11.Spieltag in der Primera Division (08.01.2007)

• 11.Spieltag in der Primera Division (08.01.2007)

Am 8.1. steht der 11. Spieltag in der Primera Division an. An diesem Spieltag gibt es folgende Paarungen:

FC Barcelona (2.) - Atletico Madrid (6.)
    Real Madrid (1.) - Deportivo de La Coruna (3.)
    Real Betis Sevilla (7.) - Valencia CF (5.)
    FC Sevilla (11.) - Athletic Bilbao (9.)
    Espanyol Barcelona (4.) - Getafe CF (10.)
    Racing Santander (14.) - FC Villarreal (12.)
    UD Levante (13.) - Celta Vigo (8.)

Mittlerweile sind wir mitten in der Saison und die üblichen Favoriten sitzen auf Platz 1 und 2, auch wenn Real Madrid bereits jetzt wieder einen großen Vorsprung hat, aber was ist mit dem normalerweise starken Valencia und was macht Atletico auf Rang 6? Im Gegensatz zum FC Sevilla ist das nicht mal was besonderes. Letzte Saison verlor der Verein von marclemke am letzten Spieltag den CL-Platz und seitdem geht es abwärts. Derzeit befinden sie sich auf Rang 11; mitten im Abstiegskampf. Vereine wie Celta Vigo und Betis Sevilla zeigen auch dieses Jahr wieder konstante Leistungen, die sie höchstwahrscheinlich wieder in den Uefa-Cup bringen werden. Die derzeitigen Überraschungen sind mit Sicherheit Espanyol Barcelona, hervorragend trainiert von Timo Boll, die es diese Saison wissen wollen und mit ihrem aktuellen 4. Platz höchst zufrieden sein können. Die zweite Überaschung ist Deportivo La Coruna, die nach der schwachen letzten Saison und einem Trainerwechsel gar auf Platz 3 geklettert sind.

Dass es für die Aufsteiger schwer werden würde die Klasse zu halten war von vorne herein klar, aber was sucht der FC Villarreal auf einem Abstiegsplatz? Getafe hat es mit ihrem guten Manager als einziger Aufsteiger geschafft bereits in 5 Spielen zu punkten. Es wird sehr spannend werden, wer sich am Ende auf den Weg in Liga 2 machen muss.

Ich wünsche allen beteiligten viel Spaß und Glück an diesem Spieltag der Superlative, mit phantastischen 3 Spitzenpartien.

• Erstma danke dakader für das Lob.

Valencia entäuscht gerade ein wenig und ich versuche das auszunutzen.

Gegen Real wird es sehr schwer, aber wie bereits im Pokal bewiesen hat die Mannschaft gezrigt, dass sie sich nich verstecken bracht.
    Vielleciht kann ich ja ein unentschieden aus der Partie holen. (Defensiv oder Offensiv wer weis :?) :D :P )

Nach dem 0:0 gegen gegen Vigo hoffe ich auf einen erneutes unentschieden gegen Athletico.
  • Diese Saison ist nicht die von Valencia CF.Ich habe sehr viel in das Team reingesteckt,Transfers vorgenommen usw. Deswegen muss sich mein Team jetzt erst noch finden.Ich hoffe gegen Betis zeigen sie mal wieder was sie wirklich drauf haben.Die drei Punkte sind bitter nötig,da ich bis zur WP noch sehr schwere Aufgaben vor mir habe.
    Jetzt ist das duell zwischen Hellaz und mir ! :guns:
  • Original von Cisu
    Diese Saison ist nicht die von Valencia CF.Ich habe sehr viel in das Team reingesteckt,Transfers vorgenommen usw. Deswegen muss sich mein Team jetzt erst noch finden.Ich hoffe gegen Betis zeigen sie mal wieder was sie wirklich drauf haben.Die drei Punkte sind bitter nötig,da ich bis zur WP noch sehr schwere Aufgaben vor mir habe.
    Jetzt ist das duell zwischen Hellaz und mir ! :guns:

nach diesem spieltag kannste die saison endgültig abhaken!
    hier muss ein sieg her, um die aufgaben gegen real und barca etwas lockerer angehen zu können.
    Sorry Cisu das wird leider die nächste Niederlage.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Ich bin gespannt was an diesem Spieltag so alles passiert. Ich warte auf meine erste Niederlage oder erstes Unentschieden.

Ich wünsche meinen Gegner depo viel Glück :)

(auf das meine Manschaft Sie überrennen wird)

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Ich bin gespannt auf das Spiel von Real Betis Sevilla vs. CF Valencia!!!!

Nach der Heimniederlage von Betis, erwarten Fans und vorallem Trainer Hellaz eine deutliche Steigerung!!!!!

Valencia, die ihre Top-Form noch nicht gefunden haben, stehen etwas besser als Betis in der Tabelle da.

Ich erwarte, dass es eine sehr hart umkämpfte Partie wird mit einem glücklichen Ende für CF Valencia.

VP: Real Betis Sevilla
  • Original von Baudi16
    Ich bin gespannt auf das Spiel von Real Betis Sevilla vs. CF Valencia!!!!

Nach der Heimniederlage von Betis, erwarten Fans und vorallem Trainer Hellaz eine deutliche Steigerung!!!!!

Valencia, die ihre Top-Form noch nicht gefunden haben, stehen etwas besser als Betis in der Tabelle da.

Ich erwarte, dass es eine sehr hart umkämpfte Partie wird mit einem glücklichen Ende für CF Valencia.

Danke.Aber ich dachte du stehst immer auf der Seite von Helaz :?)
  • Deportivo de La Coruna ist in bester Form

:D :D :D 88. Minute: Diego Tristán schießt..... TOR!:D :D :D

Ich kanns kaum glauben.
    Nen Auswärtssieg gegen Real Madrid und dann das entscheidene Tor in der 88.

Das Spiel war ziemlich ausgeglichen und keine der mannschaften hat dominiert.

Und das 0:0 von Barca und Athletico schadet auch nich, genauso wie das 1:1 von valencia und betis.

Einfach nur HAPPY