Da mir grad langweilig is möchte ich ma wissen, welchen Smilie ihr am besten findet :D. Meiner is dieser :closed: (leider kommt er nich viel zu Einsatz :()
Smilies :)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
:X( [den braucht man schon zu oft...]
-
Ich wäre für die Einführung eines Rolleyes-Smilies. :]
Mein Favorit ist der:
-
ich finde man könnte hier ein paar Neue einführen....
atm mag ich den =) am liebsten -
mein ieblingssmilie ist der hier:
ich wäre für die einführung vieler neuer smilies, wenn man sich ein beispiel an ems nimmt, die haben über 80 -.- -
Original von eddiefrogsplash
ich wäre für die einführung vieler neuer smilies, wenn man sich ein beispiel an ems nimmt, die haben über 80 -.-
davon is aber die hälfte und wofür braucht man 175 Smilies? -
Original von Flozen
ich wäre für die einführung vieler neuer smilies, wenn man sich ein beispiel an ems nimmt, die haben über 80 -.-
davon is aber die hälfte und wofür braucht man 175 Smilies?
ja müssen ja nicht gleich so viele sein, ein paar mehr könnten es aber schon sein, wenn ich mir manche bei ems angucke, gefällt mir schon der eine oder andere. -
ich finde den gut^^ :box:
aber wird selten benutzt^^
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
es gab hier auch mal ne zeitlang übertrieben viele und vorallem sinnlose ... wurden aber zum glück entfernt ...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS
"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
-
Man braucht keine 100en-Smilies. Ich bin gerne bereit, einzelne gewünschte noch hinzuzufügen.
Schau mal hier:
cheesebuerger.de/smilie.php
Außerdem bleibt der Stil so, wie er zur Zeit istDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fubaka ()
-
ich finde, der hier ist der beste
-
-
ich greif, dass hier noch mal auf...
, ,
,
,
,
die find ich relativ sinnvoll -
der beste
-