AS Rom *neu*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AS Rom *neu*

So wird mein Team nach der WP aussehen:

Tor

Doni | 27 | 7,5 Mio
    Jens Lehmann | 37 | 2,8 Mio
    Patric Klandt | 23 | 0,1 Mio

Ron-Robert Zieler | 17 | 1,3 Mio

Abwehr

Jan Kromkamp | 26 | 13 Mio
    Anthony Reveillere | 27 | 14,5 Mio
    Luke Young | 27 | 8,3 Mio
    Dede | 28 | 8 Mio
    Rocco Sabato | 24 | 0,1 Mio

Philip Ifil | 20 | 0,8 Mio

Mittelfeld

Andrea Pirlo | 27 | 52,4 Mio
    Harry Kewell | 28 | 8,3 Mio
    Franco Semioli | 26 | 9,6 Mio
    Massimo Ambrosini | 29 | 2,9 Mio
    Bastian Schweinsteiger | 22 | 16,7 Mio

Emiliano Daniel Armenteros | 20 | 2,7 Mio
    Steven Defour | 18 | 3,6 Mio

Sturm

Jermain Defoe | 24 | 61 Mio
    Diego Alberto Milito | 27 | 16,2 Mio
    Luke Moore | 20 | 9,2 Mio

Valeri Domovchyiski | 20 | 2,4 Mio

*Legende*

Profikader
    Jugendkader ( mit Einsätzen im Profikader )

Was kann ich erreichen?
    National ( 1. Platz + Pokal ) ?
    International ( UEFA-Cup) ?
    Wo sollte ich mich verbessern?

SCUDETTO S23

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Eule ()

• So........

Tor: Für den momentanen Tabellenführer der SerieA ist er nicht gerade nen Glanzstück, aber ist schwer an nen guten Torhüter zu kommen, denn die sind entweder schon bei allen großen Vereinen oder es gibt keine jungen guten Talente (wie vor ein paar Wochen Ustari^^) mehr zum versteigern. Lehmann als Ersatz spitze und mit Zieler gleich der perfekte Mann fürs Jugendteam. :yeah:

Endnote: 3+ (der Stammkeeper ist mit 7,5mio zu schwach für ein Spitzenteam à la AS, wie gesagt, Ersatz ist Top!)

Abwehr: Reveillere und Kromkamp sind 2 gute Verteidiger, die perfekt in das Profil von Rom passen. Young und Leonardo de Déus Santos sind für einen Verein wie Rom nur mittelmäßig, vielleicht den jüngeren von beiden mal ins TL schicken, dann hast du eine konstante dritte Abwehrkraft :]

Endnote: 2- (Zwei gute Abwehrspieler, zu denen sicher noch eine dritte nicht schlecht wäre, aber ist einfach schwierig nen guten AB zu finden^^)

Mittelfeld: Im Mittelfeld gibt es 2 konstant gute Spieler: Pirlo & Malouda. Der Rest ist was für einen UefaCup-Anwärter wie mich xD
    Wenn du wieder Geld zusammenhast, bei Auktionen oder so unbedingt was gescheites oder junges fürs MF holen, DRINGEND!!! Jugendmittelfeldspieler haste auch einige gute, Defour z.b. gefällt mir :]

Endnote: 2

Sturm: Finde den Sturm cool. Reyes hats drauf und Milito, der in meiner Nationalmannschaft auch eine Rolle spielen wird, hat sich als echter Topeinkauf bewiesen und erzielte bisher schon 13 Saisontore! Mit Moore, dem englischen Top-Talent hast du gleich noch einen Perspektivspieler, der schon jetzt eine feste Größe im Sturm ist. Für Ersatz ist hier auch gesorgt.

Endnote: 1 (Milito war ein Glücksgriff!)

Habe dich jetzt nach dem Ziel CL-Platz (ist doch dein Ziel oder :?)) bewertet, daher auch im Defensiv-Bereich die kritischen Noten ;)
    Mit bisschen Glück und Verstand schaffste es, dich am SE auf einem der ersten 4 Ränge zu platzieren.

Mfg
    der Borusse

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ich sag nur 7 Wörter:

DIESER TRANSFER WAR TÖDLICH FÜR DEN MEISTERSCHAFTSKAMPF!

was war den tödlich daran?
    Defeo trifft besser als Reyes(noch)
    @ mike, as rom ist herbsmeister also so gesehen das stärkste team der serie a

dein team ist sehr gut, dennoch schwachpunkt torwart und abwehr.
    Abwehr noch 1-2 über 10mio oder einen souveränen 30mio+ abwehr spieler, wird aber schwer zu kriegen.
    wenn Defeo noch mehr aus sich rauskommt als mir wird er dir mehr als hilfreich sein;) und schweini im mf ist natürlich mehr als geil (leider hast du ihn ja jetzt:( )

Adios.
    FM ist back.
  • RE: AS Rom *neu*

Tor: Doni ist für Meisterschaftsansprüche wohl nicht genug, da gibt es weitaus bessere. Das Alter ist ganz ok. Dahinter Lehmann, hat zwar 37 Jahre auf dem Buckel aber als Ersatz ganz nützlich. Klandt bringt natürlich nichts, aber Zieler ist wiederum exellent.
    Note: 3+

Abwehr: Kronkamp und Revelliere für Uefacup und Serie A total ausreichend, Young und Dede dahinter nicht gerade der Hammer. Trotzdem ein gutes 4er Mittelfeld, ich hätte aber Oddo nicht abgegeben. Ersatz reicht beiweiten nicht aus, da besteht Handlungsbedarf.
    Note: 2

Mittelfeld: Pirlo ist erste Sahne, besser gehts kaum noch. Mit Schweini einen 2. Topmann, obwohl ich den Transfer nicht gemacht hätte ;). Für Kewell und Semoli besteht das gleiche wie für Young und Dede in der Abwehr. Ambrosini als Ersatz auch sicherlich nicht der Hammer, die beiden Jugendspieler allerdings schon, vor allen Dingen Defour.
    Note: 2+

Sturm: Defoe ist sehr gut, aber ich hätte Reyes trotzdem nicht abgegeben, weil es nicht allein auf Tore ankommt. Trotzdem endlich mal ein Spieler bei dir, der bei mir auch bedingungslos Stamm spielen würde. Milito sicherlich nicht der Superhammer, gefällt mir aber dennoch ganz gut. Domovchyiski und Moore ein sehr guter Ersatz.
    Note: 2+

Gesamt: 2-
    Für die Meisterschaft wird es noch nicht reichen, allerdings könnte ein CL-Platz drin sein. Du brauchst dringend einen Torwart und auch in der Abwehr wäre ein weiterer guter Spieler nicht schlecht. Deine 2 Topleute Pirlo und Defoe sind dagegen wirklich erste Wahl.