Neuer Trainer,Neues Glück??
Am gestrigen Sonntag verkünndete der MSV Präsident das,der neue Trainer vom MSV Duisburg SantacruzPly heißt,der auch schon letzte Saison Borussia mönchengladbach in die 1.Liga brachte.Ich hoffe das wir mit ihm noch den Aufstieg schaffen,sagte und der MSV Präsident!
Interview mit dem Neuen Trainer SantacruzPly:
Reporter:Herzlich Willkommen in Duisburg Herr SantacruzPly!
SantacruzPly:Ja danke,ich freue mich diese Mannschaft tranieren zudürfen!
Reporter:Sie haben schon Ascoli Calcio und Borussia mönchengladbach traniert sogar Gladbach in die 1.Liga gebrcht.Denken sie der MSV Duisburg kann es mit dem Kader in die 1.Liga schaffen?
SantacruzPly:Also ich denke schon.Die Mannschaft hat großes Potenzial und mit dem ein oder anderm neue schaffen wir das schon.
Reporter:Sie hatten ja gestern noch ein Freundschaftsspiel gegen Sheffield United.Das 1:1 Unetschieden ausging.Denken sie ihre Mannschaft hat gestern gut gespielt??
SantacruzPly:Ja natürlich wir haben gut gespielt aber zwischen durch den ein oder andern Fehler gemacht der aber auch bei jeder Mannschaft passsiert.Und ein Tor muss man gegen Sheffield immer ein rechnen.Sie sind ja nicht umsonst in der 2.englischenliga auf Platz 3.
Retorter:Stimmt!Sie haben Heute wieder ein Spiel aber dies mal in der Liga und nicht grade gegen einen leichten nähmlich gegen Hannover 96 die im moment auf Platz 1. in der Tabelle stehen.Wer denken sie wird heute gewinnen??
SantacruzPly:Es wird sehr schwer und wir sind ja nicht grade die Favoriten in diesem Spiel und das ist villeicht zuschluss unser Vorteil!
Reporter:danke für das nette Gespräch
SantacruzPly:Mache ich doch gerne!
MSV Duisburg:Sheffield United 1:1
Tore:0:1 Carl Cort (16.),1:1 Edgar Barreto (79.)
Karten:Franco Brienza (Sheffield united)
In der nächsten Ausgabe Spieler Vorstellung:Edgar Barreto(22)
U MAD?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SantacruzPly ()