Original von Samedinho91
Original von Samedinho91
wie wärs mit Sturm P. Thiaw 25 MW 1.908.460 & 4,5 MIO
VP mit:
SC Paderborn SC Freiburg
RCD Mallorca FC Malaga
SC Paderborn SC Freiburg
RCD Mallorca FC Malaga
Original von Samedinho91
Original von Samedinho91
Original von Samedinho91
Original von Samedinho91
Original von Samedinho91
Original von PodolskiPlay
Es war eine sehr schwere entscheidung weil beide fast gleih gut sind aber das angebot von Samedinho91 ist besser kannst aufmachen
Ps.Sorry Weinachtsmann deins wr aber auch nicht schlecht
Original von Weinachtsmann
ich versteh dich nicht...mein spieler hat um einiges mehr MW, trifft besser spielt besser...
Ich biete sogar mehr geld.
lass es dir nommal durch en kopf gehen, ich konnte halt grad erst on kommen...aber das du mir hier anbietest aufzuamchen über pn und dann hier mit nem anderen den transfer klar machst istserh unfair, und dann is mein angebot auch noch viel besser!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrissi94 ()
Original von chrissi94
Original von Weinachtsmann
ich versteh dich nicht...mein spieler hat um einiges mehr MW, trifft besser spielt besser...
Ich biete sogar mehr geld.
lass es dir nommal durch en kopf gehen, ich konnte halt grad erst on kommen...aber das du mir hier anbietest aufzuamchen über pn und dann hier mit nem anderen den transfer klar machst istserh unfair, und dann is mein angebot auch noch viel besser!
sorry habe jetzt schon bestätigt kann ich nichts mehr machen weil ich keine pn von dir zurück bekommen habe.
Dein angebot was wir gesagt hatten war ja auch besser nur du hast nicht zurück geschrieben