Jugend-Ankündigungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jugend-Ankündigungen

Jugend-Ankündigungen

Die Jugendliga startet nach der Winterpause (WP) !

Das lange warten hat ein Ende.Die Jugendliga startet nach der Winterpause (WP).Im Folgenden wird unser Konzept erklärt !

Ligasystem:

1.Liga Gruppe A (16Teams mit höherem MW)
    2.Liga Gruppe A (16Teams mit niedriegerem MW)

und parallel dazu (ein Team kann nicht von B nach A aufsteigen) :

1.Liga Gruppe B (16Teams mit höherem MW)
    2.Liga Gruppe B (16Teams mit niedriegerem MW)

Und in jede Liga kommen ca. 4 Mannschaften aus einem Land rein damit sich das schön verteilt.Welches Team in welche Liga kommt wird dann noch Intern ausgelost und besprochen.

Kader festlegen:

Jeder Manager muss sein U23-Team in der Winterpause (WP) nominieren.

Spielerwechsel:

Ein Spieler darf am Tag nur ein Spiel mitstreiten.Er darf nicht z.B um 14:00 Uhr im U23-Team mitspielen und um 18:00 Uhr im A-Team.

Mfg die Jugendleiter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cisu ()

• Wieso gibts da eine Grenzen?
    Ich hätte doch sowieso keinen Vorteil, wenn ich z.B. Walcott in die Jugen tun würde, aber ich habe auch keine Lust ihn immer zu verleihen, falls dann ein Ausfall ist, will ich den hinaufziehen.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Ace
    Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden einmal steht da das die vom MW her stärkeren und die vom MW her schwächeren Mannschaften in eine Liga kommen

und dannach dass es noch ausgelost und besprochen werden muss welches team in welche liga kommt

Ich glaube er meint das so:

Es kommen ALLE mit hohem MW in einen "Topf" kommen und dann ausgelost wird wer in Gruppe A bzw. B kommt :)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Javeed
    Wieso gibts da eine Grenzen?
    Ich hätte doch sowieso keinen Vorteil, wenn ich z.B. Walcott in die Jugen tun würde, aber ich habe auch keine Lust ihn immer zu verleihen, falls dann ein Ausfall ist, will ich den hinaufziehen.

Auf jedenfall geht es nicht, das Manager dauerhaft an Tagen wo sie kein Liga-/Pokal-/ Sonstwas-Spiel haben ihre 20mio oder 30mio Spieler einsetzen, die unter (U) 23 sind ;)

Das zerstört den Wettbewerb....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Javeed

Auf jedenfall geht es nicht, das Manager dauerhaft an Tagen wo sie kein Liga-/Pokal-/ Sonstwas-Spiel haben ihre 20mio oder 30mio Spieler einsetzen, die unter (U) 23 sind ;)

natoll, ich wollte nur ein Jugendteam, damit ich meine Jugen spieler nicht immer überall verleihen wollte...

Visca el Barca
  • Original von Ledinho-4-
    Original von Jerry
    Wie nominieren? Ich reise mit dem kompletten U23-Kader an :P

Damit ist nur gemeint, dass die Kader komplett mit euren U23 Spielern, die auch dort zum Einsatz kommen werden, für die U23 nominiert werden, um die Ligen dann nach ihrer Stärke einzuordnen.

Meinste jetzt die Spieler aus dem A-Team, die gelegentlich auch mal in der U23 spielen werden :?)

• Original von Javeed
    Original von Borusse
    Original von Javeed

natoll, ich wollte nur ein Jugendteam, damit ich meine Jugen spieler nicht immer überall verleihen wollte...

xD also wirklich das wäre aber auch unfair...als Simleiter solltest du dafür verständniss haben.

Ich finde es genau richtig so wie ihr das plant ;)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Javeed
    Original von Borusse
    Original von Javeed

xD also wirklich das wäre aber auch unfair...als Simleiter solltest du dafür verständniss haben.

Ich finde es genau richtig so wie ihr das plant ;)

verständniss schon, klar haben dann die kleinen keine chance, aber ich hätte es gerne woher gewusst, aber egal, habe genug andere Talente, die auch die Meisterschaft gewinnen können.

Visca el Barca

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Javeed ()

• aber man kann doch auch zwischendurch noch zwischen A-Team und Jugendmannschaft wechseln.
    heißt das man muss alle Spieler angeben die evtl. im Jugendteam zum Einsatz kommen und alle die man nicht angegeben hat dürfen dann auch nicht mehr vom A-Team in die Jugend wechseln?