MW-Steigerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    kannst schon bissle erzählen wie es so aussehen wird mit der steigerung? bin schon ganz gespannt (ich plane seit Mitternacht gerade meine zukunft mit neapel^^)

Okay, mal so ganz grob:
    Es gibt erstmal einen Faktor, der vom MW abhängt. Dieser hängt von dem Marktwert des einzelnen Spielers ab. So steigen und fallen die MWs bei schwächeren Spielern schneller, als bei hohen Marktwerten.

Faustregel: Faktor * Steigerung (Vereins- und Spielersteigerung) --> Endsteigerung

Vereinsteigerung hängt vom Tabellenplatz des Vereins ab. Spielt ein Verein über seinen Erwartungen, dann steigt der MW jedes Spielers.

Spielersteigerung hängt dann eben von den Einsätzen, DN, Toren, Position, etc. ab ;)
  • Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    kannst schon bissle erzählen wie es so aussehen wird mit der steigerung? bin schon ganz gespannt (ich plane seit Mitternacht gerade meine zukunft mit neapel^^)

Okay, mal so ganz grob:
    Es gibt erstmal einen Faktor, der vom MW abhängt. Dieser hängt von dem Marktwert des einzelnen Spielers ab. So steigen und fallen die MWs bei schwächeren Spielern schneller, als bei hohen Marktwerten.

Faustregel: Faktor * Steigerung (Vereins- und Spielersteigerung) --> Endsteigerung

Vereinsteigerung hängt vom Tabellenplatz des Vereins ab. Spielt ein Verein über seinen Erwartungen, dann steigt der MW jedes Spielers.

Spielersteigerung hängt dann eben von den Einsätzen, DN, Toren, Position, etc. ab ;)

aha kompliziert aber durchschaubar ^^

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
    ähm...das bedeuted also bei vereinen die schlecht spielen sinkt der MW bei allen spielern oder was?? -.-

und was bedeuted über den erwartungen, wie willst du die erwartungen ablesen?^^

also mein neapel ist 5...vom MW her bin ich nur 7. oder so...also bin ich über den erwartungen doer wie?

Es kommt vom Tabellenplatz der letzten Saison an. Ein Aufsteiger, der um die Uefa-Cup Plätze mitspielt, wird natürlich auch belohnt..
  • Original von Goaly
    ähm...das bedeuted also bei vereinen die schlecht spielen sinkt der MW bei allen spielern oder was?? -.-

also mein neapel ist 5...vom MW her bin ich nur 7. oder so...also bin ich über den erwartungen doer wie?

Es kommt vom Tabellenplatz der letzten Saison an. Ein Aufsteiger, der um die Uefa-Cup Plätze mitspielt, wird natürlich auch belohnt..

hmm...ich war letzte saison 7. diese saison bin ich grad 5.

machen wir mal mit meinem spieler Otaibi ein beispiel...er ist Verteidiger, hat nen MW von 735.000 und ist 19 Jahre alt...er hat insgesamt 10 Spiele (von möglichen 18) gespielt und ne DN von 3,29...

kannst mir mal sagen wie das bei dem so ungefähr aussehen wird damit wir uns das mal vorstellen können?
    Original von Goaly

hmm...ich war letzte saison 7. diese saison bin ich grad 5.

machen wir mal mit meinem spieler Otaibi ein beispiel...er ist Verteidiger, hat nen MW von 735.000 und ist 19 Jahre alt...er hat insgesamt 10 Spiele (von möglichen 18) gespielt und ne DN von 3,29...

kannst mir mal sagen wie das bei dem so ungefähr aussehen wird damit wir uns das mal vorstellen können?

da bin ich auch mal gespannt^^

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
  • Original von Goaly
    Die MW-Steigerung wurde zwar durchgeführt, wird allerdings noch heute Abend angepasst...

ja !

... oder ist es normal, dass nun spieler hohe minusbeträge aufweisen ?

falcao
    Trainer vom Hamburger Sport Verein

MILAN BAROS
    ---------------------------------------------------------------------
    ***VP mit dem kleinen HSV - Hannover 96***
  • Also mal ne frage , werden wir mit dem MW verarscht? Mein Stammkeeper hat nur noch ein MW von 230.000€ das ist ein verlust von 2 Mio , 60% meiner truppe ist im Minus bereich , Chevanton hat fast 3 mio verloren am MW hatte ihn erst ersteigert also ihrgendwas stimmt da sowas von nicht , erst wollt ihr kleine teams bessere chancen einräumen nun soll ich mit weniger MW die saison beenden , komme hinterher ja nur noch auf ca 30 mio :X(
  • bei mir in neapel liefs gut..nichts übertriebens, alles blieb im rahmen und sogar niemand hat abgenommen^^

Bei Xerez hat ebenfalls keiner abgenommen, dafür auch keiner zugenommen...da is alels noch gleich. Probleme gibt es bei meinem zukünftigen Gegner von Xerez (Real Sociedad San Sebastian) die haben -30 mio.! Gesamt MW!!
  • Passt auf Leute. Ich werde es heute nochmal anpassen, aber wenn ein TW nur 2 Spiele spielt und beide 6.00er Noten hat, kann er nicht steigen. Auch nach der Anpassung wird das nicht anders sein und es wird einige Spieler geben, die eben, weil sie nicht gespielt haben, ihren Wert verlieren.

Wichtig wird für die Auswertung sein, ob er alle Spiele gespielt hat bzw. fast alle und wie gut die Noten waren. Außerdem kommt es auf ein Team an und vor allem Mannschaften wie AS Rom und Charlton Athletic werden sich erheblich steigern - denn beide Teams haben den größten Sprung gemacht.

Fehler machen wir alle und es wird wohl nochmal einen neuen Versuch heute Abend geben - trotzdem wird es vom Grundprinzip so bleiben!

Wegen Spieltag: Stärke richtet sich noch nach altem MW und deshalb braucht sich da auch keiner aufzuregen, dass er evtl. heute Abend benachteiligt wurde..
  • verdammt das is ja unfair, wann stellt ihr die stärke um? Mein nächster gegner Parma hat sich halt verschelchtert deshalb sind seine Spieler eher etwas gesunken (ein bisschen) ich hab mich verbessert, deshalb isses wohl normal das ich jetzt auch besser sein sollte...

Denn fehler sehe ich bei mir keine...sollte der 2. anlauf besser klappen kann man ja die stärke noch vor dm spieltag umstellen oder nich?^^