12
[Sturm] Da Marcus Beasley
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
12,7
-
-
tut mir leid darf gar ned mitbieten hab mich verschaut sry-real madrid-
-
Ihr noobs, papuga bietet 1 einhalb minuten davor (!) und ihr schafft es nicht mal vor 21:29:59 Uhr zu posten -.-
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
Meiner! :D*freu Das muss vorerst reichen, da das Geld sich verkleinert hat^^
-
Original von ~Nope~
Ihr noobs, papuga bietet 1 einhalb minuten davor (!) und ihr schafft es nicht mal vor 21:29:59 Uhr zu posten -.-
dir is wohl nicht klar wies Forum wieder abgekackt ist, ich hab den Post um 21:29:00 losgeschickt und hier steht er um 21:30:00 -.- -
Naja bei mir (Nope) ging das Forum normal, wenn ich gewusst hätte, dass Beasley so leicht zu bekommen wäre, hätte ich dort lieber mitgesteigert als bei Geraerts, aber wer solls wissen :(^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
*Spieler erstellt und für 12.000.000€ an Leeds United zugeteilt*
1. Spottpreis
2. Papuga ist der neue Marktplatz-King, hat in letzter Zeit alleine mehr Auktionen gewonnen als andere zusammen :O
3. Inspector alias Jerry ist das heutige "Gelegenheitsopfer", weil sein Post ungefähr eine halbe Sekunde zu spät war :P
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0