssen- der PC ist jetzt um einiges wieder schneller, aber dazu noch eine Frage: Hat jemand Erfahrung damit, seine Festplatte in 2 aufzuteilen - eine für Windoof und eine für Daten?
Meinst du Partitionen? :?)
-
Original von dakader
Original von Goaly
Meinst du Partitionen? :?)
Richtig! -
Habe mehrere Partitionen. Läuft auch mit dem formatieren klasse, da ich nur die Windows Partition formatieren muss und all meine anderen Daten erhalten bleiben. Jediglich ein paar Programme/Spiele, die nach dem formatieren nicht mehr funktionieren (sind aber nur die Minderheit) muss ich neuinstallieren.
Das hättest du aber schon machen sollen, als du in der Windows-Installation warst. Es gibt zwar auch Programme ala Partition Magic, mit denen du es noch später einstellen kannst, aber mit diesen kenn ich mich nicht aus. -
+15mal bestimmt an mehreren pc´s.
mein aktueller nur 1mal, der davor mindestens 15mal:D
Öfters wegen virus, oder auch mal zugemüllt.
aber hauptsächlich virus, in meinem freundeskreis sind einige die viruse als musikdaten getarnt weiterschicken und schon hat man den salat.
Adios.
FM ist back.
-
Puhh bei 20 hab ich aufgehört zu zählen. Habe schon sehr sehr oft formatiert. Entweder weil der PC zu langsam war und alles irgendwie im Autostart gelandet ist. Wegen Viren oder auch weil irgendwas nicht funktioniert hat. Zum Beispiel habe ich auf ner Lan 2 mal formatiert, weil das Netzwerk nicht funktioniert hat.
Habe ebenfalls 2 Partitionen. Einmal die Windoof Partition und einmal die Rest Partition mit Spielen, Mukke usw.
Leute seid nicht so stolz auf eure unformatierten PCs. Es gibt nix besseres als ein formatierter PC. Außerdem zerschießt es einem das Windows doch bestimmt einmal im Monat. Daher kann ich nicht verstehen wie man nicht formatieren kann *G*.
Euer PC wirds euch danken, wenn ihr formatiert.
mfg
Dante
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0