MW-Steigerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von GZ CrazyCrusher
    Ich will dich nicht an den Rande eines Wutausbruchs treiben, aber was ist denn nun mit den Auktionsspielern?^^ Also Bodmer und Boyd wurden beide geschwächt... hab den Thread hier durchgelesen, und weiß nicht, ob das so sein soll oder eher nicht. Und bei Boyd und Emmanuelson merkt man auch nicht, dass sie im TL waren. Aber sonst ist alles nachvollziehbar.

Joa, die muss ich nochmal neu machen. Bin auch wieder ruhiger jetzt ;)
  • bei mir ist es immer noch nicht in Ordnung!

Wie schon gesagt!

Meine beiden besten Spieler: Camoranesi (MF, 30, alle Spiele, DN: 2.40, Tore: 8) hat sich nur um 1.2mio€ und Pizarro (ST, 28, alle Spiele, DN: 1.69, Tore: 23, 11 der Hinrunde) um 3mio€ ! Andere Spieler haben sich da im Gegensatz um fast 15mio€ verbessert, obwohl deutlich schlechter.
    Das kann garnicht stimmen!

Un in der Jugend, fehlen bei einigen Spielern, fast 1mio€ MW! Hallo??!! Deutlich zu sehen an L. Kunze (von 2.3mio€ auf 1.4mio€), oder an D. Janczyk (von 1.8mio€ auf 1mio€)

Bitte in Ordnung bringen!
  • Original von Ledinho-4-
    bei mir ist es immer noch nicht in Ordnung!

Wie schon gesagt!

Meine beiden besten Spieler: Camoranesi (MF, 30, alle Spiele, DN: 2.40, Tore: 8) hat sich nur um 1.2mio€ und Pizarro (ST, 28, alle Spiele, DN: 1.69, Tore: 23, 11 der Hinrunde) um 3mio€ ! Andere Spieler haben sich da im Gegensatz um fast 15mio€ verbessert, obwohl deutlich schlechter.
    Das kann garnicht stimmen!

Un in der Jugend, fehlen bei einigen Spielern, fast 1mio€ MW! Hallo??!! Deutlich zu sehen an L. Kunze (von 2.3mio€ auf 1.4mio€), oder an D. Janczyk (von 1.8mio€ auf 1mio€)

Bitte in Ordnung bringen!

da gibt es einen extra unterbereich für. aufpassen hilft. der nächste post mit dem inhalt wird konsequent gelöscht...

• könnte man das mit der MW steigerung immer nach dem Spiel machen???
    weil das wäre wirklich besser dann gibt es nicht so viel zu mekern :]

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von Goaly
    Original von Homeboy
    könnte man das mit der MW steigerung immer nach dem Spiel machen???

Die MW-Steigerung pro Spiel ist aber Schwachsinn, weil dann jeder Spieler den größten Dreck zusammenspielen kann und die stärksten Spieler wieder viel zu gut werden..

aber wenn du das so weiter machen willst hast du nach jeder sasion und in der winterpause immer so ein theater wie es jetzt war :stop:

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von Homeboy
    Original von Goaly
    Original von Homeboy

Die MW-Steigerung pro Spiel ist aber Schwachsinn, weil dann jeder Spieler den größten Dreck zusammenspielen kann und die stärksten Spieler wieder viel zu gut werden..

aber wenn du das so weiter machen willst hast du nach jeder sasion und in der winterpause immer so ein theater wie es jetzt war :stop:

Ja, und sonst habe ich jede Saison nur noch Ronaldinhos in der Sim. Das ist natürlich der richtige Weg!
  • Original von Goaly
    Original von Homeboy
    Original von Goaly
    Original von Homeboy

Ja, und sonst habe ich jede Saison nur noch Ronaldinhos in der Sim. Das ist natürlich der richtige Weg!

nein so soll es natürlich auch nicht sein, aber könnte man das nicht irgendwie so machen das der mw dann auch mal bei z.b. ronaldinho sinkt oder bei andern guten also so das der mw nicht immer nur steigt von den guten spieler?

• Original von Homeboy
    Original von Goaly
    Original von Homeboy
    Original von Goaly
    Original von Homeboy

nein so soll es natürlich auch nicht sein, aber könnte man das nicht irgendwie so machen das der mw dann auch mal bei z.b. ronaldinho sinkt oder bei andern guten also so das der mw nicht immer nur steigt von den guten spieler?

klar geht das, wenn man nach jedem spieltag so ne komplizierte MW-veränderung durchführt =)
  • aber wenn wir so weiter machen wie es jetzt ist, dann dauert es nicht mehr lange und goaly bekommt einen herzentfakt.^^

ps. goaly hast ne pn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homeboy ()