Wettbewerb-Banner von Photoshop
-
-
*done*
-
Original von dakader
*done*
Danke ! -
-
mir gefällt 3 am besten, wobei 1 auch nich viel schlechter ist..
zu banner 2 muss ich sagen nette idee aber er kann von der qualität nich mit den anderen mithalten.!
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Banner 2: find ich net so toll...
Banner 4: mach die oberste Spielerebene net so verschwommen.. sieht kacke aus.. und den BG kenn ich auch i-woheraber net schlecht
Banner 1: BG Top, Schrift Top, Render meiner Meinung nich so toll
Banner 3: BG Super, Render Geil, Schrift.. Fabregas Schrift gut... den Arsenalschriftzug find ich net so toll. wirkt ein wenig draufgeklatscht..
ingesamt sn Banner 1 und 3 gleich gut^^ ich stimme für..... -
sonne scheiße aber auch... ich mach gestern so mein banner und was passiert.. ich bin grade fertig will den banner speichern aufeinmal fährt mein pc runter :X( und dann fahr ich den wieder hoch und mein banner wurde nich gespeichert..und wenn ich grad die andern banner sehe.. weiß ich das meine eine chance gahabt hätte... ich zeig euch den.. ich mach den noch mal neu...!
Ich hab mich für den 3. Banner entschieden, weil der mir vom optischen am besten gefällt..!~*~MfG Luca Toni!~*~
-
Der 3. Banner sieht fantastisch aus. Wie der gemacht wurde schaue ich mir jetzt direkt mal an.
-
Banner 3 ! :]
-
Banner 1 gefällt mir sehr gut
Banner 2 ist mir ein wenig zu langweilig - es fehlen im Vergleich zu den anderen Bannern die Effekte.
Banner 3 ist meine Nr. 1.
Bei Banner 4 gefällt mir der Hintergrund, aber der Spieler ist leider unscharf.. -
ganz klar der dritte, render und rendereffekt gut un BG ist der hammer, außerdem noch ne ordentliche schrift, danach kommen der erste, der vierte und dann der zweite
-
klar der dritte.
bis auf den spieler ist der vierte auch sehr gut, vor allem der bg. der 2te ist langweilig, wenn auch animiert
meine reihenfolge:
3
4
1
2
-
Heute Abend um 20.00Uhr endet die Umfrage,und der Sieger wird gekrönt!!!*lol*;)Banner made by dakader!!Der Banner ist dir echt SUPER gelungen!!thx ;)
-
kann den ersten banner nicht sehen aber 3 ist top.
Adios.
FM ist back.
-
den ersten seh ich leider auch nicht...
entscheide mich dann auch für banner drei...der BG is der wahnsinnmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Er ist weg. :?)
Hab ichs mir doch gedacht. GZ hat kalte Füße gekriegt und aus Angst, dass er velriert, geradewegs meinen Banner entfernt. =)
-
Original von dakader
Hab ichs mir doch gedacht. GZ hat kalte Füße gekriegt und aus Angst, dass er velriert, geradewegs meinen Banner entfernt. =)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dakader: Heute, 19:12:34.
Das spräche wohl gegen deine Theorie... -
Original von dakader
aah, jetzt seh ich ihn auch mal... trotzdem ist der dritte besser
nc...
-
Ich hab ihn nach meinem Beitrag neu hochgeladen und reineditiert, weil er nicht mehr zu sehen war.
Vergleich mal die Uhrzeiten.
-
Ja, aber wenn ich ihn entfernt hätte ständ da ja "der Beitrag wurde 2 mal editiert..."; nicht einmal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0