Hargreaves uvk!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hargreaves uvk!?

Bayern-Manager Uli Hoeneß hat einem möglichen Wechsel des englischen Fußball-Nationalspielers Owen Hargreaves zu Manchester United in der Winterpause eine klare Absage erteilt. «Wir haben unsere Meinung ganz klar artikuliert: Owen ist im Moment unverkäuflich. Deswegen gibt es da keine Diskussionen», erklärte Hoeneß zum Auftakt des Trainingslagers des FC Bayern München in Dubai. Dem deutschen Meister liege im übrigen «kein offizielles Angebot» des Tabellenführers der englischen Premier League vor, ergänzte der Manager.

Auch Trainer Felix Magath will den Mittelfeldspieler, der nach einem Wadenbeinbruch an seinem Comeback arbeitet, nicht aus seinem bis 2010 laufenden Vertrag freigeben. «Es gibt keine Personalie Hargreaves. Da wird nicht diskutiert», sagte Magath kategorisch.
    Schon im Sommer hatten die Münchner dem 25-jährigen Hargreaves den gewünschten Wechsel nach England verweigert.

Hoeneß zeigte Verständnis dafür, dass Manchesters Trainer Alex Ferguson den Mittelfeldspieler weiterhin unbedingt verpflichten will.
    «Ich verstehe Alex, weil ich ihn sehr gut kenne und schätze. Aber bei so wichtigen Entscheidungen nützt es nichts, über die Medien an uns heranzutreten. Da nützen nur persönliche Gespräche, aber die sind im Moment auf Eis gelegt», sagte Hoeneß.

Zur Ablösesumme von 30 Millionen, die Manchester angeblich für Hargreaves zu zahlen bereit ist, bemerkte der Bayern-Manager: «Diese ganzen Zahlen, die da herumschwirren, sind Spekulationen, die in keinster Weise einen Hintergrund haben. Insofern kann ich mich damit auch gar nicht beschäftigen.»

Die genannte Summe würde Franz Beckenbauer nachdenklich werden lassen. «Sollte dieses angebliche 30-Millionen-Angebot tatsächlich auf den Tisch kommen, muss man mal nachdenken. Für diese Summe lässt sich auf dem Transfermarkt einiges anstellen», sagte der Club- Präsident der «Bild»-Zeitung (Freitag-Ausgabe). Aber auch Beckenbauer ist prinzipiell nicht bereit, Hargreaves gehen zu lassen: «Es ist richtig, einen Spieler, der gerade seinen Vertrag verlängert hat, nicht einfach ziehen zu lassen, weil ihm ein anderer Club mehr zahlen will.»

Sollten sie ihn für das Geld nicht abgeben?

Ich finde, dass er überbewertet ist und sie das Angebot annehmen sollen.

• Ich würde wenn ich Hoeneß wäre Hargreaves für so ein Haufen Geld ziehen lassen, ich meine was hat er Bayern bis jetzt gebracht war doch nur die ganze Zeit verletzt also mit dem Geld bekommen die noch andere und vieeeeeeeeel besser Leute.
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

• Original von Hellaz
    ach ka 30 mio sind für buli richtig fett..
    ich würd ihn als tausch gegen ribery anbieten, dann hätte bayern schonmal wieder ziemlich gute karten, weil marsseile dann auch nen ersatz hätte.

lol wir sind nicht in ner sim *augenverdreh* hier fehlt ein smiley...aber ganz klar.

Ich finde für 30 Millionen sollten sie ihn schon gehen lassen, schließlich ist Hargreaves auch kein Wunderspieler und wir haben ja immerhin Ottl im defensiven Bereich als Talent. Auserdem leidet darunter natürlcih auch seine Motivation noch für Bayern spielen zu wollen. Der Junge möchte einfach unbedingtnach Manchester...

Ich vermute mal Hoeneß sowie Magath werden an Own in nächster Zeit herantreten und sollten sie ihn nicht überzeugen können das er beim FCB bleiben soll, dann werden sie mit ManU in die Verhandlungen steigen.
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Paolo Maldini
    Original von Hellaz
    ach ka 30 mio sind für buli richtig fett..
    ich würd ihn als tausch gegen ribery anbieten, dann hätte bayern schonmal wieder ziemlich gute karten, weil marsseile dann auch nen ersatz hätte.

lol wir sind nicht in ner sim *augenverdreh* hier fehlt ein smiley...aber ganz klar.

Ich finde für 30 Millionen sollten sie ihn schon gehen lassen, schließlich ist Hargreaves auch kein Wunderspieler und wir haben ja immerhin Ottl im defensiven Bereich als Talent. Auserdem leidet darunter natürlcih auch seine Motivation noch für Bayern spielen zu wollen. Der Junge möchte einfach unbedingtnach Manchester...

Ich vermute mal Hoeneß sowie Magath werden an Own in nächster Zeit herantreten und sollten sie ihn nicht überzeugen können das er beim FCB bleiben soll, dann werden sie mit ManU in die Verhandlungen steigen.

Weini und ich sin in einer Fußballfrage 100% gleicher Meinung^^ das kommt gaaaanz selten vor ;)
  • Original von Cisu
    Kaka kommt niemals zu so einem sch*** Verein =) .Was ist den Bayern gegen Milan^^.NIX !

Stimmt Kaka ist 100 pro unrealistisch. Aber habe gestern gelesen das Juan Roman Riquelme bei Villareal rausgeschmissen wurde (also vom Trainer aus dem Kader^^) und er sich wohl am Saisonende trotz Vertrages bis 2009 einen neuen Verein suchen muss. Naja wundert mich eh, was er bei so nem "Hurra-Club" wie Villareal will, einmal kommen sie ins Halbfinale der CL, dann steigen sie in der nächsten Saison fast ab 8| (erinnert mich irgendwie an Leverkusen und solche Klubs, bei denen nach dem Erfolg gleich der totale Absturz kommt^^).

Und Riquelme ist ja auch eine gute Nummer 10....von daher, Ribery, Kaka, usw. kommen eh nicht bzw. die Konkurrenz ist besser, Riquelme würde realistisch sein, obwohl ich mir auch nicht so ganz vorstellen kann, dass er nach Deutschland geht.....mal sehen ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von eddiefrogsplash
    Original von Cisu
    Soll Bayern den doch verkaufen für 30 mille.Dann können sie sich endlich mal einen richtig fetten Spieler kaufen !

ich hab in der bravo sport gelesen, dass wenn sie hagreaves dann verkaufen, wollen sie sich kaka kaufen!

hmm...bei so ner seriösen quelle müsste da ja eigentlich was dran sein -.-

spaß beiseite, riquelme wäre der hammer. Find ich fast wichtiger als ein Ribéry..
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Da sieht man wieder wie viel Sachverstand die Redaktion besitzt.......naja Bravo Sport ist ja eh nur für Kiddies ausgerichtet, die so nen scheiß dann noch glauben :stop:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.