Newcastle: verjüngt? verbessert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Newcastle: verjüngt? verbessert?

Der Kader für Rückrunde:

Tor:

Oscar Alfredo Ustari 7.000.000 € 20 Argentinien

Stephen Harper 409.206 € 31 England

Abwehr:

Alex 7.500.000 € 24 Brasilien

Alessandro Camisa 6.124.586 € 21 Italien

Titus Bramble 8.637.218 € 25 England

Willy Sagnol 27.149.986 € 29 Frankreich

Steven Taylor 221.632 € 20 England

Mittelfeld:

Tiago 21.354.318 € 25 Portugal

Andrés Iñiesta 26.307.165 € 22 Spanien

Émerson 62.436.660 € 30 Brasilien

Sebastian Kehl 13.114.222 € 26 Deutschland

Andreas Ottl 1.027.440 € 21 Deutschland

Sturm:

Mirko Vucinic 39.740.470 € 23 Serbien und Montenegro

Dimitar Berbatov 47.727.232 € 25 Bulgarien

Lee Martin 3.335.960 € 19 England

Stammspieler sind dick gedruckt worden!!

Mein Ziel war es das Team zu verjüngen und ich denke, dass das mir auch schon ganz gut gelungen ist. Wie seht ihr das Team? Wo muss ich mich noch verbessern? Was kann ich erreichen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dakader ()

• Tor: Ustari ist klasse, aber NOCH nicht gut genug für Titel^^.....Aber lass ihm Zeit. Der Ersatz ist halt n Ersatz. Note: 2

abwehr: Sagnol ist stark, Bordon zwar kein schlechter, kommt aber in die Jahre. Camisa wird nach dem TL auch besser sein, und Alex hat die Zeit auch noch vor sich . Ordentliche Abwehr. Note: 2

Mittelfeld: Iniesta ist geil. Emerson ist stark, aber alt. Aber seine Stärke entschuldigt das wohl ;) Das Gleiche gilt für Juninho
    Jankulovski solltest du vllt gegen einen jüngeren tauschen und Kehl evtl mal ins TL schicken. Note: 2

Sturm: Mein Ex-Spieler Vucinic und Mista bilden ein guten Sturm, jedoch solltest du Mista bald gegen einen jüngeren tauschen. Note: 2

Freue mich über eine Rückbewertung ;)

SCUDETTO S23
  • Ich glaube, das du dein Team an einigen Positionen verjüngt hast! Dein Team ist nicht sclecht besetzt! Aber meiner Meinung nach solltest du deinen Tormann und deine Abwehr verstärken! Mit dieser MAnschaft wirst du meiner Meinung nach die UEFA-Cup Teilnahme erreichen, wenn du jetz in der WP noch investierst vlt. sogar noch die Champions-League - Teilnahme!!!

Viel Glück nach der WP!
  • RE: Newcastle: verjüngt? verbessert?

Tor: Ustari ist aufgrund seines Alters der Hammer, aber schick ihn nochmal ins TL dann ist er perfekt. In der Auktion hast du gut zugeschlagen, ohne ihn hättest du kaum ne Chance gehabt. Harper kann nicht als richtiger Ersatz gelten, da brauchst du was besseres.
    Note: 2

Abwehr: Alex ebenfalls ein Topneueinkauf, Bordon ist schon etwas alt aber für nen Uefacupanwärter reichts allemal. Sagnol ist allererste Sahne, ein absoluter Topspieler. Camisa etwas schwach, aber noch jung -> TL. Taylor auch kein ernsthafter Ersatz aber ein guter Jugendspieler.
    Note: 2+

Mittelfeld: Emerson und Juninho sind trotz ihres Alters Topleute, die auch in einem Kader stehen könnten der Meisterschaftsziele hat. Iniesta aufgrund des Alters auch erste Sahne, Kehl und Jankulowski für dich auch i.O. Das Mittelfeld ist meiner Meinung nach der beste Mannschaftsteil, deswegen
    Note: 1-

Sturm: Vucinic vom Alter/MW Vergleich allererste Sahne, mein Exspieler passt gut in dein Team. Mista dahinter auch ok für dich, Martin ein guter Ersatz, dem ein TLaufenthalt auch nicht schaden könnte.
    Note: 2++

Gesamt: Note 2+
    Du hast das Team eindeutig verbessert, nicht zuletzt wegen des Auktionsglücks. Für einen Uefacupplatz sollte es reichen, du hast aber gerade in England harte Konkurrenz.

Bitte bewerte Inter

• Dann bewerte ich auch ma Newcastle.
    Also erstma um deine Frage zu beantworten, Ja du hast dein Team gut verjüngt und dadurch aber verbessert.

Die Notenvergabe ist nach den Ziel Uefa-Cup gesetzt.

Tor: Ustari ist natürlich ein Traum, einbisschen unerfahren, und noch relativ wenig MW. Aber nach dieser Saison und vlt 1 bis 2 TL aufenthalte. Wird dich jeder um den Beneiden. Bei den ERsatz wünsche ich dir glück das Ustari von Verletzungen und Sperren verschont bleibt.
    Note: 2

Abwehr: Sagnol der klare Abwehrchef, Bordon von MW her ein guter, jedoch kann ich diesen Spieler absolut nicht leiden und er ist in die Jahre gekommen, also so schnell wie möglich Bordon weg. Alex und Camisa sind Spieler mit Perspektive und werden sich bestimmt noch gut entwicklen.

Mittelfeld: Vom MW her und der Ausgeglichenheit gesehen sicherlich dein Bester Mannschaftsteil. Émerson ist ein großer Führungsspieler, dazu den Freistoßgott Juninho. Aber beide haben doch schon einiges aufm Buckel. Mein EX-Spieler Iniesta ist natürlich Spitze, jung und eine schon sehr ansehnlichen MW. Kehl aus Sympathie einfach Spitze, auch wenn der MW einbisschen hinter den anderen zurückhängt. Jankulovski würde ich verkaufen. Ottl ein gutes Talent, was in der U23 erfahrung sammeln sollte.
    Note: 1-

Sturm: Wieder ein bekannter dabei, den ich ungern abgeben habe. Vucinic jung und klasse MW. Mista sicherlich ein guter Sturmpartner. Der ERsatz Martin ist zwar Jung, aber nicht wirklich ein Ersatz.

Fazit: Mit diesem Team sollte ein Uefa-Cup platz Pflicht sein, weiter nach oben also CL wirds eher nicht werden, die Konkurrenz in England ist einfach besser. Zumindest zurzeit noch.

würde mich über ein rück bewertung freuen.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Ich, Borusse, soll im Auftrag Dakader´s ausrichten (er selbst ist verhindert :?)), dass erstmal keine weiteren Bewertungen gepostet werden sollen, da er [dakader] in den nächsten Tagen ein update plant.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ich, Borusse, soll im Auftrag Dakader´s ausrichten (er selbst ist verhindert :?)), dass erstmal keine weiteren Bewertungen gepostet werden sollen, da er [dakader] in den nächsten Tagen ein update plant.

Hast du sehr schön gesagt. ;)

@Javeed, Jankulovski ist berkauft. :]

@Pixel, Camisa ist zur Zeit im TL. :]

*update*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()

• Aaaalso.... [SIZE=1](ich will meine Ruhe haben)[/SIZE]

Torwart: Vom MW her ist der natürlich ziemlich schwach, aber sein Alter gleicht das auf jeden Fall aus. Dennoch würde ihm ein TL gut tun, außerhalb der Saison. Innerhalb würde ich den eher nicht wegschicken, der "Ersatz" ist grottenschlecht.

Abwehr: Ohne Sagnol wäre das purer Durschnicht und viel zu wenig für die Spitzengruppe der Premier League. Sagnol zieht das zwar alles ein bisschen hoch, aber dennoch find ich die Abwehr ein bisschen schwach vom MW her. Ersatz erneut unterste Schublade.

Mittefeld: Das ist auf jeden Fall sehr gut... Juninho und Emerson sind zwar schon alt, aber trotzdem richtig stark. Iniesta war eine Hammer-Neuverpflichtung und ist das Prunkstück. Kehl ist für die Startelf zu schwach, und Ottl als Ersatz ist auch nicht wirklich das Wahre.

Stürmer: Das ist auf jeden Fall ein sehr starker Sturm, Berbatov und Vucinic passen perfekt zusammen. Wenigsten hier hast du zudem jemanden, den man "vernünftiger Ersatz" nennen kann.

Fazit: Läuft alles gut, ohne Ausfälle, kannst du oben mitspielen; solange deine Stürmer mehr Tore schießen als die Abwehr reinlässt (womit ich mir auch nicht so sicher bin). Fällt jedoch auch nur ein Spieler aus, musste direkt ma nen Ober-Noob spielen lassen, was auch nicht gut ist.