das stimmt schon...Aber dein Französischer Nationalspieler ist bei mir feste Größe und somit gut aufgehoben.
Darf ich aufmachen??
Darf ich aufmachen??
SCUDETTO S23
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Panza
Mittelfeld P. Zabaleta 21 Jahre 5.717.486 gg. Song?
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Panza
Zabaleata ist nur unwesentlich besser, aber auch fast 3 Jahre älter - daher nein.
@ Eule: Transfermarkt ist geschlossen, ist nix mit aufmachen^^ Aber zur WP können wir den Transfer dann durchführen.
Eins ist jedoch angesichts des Kaders klar: Ich möchte den Kader nicht noch älter werden lassen. Das heißt, dass ich für den Reveillere z. B. keinen 28-jährigen möchte, und für Pires keinen 34-jährigen.
Original von Eule
Original von Panza
Zabaleata ist nur unwesentlich besser, aber auch fast 3 Jahre älter - daher nein.
@ Eule: Transfermarkt ist geschlossen, ist nix mit aufmachen^^ Aber zur WP können wir den Transfer dann durchführen.
ich dachte man kann ds schon posten ?!?
Eins ist jedoch angesichts des Kaders klar: Ich möchte den Kader nicht noch älter werden lassen. Das heißt, dass ich für den Reveillere z. B. keinen 28-jährigen möchte, und für Pires keinen 34-jährigen.
Das bedeutet auch, dass ich für einen 19-jährigen keinen 28-jährigen haben möchte.
@ Pixel: Schau dir mal an, was ich im ersten Post geschrieben hab.
@ Harry: eigentlich schon relativ fest... ich weiß sowieso nicht was du mir bieten willst, außer Dunn spielen in deinem MF ja auch nur alte Knacker^^
6 Besucher