Da die Gruppenfasse jetzt vobei ist habe ich nochmal die Ergebnisse Ediert heute wird SantacruzPly noch die Gruppen Tabelle schreiben und für dich Finalrudenspiele sorgen
Cup De La cup-Anmeldetheard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gegen Duisburg gewonnen und das müsste das weiter kommen sein
-
3-2 gegen Lecce, somit alle drei Spiele gewonnen
nc...
-
Knappe Niederlage gegen Charlton, danach ein schöner 3:0-Sieg gegen Villareal, mit einem Hattrick von Kovacevic
Jetzt entscheidet es sich zwischen mir und Lecce... direkter Vergleich ausgeglichen, Torverhältnis:
Schalke 5:3
Lecce 5:5
Damit wäre ich wohl weiter nehm ich an^^ -
Original von dakader
7 Punkte aus den 3 Spielen, ich sagte doch, dass das Weiterkommen ganz leicht wird.
@Borusse: Dein Torverhältniss ist aber besser, oder?
Joa habe ein Tor mehr geschossen^^
Aber dakader sry, deine Mannschaft war seelisch tot, da spürt man nichts vom überrollen
Wer/Wann/Wo lost Viertelfinale aus :?)
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()
-
Original von Borusse
Aber dakader sry, deine Mannschaft war seelisch tot, da spürt man nichts vom überrollen
Der war gut :]
Solange ich mit meinem 200.000€ starken Taylor in der Abwehr so erfolgreich spiele, soll mir alles recht sein.
Zumal Ottl und Martin bereits verliehen sind und Camisa im TL weilt.
Original von Borusse
Wer/Wann/Wo lost Viertelfinale aus :?)
Hat poldiply doch schon geschrieben, dass es santacruzply macht.
[SIZE=5](Wer hat sich diese Namen einfallen lassen - . -^^)[/SIZE]
-
Gegen Bilbao nur ganz knapp 1:1 gespielt - Ausgleich von Vela in der 92. Minute. Anschließend ein super Spiel gegen den deutschen Tabellenzweiten Borussia Dortmund - 2:0 durch die Tore von Quaresma und Podolski. Durch den Abschlusssieg mit 1:0 gegen Udinese bin ich somit weiter
-
ein 0:0 gegen Valencia (geht in Ordnung), ein 2:0 Sieg gegen Duisburg und ein 5:2 gegen Sunderland
4 Tore Govou, 1 Del Horno, 1 Ballack und eins von Yakubu... -
schade bin draußen naja kann man nix machen
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
*UP* beim ersten PostU MAD?
-
omg schon wieder Everton - . - Wie langweilig :O
-
-
Newcastel, schreibt man zwar Newcastle, aber ich schon wieder gegen den kader
-
Gegen Valencia... in nem fs 3-1 gewonnen, aber das war ja gegen Betis genauso... Tendenz: Niederlage
nc...
-
Viel Spaß PGerber im Halbfinale :aufgeb:
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Och nee gegen masterr ... muss ich mich schon wieder früh im Turnier verabschieden
-
Nurnoch Pessimisten hier
@cisu: in Normalform müsstest du Charlton schon besiegen
-
Juventus wird geputzt, da bin ich mir ganz sicher. :]
-
Original von dakader
Juventus wird geputzt, da bin ich mir ganz sicher. :]
gut, dann kommt ne Gegenansage: Bei Tunieren hab ich noch NIE gegen den Kader verloren. Das wird sich auch net ändern. Ich tippe auf ein klares 3:1 für mich -
Original von JohnderDepp
gut, dann kommt ne Gegenansage: Bei Tunieren hab ich noch NIE gegen den Kader verloren. Das wird sich auch net ändern. Ich tippe auf ein klares 3:1 für mich
Ich glaube, das ändert sich morgen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher