''Zebra News''

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ''Zebra News''

Neuer Trainer,Neues Glück??

Am gestrigen Sonntag verkünndete der MSV Präsident das,der neue Trainer vom MSV Duisburg SantacruzPly heißt,der auch schon letzte Saison Borussia mönchengladbach in die 1.Liga brachte.Ich hoffe das wir mit ihm noch den Aufstieg schaffen,sagte und der MSV Präsident!

Interview mit dem Neuen Trainer SantacruzPly:

Reporter:Herzlich Willkommen in Duisburg Herr SantacruzPly!
    SantacruzPly:Ja danke,ich freue mich diese Mannschaft tranieren zudürfen!
    Reporter:Sie haben schon Ascoli Calcio und Borussia mönchengladbach traniert sogar Gladbach in die 1.Liga gebrcht.Denken sie der MSV Duisburg kann es mit dem Kader in die 1.Liga schaffen?
    SantacruzPly:Also ich denke schon.Die Mannschaft hat großes Potenzial und mit dem ein oder anderm neue schaffen wir das schon.
    Reporter:Sie hatten ja gestern noch ein Freundschaftsspiel gegen Sheffield United.Das 1:1 Unetschieden ausging.Denken sie ihre Mannschaft hat gestern gut gespielt??
    SantacruzPly:Ja natürlich wir haben gut gespielt aber zwischen durch den ein oder andern Fehler gemacht der aber auch bei jeder Mannschaft passsiert.Und ein Tor muss man gegen Sheffield immer ein rechnen.Sie sind ja nicht umsonst in der 2.englischenliga auf Platz 3.
    Retorter:Stimmt!Sie haben Heute wieder ein Spiel aber dies mal in der Liga und nicht grade gegen einen leichten nähmlich gegen Hannover 96 die im moment auf Platz 1. in der Tabelle stehen.Wer denken sie wird heute gewinnen??
    SantacruzPly:Es wird sehr schwer und wir sind ja nicht grade die Favoriten in diesem Spiel und das ist villeicht zuschluss unser Vorteil!
    Reporter:danke für das nette Gespräch
    SantacruzPly:Mache ich doch gerne!

MSV Duisburg:Sheffield United 1:1

Tore:0:1 Carl Cort (16.),1:1 Edgar Barreto (79.)

Karten:Franco Brienza (Sheffield united)

In der nächsten Ausgabe Spieler Vorstellung:Edgar Barreto(22)
    U MAD?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SantacruzPly ()

• 3:0 Niederlage gegen Hannover 96

Am heutigen Montag um 16.00Uhr musste der MSV gegen den Tabellen 1ten gegen Hannover 96 ran!Es begann nicht grade gut für den MSV.Den in der 8.Minute köpfte Simone Pepe nach einem hohen Freistoss den Ball ins Tor.Dann in der 27.Minute wieder hoher freistoss und Simone Pepe köpft erneut den Ball ins Tor.0:2 zur Pause.In der 2.Halbzeit passierte nicht sonderlich viel da Hannover 96 nicht mehr tat als nötig und der MSV nicht durch die Hannover Abwehr kam.Bis dann zur 89.Minute und wie heute schon 2.mal wieder hoher Freistoss und Simone Pepe köpfte den Ball zum 3mal ins Tor.Dann war (endlich)Schluss.Trainer SantacruzPly wollte uns leider zum heutigen Spiel nichts sagen,wie auch Spieler und Vorstand.Aber ein Fan (Junge 12 Jahre alt).Also ich finde zwar das der MSV nicht grade super gespielt hat aber sie haben sich bemüht zu gewinnen und das finde ich klasse!Und noch etwas ''AUSTIEG 2007''!!

Spieler Vorstellung Teil 1:Edgar Barreto

Name:Edgar Barreto
    Größe:1,78
    Nationalität: Paraguay und Italien
    MW:2,6mio
    Fuß:beidfüßig
    Foto folgt noch!
    U MAD?

• 6.Spieltag National Pokal:
    MSV Duisburg gegen Fc Schalke 04 0:1

Am letzten Freitag (12.01.) war wieder National Pokal.Und unser MSV musste gegen den Fc Schalke 04 ran,die grade erst einen neuen Trainer verflichteten (G.Z. CrazyCrusher) der zuvor noch Werder Bremne tranierte!Das Spiel war in der 1.Halbzeit zimmlich Langweilig!Auch die 2.Halbzeit passierte nicht bis zur 78.Minute Langer Ball in die Spitze auf Alexandré Song, der alleine vor dem Torwart steht, diesen gekonnt ausspielt und den Ball locker ins Tor schiebt!0:1 es war sehr bitter für den MSv aber sie konnten auch die letzten 12.Minuten nichts mehr machen.

Spieler des Tages:Alexandré Song (Fc Schalke 04)

Noten für MSV Duisburg:
    Andrea Guatelli (1.75), Neil Clement (3.25), Andreas Görlitz (3.75), Uwe Möhrle (4.75), Edgar Barreto (3.25), Jesper Grønkjaer (3.25), David Kobylik (3.75), Albert Streit (2.75), Cacau (3.50), Fabio Bazzani (3.25), Joao Batista Inacio Pià (2.50), Szilard Nemeth (3.75)

Bester Spieler des MSV Duisburg:Andrea Guatelli

Interview mit Edgar Barreto:

Reporter:Hallo!Wie gehts es ihnen nach der Niederlagen gegen des Fc Schalke 04?
    Barreto:Naja es geht,nicht grade gut aber auch nicht schlecht.Da gegen Schalke nur 1:0 zu verlien denke ich keine Schande ist!
    Reporter:Ja!Sie haben jetzt mit ihrem neuen trainer 2.Niederlagen,1.Unetschieden und 1.Sieg denken sie sie schaffen den Aufstieg noch?
    Barreto:Ich denke es wird knapp aber wen wir noch ein oder zwei Spieler holen,dann könnten wir es schaffen!
    Reporter:Sie spielen Heute noch gegen den FSV Mainz 05 denken sie sie können gewinnen??
    Barreto:Ich denke es wird schwer aber wen wir so spielen wie gegen den Fc Schalke 04 können wir denke ich aufjedenfall 1.Punkt mt nehmen!
    Reporter:ok,Danke für das nette Gespräch.
    Barreto:Bitte!Mache ich doch gerne.

Der nächste Gegener des MSV heißt FSV Mainz 05.Die Ausgabe zum Spiel gibt es Morgen!
    ;)Banner made by dakader!!Der Banner ist dir echt SUPER gelungen!!thx ;)

• Debackel gegen den FSV Mainz 05!!
    MSV Duisburg gegen FSV Mainz 05 1:5

Am gestrigen Sonntag musste unser MSV gegen den FSV Mainz 05 ran.Es war klar das es das ein oder andere tor geben würde aber nicht das es zum Schluss 6 waren.Es begann in der 8.Minute als Luis Jiménez den Ball mit einem Fallrückzeiher ins Tor brachte.11.Minuten später schoss Michael Thurk das 2:0.Dann noch mal in der 36.Minute das 3:0 durch Michael Thurk.3:0 zur Pause man dachte:Jett muss sich was bei MSV ändern.Dann auch in der 57.Minute das 3:1 durch Fabio Bazzani(der ja in verbindung mit Leeds United stehen soll!),der den Ball nach einem hohen Freistoss ins Tor köpfte.Nur 4.Minuten später schießt Mohamed Zidan das 4:1 und damit auch die Endscheidung!Dann nochmal in der 61.Minute hoher Freistoss von der linken Seite und Mohamed Zidan köpft den Ball ins Tor.Danach passiert nichts mehr.Der Trainer weder Fans und Vorstand wollten was zum Spiel sagen.

Noten für MSV Duisburg:
    Andrea Guatelli (6.00), Neil Clement (4.75), Andreas Görlitz (4.00), Uwe Möhrle (4.50), Edgar Barreto (3.00), Jesper Grønkjaer (4.50), David Kobylik (3.75), Albert Streit (4.25), Cacau (3.25), Fabio Bazzani (2.50), Joao Batista Inacio Pià (3.25), Szilard Nemeth (2.50)

Michael Thurk und Mohamed Zidan (beide 1.00) sind die Spieler des Tages!

Tabelle nach dem 13.Spieltag:
    1 Hannover 96 13 11 1 1 28:3 (+25) 34
    2 FSV Mainz 05 13 9 3 1 37:5 (+32) 30
    3 FC Hansa Rostock 13 9 3 1 29:9 (+20) 30
    4 VfL Bochum 13 8 4 1 31:5 (+26) 28
    5 1.FC Kaiserslautern 13 7 2 4 17:10 (+7) 23
    6 Alemannia Aachen 13 6 2 5 21:10 (+11) 20
    7 Karlsruher SC 13 6 2 5 19:12 (+7) 20

8 MSV Duisburg 13 6 2 5 20:16 (+4) 20
    9 SC Freiburg 13 5 2 6 11:17 (-6) 17
    10 Wacker Burghausen 13 2 5 6 6:16 (-10) 11
    11 SC Paderborn 13 1 5 7 8:23 (-15) 8
    12 SpVgg Greuther Fürth 13 2 2 9 6:23 (-17) 8
    13 TuS Koblenz 13 2 1 10 6:34 (-28) 7
    14 SpVgg Unterhaching 13 0 0 13 1:57 (-56) 0

Ebenfalls Heute verfilichtete der MSV einen 11 Jahre alten Mittelfeld Spieler der zuvor in der U23 vom 1.Ligisten 1.Fc Nürnberg spielte.Er wurde für 3,5mio verflichtet.

Erik Mikkelsen

Position: Mittelfeld

MW: 87.836

Die nächste Ausgabe erscheint in der Winterpause nochmal.Für weitere Infos über das Team und über mögliche Freunschaftsspiel Ergebnisse.Bis dahin...Tschüss und auf eine Erfolg reicvhe Rückrunde

Ihr ''Zebra News'' Team!
    ;)Banner made by dakader!!Der Banner ist dir echt SUPER gelungen!!thx ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yannick ()

• 1. BSW-Insel-Cup & Marcelo Daniel Gallardo & CF Ciudad de Murcia

1. BSW-Insel-Cup:
    Der MSV nimmt ab heute an dem 1. BSW-Insel-Cup teil.Der 1.Spieltag findet heute um 15.00Uhr statt.Und unser MSV muss gegen den englischen Premier League Verein Fc Everton mit Trainer Goaly.Ausgerechnet spielt der MSV in der ''Todesgruppe'' mit:Fc Everton(Goaly),Athletico Madrid (Jerry) und AS Rom (eule).Dazu Trainer SantacruzPly:Wir sind der Underdog der Gruppe D das wissen wir,aber ich hoffe wenigens auf einen Punkt in dieser ''Todesgruppe''!

Marcelo Daniel Gallardo:
    Marcelo Daniel Gallardo kommt!Das sagt SantacruzPly den ''Zebra News'' heute morgen.Der 31-jährige Argentiniesche Mittelfeld Spieler der vorher beim Fc Everton spielte wechselte für 30mio nach Duisburg.

Marktwert: 8.793.453 € €
    Position: Mittelfeld

gegen 1:3

Torschützen:2mal Fabio Bazzani (23,62,),Edgar Barreto 1mal (89.) und Mauricio Astudillo Martín (93.)

Noten für MSV Duisburg:
    Andrea Guatelli (2.50), Neil Clement (3.50), Andreas Görlitz (3.50), Uwe Möhrle (4.25), Edgar Barreto (1.50), Jesper Grønkjaer (2.25), Albert Streit (2.75), Cacau (2.25),
    Fabio Bazzani (1.00),Joao Batista Inacio Pià (2.50), Szilard Nemeth (1.50)

Bester Spieler:Fabio Bazzani

Er ist Spieler des Tages:Fabio Bazzani mit seinen 2 Toren!!
    U MAD?
  • Transfer im Überblick:

Zugänge:
    -Roland Lamah von Bayern München U23
    -Viera - Sebastián Ignacio Viera Ortiz Bayern München

Abgänge:
    -Guatelli nach Bayern München

Roland Lamah

Größe:1,80
    Position:Sturm
    Marktwert:562.500 (Bis jetzt ist noch bis zum 7.02.2007 im TL in der Türkei)
    Nationalität:Sierra Leone und Begien
    Geburtsdatum: 31.12.1987

Viera - Sebastián Ignacio Viera Ortiz

Größe:1,81
    Position:Torwart
    Marktwert:1.138.573
    Nationalität:Uruguay
    Geburtsdatum:07.03.1983
    U MAD?

