PS hätte auch keinen Sinn gemacht, denn da ist Gimp haushoch unterlegen. So viel besser ist der Banner gar nciht, als die anderen hier.
Wettberwerbs-Banner|Photofiltre/GIMP
-
-
Original von Borusse
Naja warum darf John eig. mitmachen, GIMP hätte ich eher bei den PS´lern reingetan als bei Photofiltre, ist ja klar, dass dann die anderen keine Chance haben :]
Könnte man beim nächsten mal berücksichtigen
nix da.... warum is eg mein Name schon wieder gefallen? -
banner 3
-
srry, das ich kein banner machen konnte, ich hatte pc verbot und hab es auch noch bis morgen, bin grad in der schule und schreibe mal ebend schnell rein.
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
ich konnte auch nicht mitmachen, weil mein photo filtre auf einmal im arsch war!
-
wie lang geht die Abstimmung noch?
-
Was bekommt eig. der Gewinner? Nen Keks und sonstnix :?)
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Was bekommt eig. der Gewinner? Nen Keks und sonstnix :?)
das kann man sich dann in die Sig schreiben^^
was würdest du den sonst geben? -
Statt Sig würde ich es eher als Benutzertitel nehmen.
Z.B. "Best Banner-Maker | CN", davon gibts halt dann 2, den Gewinner von den PS´lern und von Photofiltre/Gimp^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Original von Eintrachtler91
Wenns möglich wäre könnte der sieger doch sonen besonderen stern bekommen oder so und wenn dann jemand andres gewinnt beim nächsten mal bekommt er den stern.
des wäre mal geil.. oder für jeden Sieg einen Stern oder so...
und noch was zu der Diskussion mit GIMP in dieser Gruppe. Ich habe jetzt hier im Forum schon angefangen zu erklären wie man mit GIMP arbeitet. Aber das interessiert ja keinen von denenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()
-
Heute Abend um 20.00Uhr endet die Umfrage,und der Sieger wird gekrönt!!!*lol*;)Banner made by dakader!!Der Banner ist dir echt SUPER gelungen!!thx ;)
-
Original von JohnderDepp
Wenns möglich wäre könnte der sieger doch sonen besonderen stern bekommen oder so und wenn dann jemand andres gewinnt beim nächsten mal bekommt er den stern.
und noch was zu der Diskussion mit GIMP in dieser Gruppe. Ich habe jetzt hier im Forum schon angefangen zu erklären wie man mit GIMP arbeitet. Aber das interessiert ja keinen von denen
@Goaly: Wäre das machbar? -
für photofiltre(gimp) ist der erste gut, aber mir gefällt keiner richtig gut.
gimp kenn ich nicht, von daher ...
Adios.
FM ist back.
-
wo is meine Krone?
:D:D:D:D
-
Original von JohnderDepp
und noch was zu der Diskussion mit GIMP in dieser Gruppe. Ich habe jetzt hier im Forum schon angefangen zu erklären wie man mit GIMP arbeitet. Aber das interessiert ja keinen von denen
könntest doch da Tutorials machen. das wäre doch was :] :] -
die sin von mir, du Künstler....
@Goaly: geht das mit dem Stern -
Original von JohnderDepp
@Goaly: geht das mit dem Stern
Joa, ist möglich. -
Original von Goaly
Original von JohnderDepp
@Goaly: geht das mit dem Stern
Joa, ist möglich.
kannst du das dann mal machennaja erstmal sollte die Veranstalter die Sieger küren! bei GIMP MICH :] :] :]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher