Der 100.000 Beitrag ist geschrieben und ich möchte mich damit bei allen Usern bedanken, die hier täglich vorbeischauen und mitdiskutieren. Das ist doch ein guter Start ins Jahr. Weiter so! Nun muss aber auch die 1.000-User Grenze fallen. :)
100.000 Post im Forum.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wir tuen unser bestes...
kann man i-wo nachschaun wer den 100.000 Post gemacht hat? -
Original von JohnderDepp
wir tuen unser bestes...
kann man i-wo nachschaun wer den 100.000 Post gemacht hat?
Mein Thread war der 100.000 Post xD -
Goaly (07:19 PM) :
100.000
hahaha
Michelangelo (07:19 PM) :
shice, ich wollt^^
xD
Michelangelo (07:20 PM) :
juhuuu jubiläum
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Goaly
Original von JohnderDepp
wir tuen unser bestes...
Mein Thread war der 100.000 Post xD
unfair... ich wollte den auch -
Original von JohnderDepp
Original von Goaly
Original von JohnderDepp
wir tuen unser bestes...
Mein Thread war der 100.000 Post xD
unfair... ich wollte den auch
kann nunmal nich jeder den 100.000 post nachn
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
ich hätte ihn bestimmt gehabt hätte borusse net meine posts gelöscht, dadurch wurde nämlich die gesamte systematik verschoben! Nun wird uns allen der himmel auf den kopf fallen! Muh!--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Endlich ist der 100.000 Beitrag geschrieben Großes Lob an Goaly!
-
Original von Fussballkatz
Aber ohne dich und mich gäbs hier nicks;)! :D^^ -
Original von ener
Original von Fussballkatz
Aber ohne dich und mich gäbs hier nicks;)! :D^^
Du hast ja auch fast 1.000 Posts Goaly und Borusse schon über 5.000 xD
-
Was denkt ihr wie lange braucht das Board, bis 200.000 Posts da sind. Ich denke das geht dieses mal schneller, weil wir ham ja nun ziemlich viele aktive User und es sind viel mehr Bereiche belebt als früher
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Goaly
Der 100.000 Beitrag ist geschrieben und ich möchte mich damit bei allen Usern bedanken, die hier täglich vorbeischauen und mitdiskutieren. Das ist doch ein guter Start ins Jahr. Weiter so! Nun muss aber auch die 1.000-User Grenze fallen. :)
endlich hehe -
coole Sache hehe ich hab auf was beigetragen
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
200.000 wir kommen
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Borusse
Was denkt ihr wie lange braucht das Board, bis 200.000 Posts da sind. Ich denke das geht dieses mal schneller, weil wir ham ja nun ziemlich viele aktive User und es sind viel mehr Bereiche belebt als früher
Kuckt mal wie viel Beiträge es ohne SC wären...Da wärt ihr bei etwa 20k Post :O (brauchte ma Ersatz für *rolleyes* Smilie ^^)
Leerer prauchen wier nichd!
Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst! -
Original von gunder
Original von Borusse
Kuckt mal wie viel Beiträge es ohne SC wären...Da wärt ihr bei etwa 20k Post :O (brauchte ma Ersatz für *rolleyes* Smilie ^^)
Natürlich sind es in SoccerCraft klar die meisten, aber wir arbeiten schon dran, dass es auch in den anderen Bereichen mehr wird. -
-
huch das seh ich ja jetzt erst, na dann herzlichen glückwunsch!
ich muss euch echt mal loben,craftnation ist wirklich gut geworden,dieser riesige talk-bereich gefällt mir -
ich ahb den 100.000 geschrieben, da bin ich mir ganz sicher...(für alle dies schon vergessen haben^^)
-
Original von Weinachtsmann
ich ahb den 100.000 geschrieben, da bin ich mir ganz sicher...(für alle dies schon vergessen haben^^)
Ne, ich war das! xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher