Das RPG !!!

• So hiermit geht es offiziell los !

Dante und die anderen kamen in die Hochebene. Sie fanden dort einen wundervollen Ort um ein neues Leben zu beginnen. Die Gruppe kam an einem wunderbaren Platz für die neue Stadt an. "Nun hier sollte ein geeigneter Platz für die Stadt sein. Ich denke wir sollten zuerst einmal ein paar Rohstoffe heranschaffen. Ich selbst werde Eisen und Kohle aus den Bergen holen. Wir brauchen viel Holz und vor allem Nahrung. Wer etwas von mir möchte, Tischlerarbeiten oder ähnliches soll mich einfach ansprechen, ich bin in der Nähe dieses Berges *zeigt auf einen nahen Berg*." So ging Dante los, er nahm all seine Ausrüstung mit und machte sich zu dem Berg auf. Dort begann er mit dem Aufbau eines Minentracktes. Dies wird zwar dauern, aber wenigstens ist dann etwas getan. Dante beginnt am Morgen mit dem graben eines Schachtes in den Berg. Er hofft auf Erz, welches er dann verkaufen kann.

So dann macht mal weiter. Bin in ICQ online also wer was will kann mich da ansprechen.
    Das waren erstmal die Aktionen von Dante am Morgen des RPGs Mittag und Abend folgen noch.
  • RE: Das RPG !!!

Sam schaute sich noch skeptisch in seiner neuen Umgebung um: "Hier sollen wir wohnen? Es gibt ja nicht mal Häuser! Naja, lasst uns anpacken und die Stadt aufbauen." Nach einem Bauer suchend schaut sich Sam in der Umgebung um: "Ich brauche dringend Korn, um mir erstmal ein leckeres Frühstück zu genehmigen.."
  • Gen schein diese flache ebene nicht zu gefallen. Er schaute sich um, denn als Alchemist brauchte er einen turm auf einem höheren plateau. Außerdem könnte er seine Kneipe mit einer schönen Aussicht eröffnen. Er sah ja grad dante losziehen, also beschloss er ihn zu begleiten. "wenn ich aber einen turm haben will", dachte er, "brauch ich etwas metall und andere Baustoffe." Ein Bauer wäre jetzt sehr nützlich, denn zu allererst müssen die wesentliche Stadt aufgebaut werden...
  • Dante kam an dem Berg an, welchen er ausgewählt hatte. Er nahm seine Spitzhacke und begann zu graben. Er grub nicht sehr tief, etwas 3 Meter, da fand Dante schon 2 Erzklumpen. Er legte sie in seinen Rucksack. Dann begann er weiter zu graben. Doch leider fand er keine weitern Erzklumpen. Der Mittag war gekommen und Dante marschierte wieder zu den anderen, um zu sehen was diese getan hatten.
  • Skeptisch und nicht wirklich begeistert blickt er seine neue Heimat an. Finros ist nicht wohl bei der ganzen Sache, doch weiß er das man solch Leute wie ihm hier gebrauchen kann, und das er wohl mit anpacken sollte. So sieht er sich mal einige Zeit um, und überprüft zugleich seine Gefährten!!

Nachdem er erste Eindrücke gesammelt hat, weiß Firnos nicht so recht wohin er soll, und stellt sich immer wieder die Frage was er hier mache.
    Er werde mal versuchen mit einigen Leuten zu sprechen, doch weiß er nicht so recht, wen er ansprechen soll, aus diesem Grunde entschließt er sich einfach zu warten, mit der Hoffnung das ihm selbst wer anspreche, oder das der Bauleiter der Stadt ihm vielleicht etwas anschafft!! Mit seinen Fähigkeiten könner er hier noch nicht wirklich helfen. Mitangreifen hier und da könnte er schon, doch will er das nicht von sich aus tun.
  • Sam schaute sich noch immer hungrig um - Finros schien, genau wie er, noch nicht genau zu wissen, was er überhaupt machen sollte. Daher ging er auf ihn zu, denn er wollte tiefer in den Wald, um Kräuter und Wasser zu suchen. So machten sie sich Richtung Wald auf..

Nach einigen Minuten hörten sie plötzlich ein Rascheln aus dem Busch. Sam drehte sich blitzschnell um und ballte seine Fäuste. "Was war das", fragte Sam Finros, doch dieser wusste auch keine Antwort auf diese Frage. "Vielleicht ist es ein Drachen, den ich nun besiegen muss", dachte Sam und träumte....

Auf einmal sprang aus dem Gebüsch ein flauschiges "Etwas". Sam zog sich beide Arme nach hinten und formte eine Art Kugel. Er nuschelte etwas, was jedoch für Finros nicht zu verstehen war. Ruckartig rieß er beide Arme nach vorne in Richtung dieses "Etwas" und schrie: Ka-me, ha-me, HAAA!

Das Tier erschrank und rannte wieder in die Wälder. Finros konnte sich vor Lachen nicht mehr halten...
  • "So das wäre geschafft", sagte Sam und die Beiden arbeiten sich langsam durch den Wald vor, bis auf einen kleinen Berg. "Wo ist nun dieses verdammte Wasser?", fluchte Sam laut, als er plötzlich über eine Loch im Boden stolperte und die Anhöhe herunterpurzelte. Sam schrie laut und rollte den Berg hinunter durch ein Anreihung von Büschen. Platsch! Finros rannte Sam hinterher und sah, dass Sam wirklich das Wasser gefunden hatte. Er war von oben bis unten durchnässt und sauer über seine Ungeschicktheit. "Wie sollten wir nun das Wasser nach Hause transportieren?", fragte Sam zähneknirschend Finros.
  • Scherzhaft sagt Firnos im MUND! :D
    Dann fängt er an nachzudenken, jedoch kann er sich nicht wirklich konzentrieren, daher entsteht auch nur Blödsinn in seinem Kopf.
    Aber dann, wir könnten eine Umleitung graben, den wir werden ja immer Wasser in unserer neue Stadt brauchen, oder? Jedoch wird das lange Zeit in Anspruch nehmen, und ist daher jetzt wohl noch nicht die geeignetste Lösung.
    Finros schaut so drein, das man annehmen kann das keine weiteren Ideen folgen werden.
  • Dante kam wieder bei den anderen an. Sie hatten wohl kaum etwas sinnvolles gemacht. Aber Sam und Finros fehlten. Dante ging kurz in den Wald und Schnitt ein Stück eines abgebrochenen Baumes ab und begann einen Behälter zu schnitzen. Soetwas wie ein Schale. So schnitzte, hobelte und stellte er eine höhere Schale fertig. Sie hatte zwar keine runden Ecken aber die Schale bot genug Platz für Wasser oder soetwas. Dante steckte die Schale in seinen Rucksack.
  • Da Sam anscheinend auch keine wirklich brauchbare Idee auf Lager zu haben schien, und sie nun wussten wo sich der Bach befindet, machten sich die Beiden auf den Rückweg. Dort angekommen, merkten sie das sich nicht wirklich was getan hatte. Doch das konnte es ja nicht sein, daher wollten sie mal die Runde machen und mit den Leuten in Kontakt treten. Schaun was sie zu erzählen haben.
  • Sam und Finros kamen zurück. Finros erzählte: "Wir haben einen Bach gefunden. Aber leider hatten wir keinen Eimer." "Ahha ich habe diese beiden Erzklumpen und diese Schale zustanden gebracht." "Wieviel willst du für die Klumpen ?" "5 Gold pro Klumpen." "Ich gebe dir 4 Gold pro Klumpen." "Einverstanden" sagte Dante und gab Finros die beiden Erzklumpen. Dafür bekam er 8 Goldmünzen.
  • RE: Das RPG !!!

"Hey, Finros, warte! Ich komme mit." Finros verdrehte die Augen, jedoch glaubte er, dass durch Sam wieder etwas lustiges passieren würde. Finros suchte nach Kräutern, während Sam sinnlos in den Himmel starte. Finros bemerkte dies: "Sam? Wo schaust du hin?" Sam wachte aus seinem Gedankentraum auf: "Ach, nix... habe nur über die neue Stadt nachgedacht. Ich hoffe, dass alles rund läuft" "Das hoffe ich doch auch", antwortete Finros und klopfte Sam leicht auf die Schulter.

Ziellos durchquerten sie den Wald, als auf einmal Sam an die Seite rannte: "Was ist los?", fragte Finros und rannte hinterher. Sam sprang zwischen sein engen Bäumen hindurch und blieb stehen. "Was zum Teufel..", fing Finros an, bevor er sah, was Sam entdeckt hatte. Es war eine kleine Höhle, die zwar nicht besonders groß war, jedoch vor Regen schützen könnte. "Da siehste, was ich gefunden habe", trimuphierte Sam und lachte stolz.
  • Gen Door hatte sich seinen grundriss schon mit steinen markiert und ging zurück zum Versammlungsort. Er wollte Finros nach kräutern fragen, aber die anderen erzählten ihm dass er noch unterwegs sei.

also beschloss er sich nach einem bauarbeiter umzukucken. aber im moment gab es noch keine bauarbeiter, also musste eine anderen lösung her. er schlug eine anzeige an das schwarze brett, nach einem bauarbeiter zu suchen...doch erst einmal wollte er Finros suchen, um nach den Kräutern zu fragen.

er ging in den wald und sah bald rauch aufsteigen. "da muss jemand sein", und ging hin. als er ankam traf er sam un Finros dort an. "und", sprach Gen Door, "wie siehts aus mit den kräutern?"
  • Iluam kommt auf die Ebene, es ist schon spät geworden. Es ist sehr kühl und er friert.
    "Ich werde in den Wald gehen und ein bisschen Hoz besorgen sagt er zu den anderen, dann können wir ein kleines Feuer machen".
    Iluam sagt zu Dante"Ich gehe gleich morgen früh los und werde dir einen Baumstamm fellen."
    Iluam verkündet an alle:" Ich habe früher als Beruf Bauarbeiter gelern und könnte jedem von euch billig eine kleine Hütte bauen"
    Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
  • Dante wurde langweilig. Er wollte endlich anfangen zu Tischlern. Denn ohne Bretter und Möble kann keine Stadt aufgebaut werden. Er sah noch Iluam in den Wald gehen und rieb sich die Hände. "Gleich gibts Arbeit." dachte er und schnitzte an seiner Schale heurm um sie doch noch einigermaßen rund zu bekommen.
  • Iluam kommt aus den tiefen der Wälder im schlepptau einen großen Baumstamm und ein paar kleine Äste. Er geht in richtung Marktplatz wo er seinen Baumstamm verkaufen möchte. Danach macht er aus den kleinen Ästen in der Mitte des Platzes ein kleines Feuer die anderen Bewohner der noch kleinen Stadt kommen und gesellen sich zu ihm. Es werden ein paar Geschichten. Iluam legt sich ins Gras und schläft langsam ein, genau wie die anderen.
    Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
  • Nachdem Dante mit Iluam über den Baumstamm verhandelt hatte. Er vereinbarte, dass Dante aus dem Stamm 10 Bretter macht und diese dann Iluam gibt. So begann Dante seine Arbeit, schnitt aus dem Baumstamm 10 große Stücke, schnitt sie zusammen und begann die Stücke abzuhobeln. Dante arbeitete noch bis in den späten Abend hinein. Doch dann war er fertig und übergab Iluam die Bretter. Auch Dante legte sich nun schlafen.
  • Finros blickte auf, da war wirklich eine Höhle. Einige Sekunden verstrichen, ehe Finros wieder zu sich kam. Aber dann durchfuhr es ihm, in vielen feuchten Höhlen wachsen wertvolle Kräuter und diese schien eine dieser besonderen Höhlen zu sein.
    Die Hoffnung in ihm stieg, das er wirklich etwas brauchbares finden könnte. Daher trängte er Sam dazu in die Höhle zu steigen, den irgendwie hatte er selbst doch etwas Angst und wollte nicht so recht als erster in die Höhle hinabsteigen!! Also gab er Sam einen kleinen Ruck, der daraufhin in die Höhle stolperte!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paulneus ()