Grundprinzip von Storycraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Storycraft ist ein Foren RPG welches von mir entwickelt wurde. Es geht darum das die Spieler zusammenarbeiten um eine Stadt aufzubauen und diese zu verwalten. Also das beste ist eben wenn du einfach nen Charakter und schaust dir an was morgen so abgeht. Morgen geht es ja los. Sry wenn ich dir momentan nicht mehr sagen kann. Es ist schwer zu beschreiben.
  • Wer wird den das ganze Projekt leiten?
    Irgendjemand muss ja über das ganze System übergeordnet sein, der sozusagen das Spiel leitet oder?
    Soll das ganze so wie DSA (Das Schwarze Auge, wenn das bekannt ist) laufen?

Das Ziel nur eine Stadt zu errichten wird nicht ausreichen Spieler anzulocken, es sollte doch etwas geben, was diesem Game den gewissen Kick gibt. Es sollte so etwas wie Spezialfähigkeiten etc. für jeden Typus geben.
    Aber warten wir mal ab!!

Schauen wir mal wie das läuft :D :D ;)
    noobs.gaming
    Visit www.noobs.gaming.at.tc
  • Joa den gibt es das ist der Dante.
    Und ich bin der untergeordnete Mod, und wenn du dich für Fußball intressierst schau mal bei SoccerCraft(Manager) vorbei.

Also mal schauen was der Start so mit sich bringt.
    Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
  • Der Reiz an RPG´s liegt ja darin seinen eigenen Helden zu leveln, skillen wie auch immer, daher glaub ich nicht das dies hier mit diesem System gut laufen wird. Solch ein Projekt kann vielleicht mit erfahreren Rollenspielern echt geil werden, obwohl ich glaub das es ohne Gefahren etc. nach 1-2-3 Tagen doch schon zu Motivationslosigkeit kommen kann, daher würd ich mir das ganze noch mal überlegen.

Vielleicht würde ein Ruck durch alle gehen, wenn das ganze unter Zeitdruck oder eine bervorstehenden Gefahr aufgemöbelt werden würde. Solch ein Projekt mit knapp 10 Leuten wird echt hart werden.
    Ich persönlich werde zwar alles daran setzen das das Projekt was wird, jedoch zweifle ich an der Strategie mit der ihr an die Sache geht. Ich will mit diesen Worten nicht an euren Fähigkeiten zweifeln, also nicht persönlich nehmen.

MfG
    noobs.gaming
  • Ok!!
    Aber das muss ich jetzt noch loswerden, weiß das das jetzt schwer vorstellbar ist, bei der Anzahl die zur Zeit an den Game teilnehmen, aber vielleicht in einiger Zei, könnte auch das zur Realität werden.

Mehrere Städte die von Rollenspielern gegründet wurden, und um die Vorherrschaft auf den Planeten (weiß nicht ob das ganze auf unserer Erde stattfindet) kämpfen.
    Dies ist irgendwie eine geile Vorstellung!!

So, aber da lieber alle warten anstatt zu Supporten, sag ich halt auch nichts mehr!!

MfG
    noobs.gaming