MW-Steigerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    verdammt das is ja unfair, wann stellt ihr die stärke um? Mein nächster gegner Parma hat sich halt verschelchtert deshalb sind seine Spieler eher etwas gesunken (ein bisschen) ich hab mich verbessert, deshalb isses wohl normal das ich jetzt auch besser sein sollte...

Denn fehler sehe ich bei mir keine...sollte der 2. anlauf besser klappen kann man ja die stärke noch vor dm spieltag umstellen oder nich?^^

Der Spieltag wird zu 100 % noch nach dem alten MW gehen, da ich mir z.B. auch das Stärkesystem aus den alten Spielern zusammenbasteln muss - ist beim Formatieren auch gelöscht worden...
  • Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    verdammt das is ja unfair, wann stellt ihr die stärke um? Mein nächster gegner Parma hat sich halt verschelchtert deshalb sind seine Spieler eher etwas gesunken (ein bisschen) ich hab mich verbessert, deshalb isses wohl normal das ich jetzt auch besser sein sollte...

Denn fehler sehe ich bei mir keine...sollte der 2. anlauf besser klappen kann man ja die stärke noch vor dm spieltag umstellen oder nich?^^

Der Spieltag wird zu 100 % noch nach dem alten MW gehen, da ich mir z.B. auch das Stärkesystem aus den alten Spielern zusammenbasteln muss - ist beim Formatieren auch gelöscht worden...

ahja ok...dann muss ich wohl wieder defensiv spielen :(
  • Torwart N. Ardouin 28 558.066 MW ist gleich geblieben

Torwart Bonano 37 1.475.712 MW ist um ca. 250.000 gesunken

Abwehr Coromina 32 2.334.167 MW ist gleich geblieben

Abwehr M. Pellegrino 35 2.581.738 MW ist um ca. 200.000 gesunken

Abwehr . Téllez Gómez 31 552.738 MW ist gleich geblieben

da kann doch was nicht stimmen!!!
    VP mit:
    SC Paderborn SC Freiburg
    RCD Mallorca FC Malaga
  • Original von Samedinho91
    Torwart N. Ardouin 28 558.066 MW ist gleich geblieben

Der Begriff MW-Steigerung ist nicht ganz korrekt, natürlich können deine Spieler auch an MW verlieren, un die 2Spieler deren MW gesunken sind, schau dir ma das Alter an. 35 und 37! Und auch die Noten der Spieler waren nicht besonders gut.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von Samedinho91
    Torwart N. Ardouin 28 558.066 MW ist gleich geblieben

Der Begriff MW-Steigerung ist nicht ganz korrekt, natürlich können deine Spieler auch an MW verlieren, un die 2Spieler deren MW gesunken sind, schau dir ma das Alter an. 35 und 37! Und auch die Noten der Spieler waren nicht besonders gut.

ich habe mir gerade nochma dein Kader angeschaut, und all deine Spieler haben doch an MW dazu gewonnen!!!

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Also ist jetzt nicht böse gemeint , aber könnt ihr mir mal sagen wieso die Talente U23 soviel abgenommen haben? Ihr habt jawohl die U23 Teams nicht fertig gemacht und es ist doch klar das selbst in schwachen Teams ein Stürmer mit MW unter 150.000 Euro kaum chancen hat zu spielen , also ist dies doch eigendlich ein fehler von euch admins. Und desweiteren würde ich mal gerne wissen wieso mein Stammkeeper fast 2 mio MW verloren hat er hat 12 Spiele gemacht ist erst zu 1 Transpäriode gekommen hat eine DN von 4,02 , da ist es ok das er sinkt aber nicht von 2.041.170 € auf 291.170 €. Zudem hat Budan eine DN von 2,ihrgendwas und wurde trotz 18 spielen und 4 Tore null aufgewärtet , ich dachte ihr wollt kleinen Teams chancen geben auch mal gegen große zu punkten aber so tut ihr das nicht vorallem wenn mein teil des kaders im - 200.000 - 4.500.000 mio ist und es geht bestimmt nicht nur mir so. :(

Edit : z.B Tomasz Kuszczak von Sampdoria Genua hat nur 9 Tore weniger zugelassen in der Hinrunde als mein keeper aber wurde aufgewertet ok DN ist bei 3.35 aber dann dürfte meiner auch nicht so drastisch abgewertet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KeineSeele ()

• bei Mainz stimmt auch einiges nicht, zum Beispiel:
    L. Diarra alter 21 DN 3.02 Spiele 19 Tore 7 ist von 8.252.288 auf 4.143.388 gesunken.

M. Gomez alter 21 DN 2.73 Spiele 19 Tore 2 MW -598.730 war zwar nur Ersatspieler, wurde aber 19 mal eingewechselt, wollte ihn eigentlich in der Jugend, die ich ja ohne eigenes verschulden noch nicht habe einsetzen .Ist von 2.622.765 auf -598.730 gesunken.
    Das sind nur 2 Beispiele.
    Lazio Rom
  • Bei Malaga sind folgende Dinge Komisch:

TW: Arnau: sein Marktwert ist um ca. 3 Mio gesunken, ist Stammspieler
    AB: Brown,Ribeiro, Toraman: alle haben deutliche MW Senkungen
    Litos ist im Minus
    MF Karimi und Faye: auch deutliche MW Senkungen
    Tinga ist überraschenderweise im Minus
    Anderson der kein Spiel gespielt hat, hat sich nicht verändert

Nur der Sturm wurde korrekt verändert. Ich bitte um Überarbeitung. Wenn nicht, würde ich gerne Gründe für diese ungewöhnlichen Veränderungen bekommen.

Danke im Voraus

VP: Real Betis Sevilla
  • kann es sein das dabei zufällig noch alle stärken durcheinandergebracht wurden?

will mihc ja net beschweren, aber schaut euch mal das hier an--->
    goaly.rapidspace.de/ws/spiel.php?id=845

MW Napoli: ca. 49 mio.

MW Parma: ca. 33 mio.

Davor hatte parma denke ich mal auch net viel mehr, hab ja ka...dank dem MW-Stärke durcheinander kann ich ja nicht mehr erkennen wer die stärkere mansnchaft ist...ich spiele als taktik normal, denke halt dasich sie wegfege...und veliere mit 0:5?

kann das bitte ma einer checken? Wenns OT ist dann macht dafür halt nen neuen thread auf, aber ich bezweifle iwie das das zufall is... :X(