Dieser Screenhot sollte eine Wende sein zur neuen Regel.Auch wenn es nur in der Shoutbox war sowas sollte man nicht sagen.Vielleicht sogar mit dem rauswurf bestrafen.Wenn man einen so bedroht.Da gebe ich masterr recht ! :X(
Angepinnt Quiz-Rangliste
-
-
Original von Cisu
Dieser Screenhot sollte eine Wende sein zur neuen Regel.Auch wenn es nur in der Shoutbox war sowas sollte man nicht sagen.Vielleicht sogar mit dem rauswurf bestrafen.Wenn man einen so bedroht.Da gebe ich masterr recht ! :X(
So eg wollte ich nichts schreiben, aber das is schon ein bissl krass. Ihr könnt ihr bei ICQ oder sonst wo weiter schreiben, aber net hier in diesem Thread.
@Cisu und masterr: Rausschmiss ist schon leicht übertrieben, oder? Man sollte auch Spaß verstehn können.
@E91: Lass solche Späße -
@masterr: brauchst nen taschentuch?
was speede, KS und Eintrachtler immer in der shoutbox labern würde dann schon für zehnfachen Bann sprechen, wenn man bei sowas gleich rausgeschmissen werden würde.
und @kader: ich bezweifle das die rangliste was mit intelligenz zu tun hat...eher damit wer am wenigsten zu tun hat =) -
Das 2.te hört sich gut an. Oder
Aber auch du, Weini, musst hier net weiter spamen. Danke -
Original von Weinachtsmann
und @kader: ich bezweifle das die rangliste was mit intelligenz zu tun hat...eher damit wer am wenigsten zu tun hat =)
Wenn es so wäre, wäre ich sicherlich nicht 1.
-
-
hmm...ok zusammn mit speede und Eintrachtler xD
Du glaubst gar nicht, was man so nebenbei alles schaffen kann. So erklären sich auch meine Noten und meine Durchfall-lose Gymnasial-Karriere xDD
-
-
hausaufgaben is auch nur was für leute die nix zu tun haben
Wer redet denn von Hausaufgaben? Ich rede von Bildung und die kommt von Bildschirm, wenn es von Büchern kommen würde, hieße es ja Buchung xDD
nein, nur ein scherz^^
-
Original von dakader
Wer redet denn von Hausaufgaben? Ich rede von Bildung und die kommt von Bildschirm, wenn es von Büchern kommen würde, hieße es ja Buchung xDD
nein, nur ein scherz^^
ich les auch bildende Bücher...da steht wenigstens zu 90% was gscheides drin, net wie am PC, da findesch zu 70% bullshit. Aber ich glaub ich bin gebildet genug...bloss gute noten bekommste dadurch net. Das geht nur durch lernen -
Original von dakader
nein, nur ein scherz^^
ich les auch bildende Bücher...da steht wenigstens zu 90% was gscheides drin, net wie am PC, da findesch zu 70% bullshit. Aber ich glaub ich bin gebildet genug...bloss gute noten bekommste dadurch net. Das geht nur durch lernen
Jetzt haste auch raus gefunden, was ich nebenbei immer mache
(Morgen schreibe ich Englisch^^)
-
und noch ein theard vollgeschrieben mit irgendeinen mist, der hier nix zu suchen hat :O
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Original von Javeed
und noch ein theard vollgeschrieben mit irgendeinen mist, der hier nix zu suchen hat :O
*stolz* -
Ich kann ja noch nach oben aufholen, wobei es gegen dakader und nordkurve und die anderen die vor mir liegen sehr schwer wirdVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Original von masterr
Original von Cisu
Original von masterr
Original von Eintrachtler91
masterr und ballack gleich viele Punkte ?! :?) :O
und was willst du uns damit jetzt sagen?
Jungens nicht wieder unnötig streit anfangen.Also Eintrachtler91 nicht provoziereneinfach pssst !
naja, man hätte ihn einfach schon deshalb entlassen sollen... img267.imageshack.us/img267/2755/morddrohungij6.png
wobei, naja muss man net, hat er halt mal an na bierflasche gerochen....
aber kein wunder das mir die sim immer weniger spaß macht wegen ihm und insgesamt wegen solchen posts...... naja, ich sag dazu nichts mehr, freu mich nur weiterhin auf seine erbärmlichen posts...
Geil,das ich das jetzt erst lese...
Haste noch mehr Bildchen meiner bösen Aktionen die du sammelst ? -
Eintrachtler, lass es einfach, okay?
Den Post kannste dir in Zukunft sparen -
1. Quiz-Runde ist vorbei.
1. Platz
30 Punkte
dakader
Nordkurve
12 Tage Australien
2. Platz
29 Punkte
Hellaz
10 Tage Mexiko
3. Platz
27 Punkte
GZ CrazyCrusher
Borusse
8 Tage Brasilien
Diese können ab sofort eingelöst werden und sind sozusagen Gutscheine. Die neue Quizrunde beginnt damit nun! -
lol?
Na hätt ich gewusst das es für dieses kinderspielchen so hohe Preise gibt hätt ich mich mehr angestrengt und wäre drangeblieben...
das ist doch echt ein Witz :X(--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Original von Paolo Maldini
lol?
Na hätt ich gewusst das es für dieses kinderspielchen so hohe Preise gibt hätt ich mich mehr angestrengt und wäre drangeblieben...
das ist doch echt ein Witz :X(
Joa, warum soll Mühe nicht mal belohnt werden? Dann mach beim nächsten mit und ich wette mit dir, Weini, dass du nicht erster wirst. -
Original von Paolo Maldini
lol?
das ist doch echt ein Witz :X(
Vor der Aufregung einfach ma die Augen aufmachen, wa?
Es wird verschiedene Quizarten geben und auch verschiedene Modi, aber das könnt ihr genauer in den jeweiligen Threads nachlesen. Wer nach einem Monat am meisten richtige Antworten hat, bekommt tolle Preise wie kostenlose- bzw. vergünstige Trainingslager, Geldpreise, Spieleraufwertungen, etc.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0