Original von Goaly
Original von Weinachtsmann
ich ahb den 100.000 geschrieben, da bin ich mir ganz sicher...(für alle dies schon vergessen haben^^)
Ne, ich war das! xD
nein ich. :]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Goaly
ich ahb den 100.000 geschrieben, da bin ich mir ganz sicher...(für alle dies schon vergessen haben^^)
Ne, ich war das! xD
Original von Goaly
Ne, ich war das! xD
Original von Medea
Original von Goaly
Ne, ich war das! xD
-.- hast ja auch schon das 10fache von mir -.-
Original von Eintrachtler91
Original von Medea
Original von Goaly
Ne, ich war das! xD
-.- hast ja auch schon das 10fache von mir -.-
Mir is jetzt erst aufgefallen das du länger bei SC dabei bist als Weini...
Original von trochowski
Glückwunsch zu den 100.000 Posts, dass is nich standart.
Geht hier ja aber anscheinend so weiter, sodass es in nen paar jahren die million Beiträge grenze gibt.
Ich hab schon 1jähriges jubiläum gefeiert
Original von gunder
lol gratz zu deinem 1337. Post, das nenne ich Style
Original von gunder
Original von gunder
wie kann einer so inaktiv sein und dann zufällig mitbekommen wenn unser Oberspammer gerade 1337 Beiträge erzielt hat. Ich meine die sind doch nach paar Min gleichh wieder weg...
Ich glaube der is gar nicht inaktiv...wir werden beobachtet -.-
Original von El Optiko
was heißt hier oberspammer OMG!!! wer gibt den hier seine kommentare zu sachen ab mit denen er nichts zu tun hat =) =)
Original von gunder
Original von El Optiko
was heißt hier oberspammer OMG!!! wer gibt den hier seine kommentare zu sachen ab mit denen er nichts zu tun hat =) =)
ich? :O
Original von El Optiko
Original von gunder
Original von El Optiko
ich? :O
ne weini....ah egal back 2 topic
Original von gunder
Wieso zitiert ihr euch obwohl der Post schon drüber steht oO Das "ich" war egtl ernst gemeint^^
2 Besucher