Finanzproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Finanzproblem

bin erst seit gestern dabei und soeben wurde mir mittgeteilt, das der
    Tus Koblenz einen Kredit laufen hat , der am 11.1. zurückgezahlt werden muß.

TuS Koblenz
    5.000.000 € Kredit
    Erst Rückzahldatum: 11.01.07
    Rückzahlsumme: 5.750.000€
    Sicherheit: Nedved [4.4mio]

war zwar net von meinem Vorgänger ,das er mich darauf hingewiesen hat, aber das stellt mich jetzt vor ein Problem

habe momentan das Geld nicht und möchte ,wenn es machbar ist,
    das mir noch eine Frist von 3 Wochen einräumt wird.

desweiteren habe ich mir mal meine Kontoauszüge angesehen, und
    da sind keinerlei Zuschauereinnahmen verbucht.

warum ist das so ? Softwarefehler ? steht mir evnt. noch was zu ?

Aktuelles Budget: 2.947.651 €
    Einnahmen durch Sponsor: 7.000.000 €
    Einnahmen durch Transfers: -25.500.000 €
    Einnahmen durch Zuschauer: 0 €
    Ausgaben durch Gehälter: 2.080.349 €
    Sonstige Einnahmen/Ausgaben: -6.472.000 €

[ Gehälter ] [ Kontoauszüge ]

Kontoauszüge:

Datum Absender/Empfänger Verwendung Betrag
    08.01.2007 Pflichtspiel SpVgg Greuther Fürth-TuS Koblenz: Spielergehälter -208.135 €
    08.01.2007 Pflichtspiel SpVgg Greuther Fürth-TuS Koblenz: Sponsorengelder 500.000 €
    05.01.2007 Pflichtspiel TuS Koblenz-Karlsruher SC: Spielergehälter -208.135 €
    05.01.2007 Pflichtspiel TuS Koblenz-Karlsruher SC: Zuschauereinnahmen 0 €
    05.01.2007 Pflichtspiel TuS Koblenz-Karlsruher SC: Sponsorengelder 1.000.000 €
    02.01.2007 Pflichtspiel Wacker Burghausen-TuS Koblenz: Spielergehälter -208.135 €
    02.01.2007 Pflichtspiel Wacker Burghausen-TuS Koblenz: Sponsorengelder 500.000 €
    30.12.2006 Pflichtspiel TuS Koblenz-VfL Bochum: Zuschauereinnahmen 0 €
  • ich hoffe di zuschauereinnahmen können die weiter helfen, ansonsten frag mal bei reichen vereinen rum, die können dir (wenn das erlaubt wird, wasich hoffe) bestimmt was leihen...denn wäre hart dasdujetzt für was bestraft wirst für das du nichts kannst und von dem du hallt noch nichts wusstest...ich denk mal verkaufen kannst nix aus deiner mannschaft oder?^^
  • habe das mal in den Nachzahlungs-Tread gepostet und hoffe es kommt was positives dabei raus.(3 Mio würden mir schon helfen )

und vor allem, mir läuft die Zeit weg (heute Abend 20.00 )

und da der Transvermarkt geschloßen ist kann ich sowieso nichts machen
    bzw Nedwed möchte ich auf jeden fall behalten
  • Was bist du denn so in Panik :?)

TuS Koblenz
    5.000.000 € Kredit
    Erst Rückzahldatum: 11.01.07
    Rückzahlsumme: 5.750.000€
    Sicherheit: Nedved [4.4mio]

Das bedeutet lediglich, dass das erste Datum an dem du den Kredit frühestens zurückzahlen kannst der heutige ist. Und spätestens muss der Kredit bis Ende der Wp (Winterpause) zurückgezahlt werden.

Also calm down^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Das schreib Javeed am 06.01.07:

Bis zum Ende der WP [23.01.07 20:00Uhr] müssen die Kredite zurück gezahlt werden.

;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse

Das bedeutet lediglich, dass das erste Datum an dem du den Kredit frühestens zurückzahlen kannst der heutige ist. Und spätestens muss der Kredit bis Ende der Wp (Winterpause) zurückgezahlt werden.

Also calm down^^

sorry, das wußte ich nicht
    bis dorthin habe ich noch zwei Heimspiele evnt. langt mir das dann