• In dieser Ausgabe geht es um folgende Themen:
    -2.Bundesliga:18.Spieltag SpVgg Greuther Fürth gegen MSV Duisburg
    -Interview mit Sebastián Viera

2.Bundesliga 18.Spieltag:SpVgg Greuther Fürth gegen MSV Duisburg 0:1

Am heutigen Montag um 16.00Uhr spielten unsere ''Zebras'' Auswärts gegen SpVgg Greuther Fürth vor knapp 15.000 Zuschauern im Playmobil Stadion.Es pasierte nichts in den ersten 20.MInuten bis dann nach einem Hohen Freistoss von der rechten Seite und Fabio Bazzani ist da und köpfte den Ball ins Tor vom Fürther Pedro Contreras zum 1:0 ein.Danach passierte nichs mehr die ''Zebras'' macht was sie nur brauchten und die Fürther kam nicht mehr nach vorne.Es war kein tolles Spiel es war sehr Langweilig für die Fans.Es waren circa 250 Fans mit dem Bus von Duisburg nach Fürth gefahren die nach dem Spiel dann auch ihre Mannschaft sehr feierte.Und das ein oder ander mal kam auch ieses Lied:Bazzani ohoho Bazzani ohoho...!Zum heutigen Spiel sagte uns der MSV Trainer folgendes:Wir haben glaube ich Heute verdient gewonnen und deswegen können unsere Fans auch feiern aber wir müssen uns auch aufs nächste Spiel Konzentrieren.Das wir am 8.02.2007 Zuhause gegen den TuS Koblenz und ihren Top-Star Pavel Nedved beschreiten müssen.

Noten für MSV Duisburg:
    Sebastián Viera (1.50), Andreas Görlitz (3.00), Uwe Möhrle (3.00), Magnus Sidann (3.75), Javi Navarro (3.00), Marcelo Daniel Gallardo (3.25), Jesper Grønkjaer (3.00), Damien Johnson (2.50), Cacau (2.50), Fabio Bazzani (2.75), Szilard Nemeth (2.00)

Interview mit dem Spieler des Tages:Sebastián Viera

Sebastián Viera der 23-jährige wurde zum Spieler des Tages gewählt!

R:Hallo wie geht es ihnen kurz nach dem Spiel?
    Sebastián Viera:Es geht mir einfach nur super,wir haben heute gewonnen,ich bin Spieler des Tages und habe kein tor rein gelassen was gibt es schöneres?
    R:Ich denke mal für einen Torwart nichts.Sie kam als Ersatz Torwart von den Bayern wo sie dort nicht so häufug zum Einsatz kamen.Denken sie der wechsel nach Duisburg war einen richtige Entscheidung?
    Sebastián Viera:Also ich denke schon.Ich bin jetzt hier die villeicht nicht klare aber schon deutliche Nummer 1,und heir kriege ich auch viel mehr Spiel praxis als beim Fc Bayern.Aber ich muss sagen ich war bei Bayern nicht unzufrieden.
    R: Ok!Sie waren erst vor kurzem im Tranings Lager.Denke sie das hat sie verbessert oder auch ihnen gut getahen?
    Sebastián Viera:Ja ich denke beides ich habe mich dort sehr entspannt und auch gut trainiert.
    R: Ok danke das wars auch erstmal.
    Sebastián Viera: bitte mache ich doch sehr gerne.
    U MAD?

• Sonderausgabe:

In dieser Ausgabe geht es um folgende Themen:
    -Plakat für das Spiel gegen TuS Koblenz

Für das Spiel am Donnerstag gegen den TUS Koblenz haben die Fans extra für das Spiel gegen den TUS ein Plakat gestalltet.Uns sagte der Fan Chef:Wir haben uns bei diesem Plakat viel viel mühe gegeben und hoffen es gefällt den andern Fans und auch den MSV Spielern.

Das von den Fans gemachte Plakat.
    U MAD?

-Spiel gegen den TuS Koblenz
    -Unser nächster Gegener

2.Bundesliga:19.Spieltag:MSV Duisburg gg. Tus Koblenz 1:0
    Am letzten Donnerstag (den 08.02.2007) mussten wie schon in der letzten Asgabe erwähnt der MSV gegen den TuS Koblenz und ihren Top-Star Pavel Nedved spielen.Die MSV Fans erschracken schon vor dem Spiel.Da Szilard Nemeth (25 Spiele / 5 Tore) nicht von anfang an spielen sollte sondern der erst am Mittwoch aus dem Trainingslager gekommenen Roland Lamah (19) von anfang an spielen sollte.Das Spiel verlief dann doch aber ganz gut unter anderem auch wegen Roland Lamah.Aber in den ersten gut 25.Minuten passierte nicht sonderlich viel,bis zur 28.Minute.Den Cacau köpfte den Ball nach schöner Flanke von Lamah per Kopf ins Tor der Koblenzer.Bis zur 90.Minute passierte nichts mehr weder vom MSV und auch vom TuS Koblenz.Die Fans feierten jetzt den 2 Sieg hinter einander.Nach den Spiel sagte uns Roland Lamah:Ich finde es toll das wir gewonnen haben und ich finde es auch toll hier Fussballl zu spielen!

Unser nächster Gegner heißt SpVgg Unterhaching
    Die Hachinger sind mit 1.Punkt einem Torverhälltnis von 2:77 Tore auf Platz 14 und damit auch letzter Platz in der 2.Bundesliga.
    U MAD?

-Spiel gegen Aachen
    -Transfers Übersicht
    -Kurz interview mit SantacruzPly

2.Bundesliga:21.Spieltag:MSV Duisburg gg.Alemania Aachen 2:4
    Am heutigen Mittwoch den 14.02 musste der Msv Zuhause gegen die Alemania aus Aachen ran.Vor dem Spiel wurde viel spekuliert wer den gewinnen wird.Wie immer in den letzten Spielen waren die ersten gut 25.Minuten ziehmlich langweilig bis zur 28.Minute hoher Ball von der linken Seite Szilard Nemeth steht genau richtig und köpft den Ball zum 1:0 ins Tor.Die Haupttribüne feierte.Dann aber im dirketen Gegenzug das 1:1 durch Aachen's Sergio Pinto.Dann war auch Halbzeit.1:1 beide Trainer gingen mit frohen mutes in die Kabine.Dann 59.Minute hoher Freistoss von der rechten Seite für Aachen und.....Tor 2:1 für die Alemania durch Marcio Nobre.Jetzt drehten die Aachener erst richtig auf.71.Minute das 3:1 für die Aachner durch Abdelaziz Ahanfouf.Der Msv gab sich aber noch nicht auf und erzielte noch ein Tor durch den erst am Dienstag gekommenen Verteildiger Darren Purse zum 2:3.Dann langer Ball in die spitze Karim Matmour steht allein vor Viera, diesen gekonnt ausspielt und den Ball locker ins Tor schiebt.4:2 für die Alemania und damit auch der Entstand.Die mit gereißten Aachener Fans feierten.

Noten für MSV Duisburg:
    Viera (5.50), Neil Clement (2.75), Andreas Görlitz (3.50), Uwe Möhrle (4.75), Darren Purse (3.00), Magnus Sidann (4.50), Marcelo Daniel Gallardo (2.50), Jesper Grønkjaer (3.25), Damien Johnson (3.00), Cacau (2.75), Roland Lamah (2.75),

Szilard Nemeth (1.00)

Spieler des Tages:Szilard Nemeth

Szilard Nemeth Spieler des Tages

Transfer Übersicht:

Darren Purse kam für 3,4mio von Cardiff City nach Duisburg

Fabio Bazzani (Foto Links) ging für 8,3mio zur ''Alten Dame'' nach Juventus Turin,Viel Glück dort Fabio!Neil Clement (Foto Links) wurde bis zum Saison Ende an den italienischen 2.Liga Club CD Numancia für 0€ ausgeliehen.

Kurz Interview mit Trainer SantacruzPly:
    R:Hallo Herr SantacruzPly,wie geht es ihm nach dem Spiel?

SantacruzPly:Naja es geht,nach einer Niederlage fühlt man sich nie gut!

R:Stimmt!Albert Steit ist heute aus dem Trainingslager wieder gekommen wird er morgen gegen Bayer Leverkussen spielen?

SantacruzPly:Wahrscheinlich schon!

R:ok.Darren Purse ihr neuer hat direkt getroffen freut sie das??

SantacruzPly:Ja natürlich sehr und auch ihn da er heute Geburstag hat!

R:Ja??Okay dann auch Glückwunsch auch von den ''Zebra News'' an sie Darren Purse.

R:Als nächstes müssen sie in der Liga gegen den SC Freiburg.Was denken sie über dieses Spiel?

SantacruzPly:Ja also wir brauchen ja schliesslich in den letzten 5.Spielen 5 Punkte damit wir den Klassenerhalt schaffen.Da wir ja schon vor dem 11.Platz (Wacker Burghausen) 10 Punkte Vorsprung haben!

R:ok das wars jetzt auch schon Viel Glück für morgen gegen Bayer Leverkussen

SantacruzPly:danke!

Die nächste Ausgabe erscheint am 17.02.2007 bis dahin Tschüss
    Ihr ''Zebra News'' Team
    U MAD?

-Spiel gegen Paderborn
    -2.Bundesliga Tabelle

2.Bundesliga:23.Spieltag:Msv Duisburg gg.SC Paderborn 2:3
    Am heutigen 23.Spieltag musste der Msv zuhause gegen den SC Paderborn ran.Man wusste wen man dieses Spiel gewinnen wäre der Klassenerhalt geschafft.Es kam aber ganz anders...20.Minute schon das 1:0 durch Robbie Fowler.So ging es dann auch in die Pause.Trainer SantacruzPly ging sauer in die Kabine.Dann die erlössung 60.Minute Roland Lamah macht das 1:1.Dann aber wieder 9.Minuten später das 2:1 für Parderborn durch erneut Robbie Fowler.Der Msv gab sich nicht auf und erzielte in der 71.Minute das 2:2 durch den zuletzt super spielenden Szilard Nemeth.Dann aber die 79.Minute......TORRR aber leider nicht für den Msv sondern für den SC Parderborn durch Matthew Amoah.Das Stadion wurde stumm,sowas hatten sich die Msv Fans nicht gedacht.Zm Schluss hieß es dann auch 3:2 für den SC Parderborn.

Ich glaube darüber brauch man nichts mehr zusagen libe leser und leserinnen.Wen der msv die nächsten (letzten) 3.Spiele verliert und Wacker alle gewinnt steigt der msv ab.Damit das aber nicht passiert war der Trainer von Athletico Madrid und von Bayern München so lieb und leihen uns bis zum Saison Ende.Unseren Ex-Torwart Guatelli (22 / mw:5,1mio) und Athletico Madrid uns Schulz (23 / 2,3mio).danke nochmals an euch ;)
    U MAD?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SantacruzPly ()

-Der letzte Spieltag
    -Kurz Interview mit Trainer SantacruzPly
    -Vereinspartner:UD Levante
    -Endtabelle der 2.Bundesliga

2.Bundesliga:26.Spieltag:FSV Mainz 05 gg. Msv Duisburg 1:1
    Am letzten Spieltag in der 2.Bundesliga ging es für den Msv um nichts mehr da sie den Klassenerhalt geschafft hatten und Aufsteigen konnten sie schon längst nicht mehr.Aber für ihren Gegner den FSV aus Maniz, für die ging es vielleicht noch um den nicht Aufstieg.Denn wen sie gegen den Msv verlieren würden,und der VFL Bochum gewinnen würde,wäre der VFL aufgestiegen nicht der FSV.Der FSV Mainz 05 wollte von Anfang an direkt mal ihre Klasse zeigen und das taten sie auch.9.Minuten erst gespielt, und es steht 1:0 für den FSV Mainz 05.Das Tor schoss Mohamed Zidan.Der Msv gab sich nicht auf und wurde dann auf schliesslich in der 26.Minute belohnt durch ein Tor durch Szilard Nemeth,der sich mit einem schönen Dribbling durch die Abwehr ein Weg machte.Und dann FSV's Torwart Dimo Wache keine Chance liess.Bis zum Abpfiff passierte dann leider nichts mehr.Die Mainzer und die mit gereißten Msv Fans feierten zusammen bis spät in den Abend.
    Der Msv Duisburg gratuliert allen Aufsteigern der 2.Bundesliga:Hannover 96,Fc Hansa Rostock und dem FSV Mainz 05.

Kurz interview mit Trainer SantacruzPly:

Reporter:Hallo,die Saison ist jetzt vor bei und der Klassenerhalt ist geschafft was sagen sie zu dieser Saison?

SantacruzPly:Naja der Klassenerhalt war ja eigentlich nicht unser Ziel sonder unser Ziel war es oben mit zuspielen.Aber ich muss sagen das diese Mannschaft nächste Saison eine Chance hat Aufzusteigen.

Reporter:Warten wir mal ab.Diego Tardelli und Neil Clement kommen von ihren ''Leihe'' Team wieder zum Msv.Denken sie die beiden werden hier in der nächsten Saison eine Große Rolle spielen?

SantacruzPly:Neil vielleicht ja,aber ich habe eigentlich vor Diego bis zur Winterpause nochmal zu verleihen.Und das er dann nach der Winterpause oder vielleicht auch am Saison Ende dann bei uns Stammspielt.

Reporter: ok,wir wünschen ihn viel Glück in der neue Saison.

SantacruzPly: okay danke.War nett mit ihnen.

Neuer Vereinspartner:UD Levante
    Nach angaben des Vorstandes soll der Msv Dusiburg und der Spanische Club UD Levante seit Heute Vereinspartner sein.

UD Levante wird neue Partner vom Msv!

Endtabelle der 2.Bundesliga:

U MAD?

-Neuer Fanshop eröffnet

Neuer Fanshop eröffnet:
    Ab 18.00 Uhr öffnet ein neuer ''MSV'' Fanshop,für alle MSV Fans.
    ,,In dem Shop wird es fast alles geben,z.B.Autogrammkarten,Sticker,
    Trikots,Fahnen und noch vieles mehr''.
    Das sagte den ''Zebra News'' Msv's Fanshop Chef Pascal Meiser in einem Interview vor dem neuen Fanshop.
    In dem Shop werden wohl alle Altersgruppen was finden,vom Strampler für Babys bis zum MSV-Wappen Sticker für ihr Gebiss Älterer Leute.
    Tipp der Woche: Das Neue ''MSV Duisburg Sticker-Heft 2007'' ist draußen.
    Das Heft kostet 50 Cente genau soviel wie die Sticker Packungen (a 6 Stickern).Für alle Sticker und ''Zebra News'' Fans,werden die nächsten ''Zebra News'' Ausgaben sicherlich noch besser.Da es in dieser (siehe unten) und in den nächsten 5 weitern Ausgaben ein Sticker eines MSV Stars enthält.

Der neue MSV Fanshop von ihnen.

Das neue Home Trikot:

Dieses Trikot überziehen sich bald MSV Star Marcelo Gallardo oder Cacau.

Das neue ''MSV Duisburg Sticker-Heft 2007'':

Dort könnt ihr eure Stars der neuen Saison in ''Klebebildchen'' festhalten.

Der erste Sticker:
    Und hier ist der erste Sticker die ihr auch direkt ins Heft einkleben könnt.

Roland Lamah:
    U MAD?