MW-Steigerung

• fast alle verschlechtert, dafür haben sich 2 spieler um 6 mio verbessert!

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • Leute, wenn noch einer die alte MW-Steigerung nur in den Mund nimmt, kann er sich jegliche Änderungen an den Marktwerten sparen. Die alte MW-Steigerung war 0 wert. So, auch wenn ich gerade gar keinen Bock mehr auf irgendwas habe, werde ich mich jetzt an die Antwortern geben, aber davor die MWs nochmal updaten, da mir ein Fehler in der Berechnung aufgefallen ist, der alle MWs zu stark sinken gelassen hat... Trotzdem solltet ihr nicht immer nur drauf schlagen - dann kann man vernünftig sagen, dass z.B. die Auktionsspieler an Wert verloren haben und dass der Spieler X nicht stimmt, aber das manche jetzt schon wieder den Totalaufstand hier anzetteln, kotzt mich wirklich an und die 10 PNs zu diesem Thema werde ich ignorieren... (genau wie die ICQ-Nachrichten). Außerdem war mir von Anfang an klar, dass nicht alles direkt laufen wird. Nehmen wir mal als Beispiel die Berechung - sie ist heute noch lange nicht perfekt, aber viel besser als am Anfang. Man muss sich nun anschauen: Woran lag es? Sind die Jugendspieler alle gesunken, was ein ziemlicher blöder Fehler war, der mir gestern Nacht unterlaufen ist... Backups, usw. habe ich genug, also wird die Sim auch nicht zerbrechen, wie mir manche User wirklich per PN klar machen wollten. Ich werde jetzt bis 16 Uhr an den MWs arbeiten und bitte danach nochmal nachzuschauen, was schief gegangen ist. Trotzdem bitte ich alle User dabei fair vorzugehen und nicht, weil sie das System zur Zeit nicht gut genug finden, alles direkt alles schlecht abzulegen, denn so kommen wir nicht weiter.

Ich werde dann hier kurz reinschreiben, wenn der Fehler korrigiert wurde und bitte dann nochmal um Stellungnahme. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Gruß,
    Goaly
  • @goaly:ich hätte jetzt gerne mal gewusst, wieviel %mw vor der steigerung noch gekürzt wurde...weil bei mir haben sich 4 spieler verbessert und das kann man auch nich wirklich verbessern nennen...ist das jetzt richtig so bei mir??weil bei mailand zB haben spieler ihren mw um 10 mio gestiegen...so wird die kluft zwischen großen und kleinen vereinen ja nur noch größer...

• Original von alemanne
    @goaly:ich hätte jetzt gerne mal gewusst, wieviel %mw vor der steigerung noch gekürzt wurde...weil bei mir haben sich 4 spieler verbessert und das kann man auch nich wirklich verbessern nennen...ist das jetzt richtig so bei mir??weil bei mailand zB haben spieler ihren mw um 10 mio gestiegen...so wird die kluft zwischen großen und kleinen vereinen ja nur noch größer...

Es war um 25 % gekürzt. Diese wurden jedoch wieder rückgängig gemacht.
  • Original von Goaly
    Original von alemanne
    @goaly:ich hätte jetzt gerne mal gewusst, wieviel %mw vor der steigerung noch gekürzt wurde...weil bei mir haben sich 4 spieler verbessert und das kann man auch nich wirklich verbessern nennen...ist das jetzt richtig so bei mir??weil bei mailand zB haben spieler ihren mw um 10 mio gestiegen...so wird die kluft zwischen großen und kleinen vereinen ja nur noch größer...

Es war um 25 % gekürzt. Diese wurden jedoch wieder rückgängig gemacht.

also sind die mws jetzt vorher nich gekürzt worden??sondern vom alten wert die mws gesteigert worden oder wie?

• Original von Goaly
    So, sollte jetzt eigentlich stimmen. Die kleine MW-Senkung bei Jugendspieler kann allerdings nicht zurückgesetzt werden.. Runde 2...

sorry tut mir leid, aber bei West Ham stimmt es noch nicht.. du hast meine schlechten Spieler um 10mio verbessert, un meine guten, so wie Pizarro haben vll 3mio dazu bekommen. das ist etwas komisch. außerdem fehlt dir MW-steigung noch bei meinen Spielern aus der U23, die ich verliehen hatte. und mein jetzt verliehener Kahê von alaves hat sich cniht richtig verbessert
  • Original von Ledinho-4-
    Original von Goaly
    So, sollte jetzt eigentlich stimmen. Die kleine MW-Senkung bei Jugendspieler kann allerdings nicht zurückgesetzt werden.. Runde 2...

sorry tut mir leid, aber bei West Ham stimmt es noch nicht.. du hast meine schlechten Spieler um 10mio verbessert, un meine guten, so wie Pizarro haben vll 3mio dazu bekommen. das ist etwas komisch. außerdem fehlt dir MW-steigung noch bei meinen Spielern aus der U23, die ich verliehen hatte. und mein jetzt verliehener Kahê von alaves hat sich cniht richtig verbessert

Genau meine Leihspieler auch, wie kann einer, der alle Spiele beim 2.besten Verein der englischen Liga2 bestritten hat einen MW-Verlust verbuchen? Dann macht das leihen ja gar keinen Sinn mehr, sie sollen sich dort ja verbessern, damit sie dann ne größere Chance haben bei dem Stamm-Verein eingesetzt zu werden.......... :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Is zwar besser geworden aber ein paar sachen machen mich immernoch
    stutzig

G. Mudingayi hat alle Spiele mitgespielt 1 Tor geschossen und eine DN von 3,1 für einen MF eigentlich nicht so schlecht zumal er erst 25 ist dennoch wurde er abgewertet

F. Coltorti hab ich bei einer Auktion und sein MW hat sich trotzdem gesenkt

C. Pedro Gaucho ist aus meinem Jugendcamp und war dann im TL danach hatte er MW von ca.2mio jetz sinds nur noch ca. 700.000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Ace- ()

• und auch bei Catania sind einige Dinge komisch

Rossini hat alle 18 Spiele mitgespielt und in diesen 9 Tore geschossen!!!!
    wieso wird er abgewertet?

auch viele andere Spieler wie Hreidarsson, Castellazzi, Eboue oder Stovini haben alle Spiele mitgespielt und wurden trotzdem verschlechtert

S. Maloney kommt von einer Auktion und hat dannach alle Spiele mitgespielt auch er hat sich verschlechtert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Ace- ()

• Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    bei mir sind jetzt kleine veränderungen passiert, sieht ganz nachvollziehbar aus..bis uaf meine Verteidiger die sich unerklärlicherweise überhaupt nicht gesteigert haben. Alle andere Mannschaftsteile, aber meine Verteidiger alle net...

Ehm, doch? xD

Schaut bitte alle nochmal nach.. ;)

juhuu, jetzt isses passiert...also jetzt ist bei mir alles nachvollziehbar, wenn nich sogar perfekt würde ich behaupten, ichs chau mal in meinem zweiten team..

wie gehts euch so?
  • Original von Nordkurve
    Naja bei all den Beschwerden, dass die Spieler fälschlicherweise gesunken und zu wenig gestiegen sind, muss man auch sagen, dass zumindest bei mir die Ersatzspieler, die wirklich größtenteils NIE gespielt nur sehr wenig MW verloren haben...
    z.B Starke hat vorher 650.000, hat nie gespielt und jetzt hat er 594.140 ^^

is bei mir ähnlich, das kann daran liegen das du mit deinem team erfolgreich warst ;)