Wie Findet ihr diese Seite?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Findet ihr diese Seite?

    Also ich wollte nur mal fragen wie ihr die seite so findet [Das Banner usw]?
    Also am styl arbeiten wir noch [machen ein eigenes kein vertiges wie jetzt drauf ist] also deny seiten styl net so beachten!
    Ich weiß das es ne standart phpkit seite ist [NOCH] aber wie ich find haben wir daraus ne menge gemacht!

    noobsontour-clan.de


    Es ist unsere erste HP :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NoWay[Alu] ()

  • RE: Wie Findet ihr diese Seite?

    Die Page passt nicht zusammen.

    Den Header finde ich super, allerdings gefällt mir darunter das PHPkit weniger. Außerdem sieht dieser großer "Wir suchen-Banner" zwar nicht schlecht aus, aber er nervt mich doch mehr. Die HP gefällt mir alles in allem gut, allerdings wirkt sie noch wie ein unfertiges Puzzle.

  • naja ich bin immernoch der Meinung, dass man, wenn man einen Clan gründet von PHPKIT wegsieht und BXCP, Devil´z, Webspell oder was eigenes nehmen sollte.

    Weil PHPKIT ist da gänzlich ungeeignet.....meine Meinung.

    Aber ihr habt was nettes draus gemacht, keine Frage. Nur ist es halt PHPKIT. Also nehmt euch lieber nen Webspell Template von (ich sag keinen Link, wer ihn haben soll PM an mich(hat was mit play zu tun) ) **** und damit habt ihr was besseres.

    MfG seB

    PS; Das mit dem ich sag nichts hab ich gemacht und kein Admin also denkt nichts schlechtes von mir!