Nach einigen Tagen mit Internet- und PC-Problemen läuft zur Zeit beides wieder ohne Probleme. Nachdem mein PC schon seit mehreren Wochen immer wieder sich mit Internet-Problemen herumklagte, wollte sich vor 3 Tagen auch noch die Festplatte verabschieden, auf der neben Spielen, Programmen, auch viele Dokumente warten. Somit muss ich beispielsweise das Konzept für die MW-Steigerung neu erstellen, sodass ich diese Ende dieser Woche durchführen kann. Das zum Thema Abwesenheit und MW-Steigerung.
MW-Steigerung
-
-
Hauptsache es klappt !
-
jo hauptsache es ist dieses wochenende noch da
:]
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
-
Original von JohnderDepp
Original von El Optiko
jo hauptsache es ist dieses wochenende noch da:]
Goaly macht sie grad... also hat er vor ca. 1 Stunde gesagt... das is natürlich ein bissl größeres Projekt
Es gibt leider noch Probleme, da mir die Zugangsdaten zur Datenbank Flöten gegangen sind... -
Nur probleme^^,aber nicht böse gemeint
-
hoffentlich gibs keine komplikationen mehr... :]
-
Ich hoffe du schaffst es bald goaly, ich mag nämlich endlich einen Spieler ins TL schicken^^
-
Original von Weinachtsmann
Ich hoffe du schaffst es bald goaly, ich mag nämlich endlich einen Spieler ins TL schicken^^
Joa, das Konzept steht zu 100 %. Sobald ich die Daten wieder zurück habe, wird es durchgeführt. -
Original von Goaly
Joa, das Konzept steht zu 100 %. Sobald ich die Daten wieder zurück habe, wird es durchgeführt.
ah gut...das wird also warscheinlich schon morgen sein? -
Original von Goaly
Joa, das Konzept steht zu 100 %. Sobald ich die Daten wieder zurück habe, wird es durchgeführt.
ah gut...das wird also warscheinlich schon morgen sein?
Morgen schaue ich mir erstmal das Köln-Spiel an xD -
hm willste nit ne ausnahme machen und versuchen es morgen zu packen^^
-
Original von El Optiko
hm willste nit ne ausnahme machen und versuchen es morgen zu packen^^
Hier liegt eine Karte und der Support vom Webspace schickt mir bestimmt erst am Montag die Daten. Ansonsten mache ich mich morgen früh oder Abend dran, sobald ich die Daten habe. -
ist das denn viel arbeit oder läuft das alles recht schnell?^^
Ich hab ja keine ahnung wie du das überhaupt machst^^ -
Ich hab ja keine ahnung wie du das überhaupt machst^^
Das sind ein paar Datenbankbefehle mit WHEN blablub und so -
Original von Goaly
Das sind ein paar Datenbankbefehle mit WHEN blablub und so
also musst du nur zugang zur datenbank bekommen, dann kannst dus innerhalb von wenigen Minuten erledigen? 20, 30, 40 min?^^ -
Original von Goaly
Das sind ein paar Datenbankbefehle mit WHEN blablub und so
also musst du nur zugang zur datenbank bekommen, dann kannst dus innerhalb von wenigen Minuten erledigen? 20, 30, 40 min?^^
30 Min. etwa -
na dann kann dich das köln spiel ja wohl kaum aufhalten, musst dir ne bessere ausrede suchen
am besten du versuchst es nommal mit i-net kaputt
ne spaß beiseite...dann könn mer ja nur drauf hoffen das du sobald wie möglich wieder zugang zur datenbank hast. -
na dann kann dich das köln spiel ja wohl kaum aufhalten, musst dir ne bessere ausrede suchenam besten du versuchst es nommal mit i-net kaputt
ne spaß beiseite...dann könn mer ja nur drauf hoffen das du sobald wie möglich wieder zugang zur datenbank hast.
Wenn ich bis morgen um 18 Uhr Zugang haben, sollte es morgen Abend alles klappen. -
Original von Goaly
na dann kann dich das köln spiel ja wohl kaum aufhalten, musst dir ne bessere ausrede suchenam besten du versuchst es nommal mit i-net kaputt
ne spaß beiseite...dann könn mer ja nur drauf hoffen das du sobald wie möglich wieder zugang zur datenbank hast.
Wenn ich bis morgen um 18 Uhr Zugang haben, sollte es morgen Abend alles klappen.
juhuu, wäre cool
kannst schon bissle erzählen wie es so aussehen wird mit der steigerung? bin schon ganz gespannt (ich plane seit Mitternacht gerade meine zukunft mit neapel^^)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0