Bremen ist nach dem Wechsel Crusher´s zum FC Schalke 04 frei. Allerdings setzt der Managerposten bei Bremen schon eine gewisse Erfahrung bei SC vorraus. Dieser User sollte schon mehrere Wochen (besser Monate) aktiv mitmachen. Dazu wird eine eher kurze Bewerbung vorrausgesetzt (diese bitte per PM an mich [Goaly] senden). Wir entscheiden, dann wer Bremen´s neuer Coach wird. :]
SV Werder Bremen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wann wird bekannt gegeben wer bremen bekommt?
-
ist meine Bewerbung an gekommen??? Wann gibt es die Entscheidung??
VP: Real Betis Sevilla -
???????????
Original von Baudi16
???????????
hast du sie als PN an Goaly geschickt?
wenn ja, kannste das selbst kontrollieren, gehe auf dein Postfach, dann Nachrichtenüberwachung und dann siehste um Goaly deine PN schon gelesen hat oder nicht!
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Vielleicht solltest du dich mal umschauen, Baudi und dann wirst du sehen, dass mein Internet nicht ging und ich so auch nicht die anderen Mods über die neuen Bewerbungen informieren konnte...deine ist auch angekommen!
Ab jetzt ist Bewerbungsschluss. Wir werden uns bis morgen Abend entscheiden! -
ok sorry habe ich nicht gelesen!!!NIcht böse sein!!
wird sehr interessant wer sie bekommt...ich hoffe es melden scih acuh ein paar gestandene manager, denn der kaderist wirklich sehr ausgeglichen und stark besetzt.
-
Tja, man wird sehen - um es spannender zu machen könntet ihr ja mal die Anzahl der Bewerbungen bekanntgeben
-
Genug, aber nur 2-3 sind wirklich so, dass sie akzeptabel sind
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
wann ist vergabe??
-
@Eintrachtler91: OK danke
Wer trainiert jetzt Werder Bremen??
meine güte, geduld dich halt mal etwas, das wird hier schon noch bekannt gegeben
-
Ich drücke einem ganz bestimmten manager die Daumen, dass er Werden trainieren darf...;)
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Ich drücke einem ganz bestimmten manager die Daumen, dass er Werden trainieren darf...;)
wem denn?
-
Sag ich nicht:)
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Ich drücke einem ganz bestimmten manager die Daumen, dass er Werder trainieren darf...;)
SCUDETTO S23 -
dir selber?^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0