Svensson|AB|<75Mio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Fighter
    muss aber timi recht geben man kann sich nicht auf was stützen was in den regeln nicht niedergelegt ist sry aber im dem sinne wäre (für mich die richtige entscheidung) das der spieler an ihn geht.

das thema gabs schonmal und da wurde auch so entscheiden, ich bin ja für ne wiederholung, aber das wahr ganz klar ein überbieten von der Mac-Erhöhung! Und unfair wäre es wenn erst jetzt entdekt wird das es doch gildet (wurde ja vorhin gesagt gildet net) und sonst hätte larsinho vllt. mehr geboten wenn er gewusst hätte da das gildet, deswegen --> wiederholung!

Und zu der regelumgehung: ich könnte auch mit xerez spieler entlassen, dann nimmt sie neapel schnell auf und so kann ich mein kleines team ohne ne regel zu brechen schön verbessern...also wirkich ;) (das hätte man auch unterbunden!)

bin zwar andere meinung aber macht mal :D

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Fighter
    muss aber timi recht geben man kann sich nicht auf was stützen was in den regeln nicht niedergelegt ist sry aber im dem sinne wäre (für mich die richtige entscheidung) das der spieler an ihn geht.

das thema gabs schonmal und da wurde auch so entscheiden, ich bin ja für ne wiederholung, aber das wahr ganz klar ein überbieten von der Mac-Erhöhung! Und unfair wäre es wenn erst jetzt entdekt wird das es doch gildet (wurde ja vorhin gesagt gildet net) und sonst hätte larsinho vllt. mehr geboten wenn er gewusst hätte da das gildet, deswegen --> wiederholung!

Und zu der regelumgehung: ich könnte auch mit xerez spieler entlassen, dann nimmt sie neapel schnell auf und so kann ich mein kleines team ohne ne regel zu brechen schön verbessern...also wirkich ;) (das hätte man auch unterbunden!)

stimme 100 % zu - Geld habe ich genug, ich hätte locker noch 20 Mio. blättern können - auch wenn es nicht in den Regeln steht Timi, du siehst doch ein, dass dies eine unfaire Art ist, oder?
  • ne sehe ich nicht ein,du hättest doch auch wegen mir 20 mio bieten können.
    aber wenn du mein 14 mio nicht überboten hast ist es nun mal meiner.

und nochmal es steht nichts davon in den regel das man nicht 2 mal hintereinander bieten darf,ist zwar ein fehler von javeed gewesen aber du hast dich ja auch selber von master bequatschen lassen.

also wäre besser gewesen hättest du 14,5 mio geboten,dann gebe es die disco hier net.

Sorry aber ich sehe es nicht ein,weil ich nichts unrechtes gemacht habe.
  • Original von Fighter
    wie wärs mit nem (gleichwertigen) ersatz spieler für timi und der hier wird wiederholt?

ich glaub jetz kommt massenhaft kritik^^ :D

Der Spieler geht an Timi und Larsinho bekommt als Entschädigung einen gleichstarken Spieler, den ich noch raussuche.

Bis dahin, close!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • *Spieler (Karl Svensson) erstellt und für 14.000.000€ an den FC Hansa Rostock zugeteilt*

*Entschädigungs-Spieler (Jérémy Berthod) erstellt und für 13.300.000€ an den FC Villareal zugeteilt*

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.