schade, ich hätte es meinem Bruder gegönnt, stefanito ist mir für so ein Top-Team leider zu inaktiv
SV Werder Bremen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Glückwunsch!!!!!!!
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Original von Baudi16
doch....es stimmt ich habe es gerade gelesen -.-
Wieso nur??? :?)
gründe wurden doch genannt
b2t hgw an stefanito alles gute bei Bremen.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Glückwunsch an Stefanito!!!!!Ich hoffe du führst Bremen ordentlich!!!Aber ich vertrau dir. =)
VP: Real Betis Sevilla -
Original von Jerry
schade, ich hätte es meinem Bruder gegönnt, stefanito ist mir für so ein Top-Team leider zu inaktiv
Es war wirklich sehr knapp, aber vielleicht ergibt sich ja was für ihn in nächster Zeit.. -
Original von Jerry
Naja dein Bruder ist auch nicht die Aktivität pur und bei stefanito gefiel uns sein Engagement und vor allem merkt man irgendwie mehr, dass ihm Soccercraft Spaß macht.
Bitte diesen Kommentar unkommentiert bleiben lassen :]
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Jerry
Naja dein Bruder ist auch nicht die Aktivität pur und bei stefanito gefiel uns sein Engagement und vor allem merkt man irgendwie mehr, dass ihm Soccercraft Spaß macht.
Wir haben einen PC und müssen uns immer irgendwie abwechseln, da kann halt keiner von uns 24 Std. täglich on sein -.-
Ich meinte halt nur, dass Larsinho (fast) täglich vorbeischaut und evtl. was postet, von stefanito hab ich dieses Jahr noch gar nichts gehört, aber mir solls egal sein, ich bin mit meinem Team zufrieden.
Zur Info @ Borusse, ihm macht SC auch Spass nur seine Stimmung ist etwas getrübt...
-
Hallo und guten Abend an alle Admin´s, Modi´s und Manager!
Ich möchte mich erstmal recht herzlich bei allen bedanken, das Ihr mir das Vertrauen als neuer Manager bei Werder Bremen gegeben habt. Ich werde alles mögliche unternehmen um den SV Werder Bremen erfolgreich als Manager und Trainer zu leiten!!! Erstmal muß nochmal ausdrücklich gesagt werden das mein Vorgänger GZ CrazyCrusher wirklich sehr gute Arbeit in Bremen geleistet hat. Ich hoffe das ich Bremen auch International weiter nach vorne bringen kann...Ich bin einfach nur stolz und überglücklich ab sofort die Geschicke in Bremen leiten zu dürfen. Vielen Dank nochmals an alle...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()
-
ich habe zwar gehofft, dass ich der Glückliche sein werde, aber man kann ja nicht alles haben. glw :]
-
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit dem SV Werder Bremen. mache es noch besser als GZ CrazyCrusher...
SCUDETTO S23 -
Jap, gute Entscheidung...Glückwunsch an Stefanito :]
[SIZE=7]wär nur cool wenn de zukünftig was aktiver wärst[/SIZE]maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von Jerry
Original von Borusse
Original von Jerry
Wir haben einen PC und müssen uns immer irgendwie abwechseln, da kann halt keiner von uns 24 Std. täglich on sein -.-
Ich meinte halt nur, dass Larsinho (fast) täglich vorbeischaut und evtl. was postet, von stefanito hab ich dieses Jahr noch gar nichts gehört, aber mir solls egal sein, ich bin mit meinem Team zufrieden.
Zur Info @ Borusse, ihm macht SC auch Spass nur seine Stimmung ist etwas getrübt...
Ja ist klar, versteh ich voll und ganz. Es war eher der 2.Grund, der entschied, stefanito zu wählen.
Larsinho soll (wie Goaly sagt) jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, wäre ja gut wenn er einmal zum FCK kommen könnte (falls dieser frei wird^^), ist ja sein Lieblingsverein und wird ihn mehr motivieren als Villareal denk ich :]
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
glw
hast endlich acuh nen topteam, hast es dir verdient..
für larsinho tuts mir leid, der hättes auch verdient...aber das wird dann bestimmt nächstes mal klappen -
Glw an stefanito.Du packst das mit Werder !
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher